Beli und die Winterwunder
12.05.2014 23:30
ich drück dir IMMER die Daumen
und bewunder dich, dass du das echt durchziehst mit dem zeug
Gute Besserung an die kleine Maus! und dir gute Abwehrkräfte

Gute Besserung an die kleine Maus! und dir gute Abwehrkräfte

13.05.2014 00:04
Zitat von beljana:
Drückt mir hier keiner die Daumen?? Wo seid ihr denn alle hin?????![]()
Emmi hat Schnupfen. Sie röchelt schon die ganze Zeit in ihrem Bett, und ich sehe schon meine erholsame Nacht dahinschwinden.![]()
Ich werd ihr jetzt ein bißchen Nasentropfen geben, das sie atmen kann und dann mal sehen, wie die Nacht so wird.
Und beten, das ich mich nicht angesteckt hab, und bald wieder flach liege.![]()
Natürlich drück ich Däumchen

13.05.2014 00:04
Zitat von Viala:
ich drück dir IMMER die Daumenund bewunder dich, dass du das echt durchziehst mit dem zeug
![]()
Gute Besserung an die kleine Maus! und dir gute Abwehrkräfte![]()
Bäääh ich auch *urgs* ... das zeug ist widerlich
13.05.2014 00:18
Aaahhhh doch noch jemand da.
Danke euch.
Also sooooo scheußlich schmeckt das mit der Milch und dem Zimt gar nicht.
Es gibt zwar leckereres, aber es soll ja auch kein Gourmet-Shake sein, sondern einen Zweck erfüllen. Und das tut es auf jeden Fall.
Morgen muss ich wieder Nachschub kaufen gehen.
Emmi war vor ner halben Stunde total verrotzt am jammern und laut weinen. Hat sich ihre Schnoddernase an mir abgewischt und wurde immer unleidlicher.
Und da hatte ich plötzlich die Idee, das sie ja vielleicht auch Hunger haben könnte?????
Immerhin gabs die letzte Milch schon um 18:30.
Also schnell mal ne Flasche gemacht und siehe da....160ml sind ins Kind geflossen.
Nun liegt sie frei atmend (nasentropfen hat sie vorher bekommen) und satt im Bettchen und schlummert wieder.
Meine Kleine Biene.
Sie jault aber auch echt nur, wenn sie Hunger hat, oder kuscheln will. Sie ist sooo genügsam.
Heute gabs zum Mittag auch mal wieder Möhrchenbrei. Bisher hatte sie den ja verschmäht und lieber Griesbrei gefuttert.
Aber diesmal hatte ich Möhrchenbrei mit Kartoffel und der wurde sehr gut weggefuttert.
Hab heute auch direkt Nachschub besorgt. Es gib jetzt Kartoffeln, Möhren und Fleischbrei.
Falls sie den auch isst, kann ich die Eisentropfen endlich weglassen, die sie ja noch 3 mal am tag bekommen muss, solange sie das Eisen nicht durch die Nahrung, speziell Fleisch, aufnimmt.
Ich werd das morgen direkt probieren.

Danke euch.

Also sooooo scheußlich schmeckt das mit der Milch und dem Zimt gar nicht.

Es gibt zwar leckereres, aber es soll ja auch kein Gourmet-Shake sein, sondern einen Zweck erfüllen. Und das tut es auf jeden Fall.

Morgen muss ich wieder Nachschub kaufen gehen.

Emmi war vor ner halben Stunde total verrotzt am jammern und laut weinen. Hat sich ihre Schnoddernase an mir abgewischt und wurde immer unleidlicher.
Und da hatte ich plötzlich die Idee, das sie ja vielleicht auch Hunger haben könnte?????

Immerhin gabs die letzte Milch schon um 18:30.
Also schnell mal ne Flasche gemacht und siehe da....160ml sind ins Kind geflossen.

Meine Kleine Biene.

Heute gabs zum Mittag auch mal wieder Möhrchenbrei. Bisher hatte sie den ja verschmäht und lieber Griesbrei gefuttert.
Aber diesmal hatte ich Möhrchenbrei mit Kartoffel und der wurde sehr gut weggefuttert.
Hab heute auch direkt Nachschub besorgt. Es gib jetzt Kartoffeln, Möhren und Fleischbrei.
Falls sie den auch isst, kann ich die Eisentropfen endlich weglassen, die sie ja noch 3 mal am tag bekommen muss, solange sie das Eisen nicht durch die Nahrung, speziell Fleisch, aufnimmt.
Ich werd das morgen direkt probieren.

13.05.2014 00:18
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
Emmi hat Schnupfen. Sie röchelt schon die ganze Zeit in ihrem Bett, und ich sehe schon meine erholsame Nacht dahinschwinden.![]()
Ich werd ihr jetzt ein bißchen Nasentropfen geben, das sie atmen kann und dann mal sehen, wie die Nacht so wird.
Natürlich drück ich Däumchen... bin nur gerade so völlig lustlos...könnt den ganzen tag schlafen... meine Hormone scheinen auch langsam richtig eingestellt zu sein. Jedenfalls gehts jetzt wieder runter statt rauf.
![]()
Super.

Wo stehst du denn jetzt und wo willst du noch hin??
13.05.2014 00:52
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
Natürlich drück ich Däumchen... bin nur gerade so völlig lustlos...könnt den ganzen tag schlafen... meine Hormone scheinen auch langsam richtig eingestellt zu sein. Jedenfalls gehts jetzt wieder runter statt rauf.
![]()
Super.![]()
Wo stehst du denn jetzt und wo willst du noch hin??
Bin jetzt bei 61.8 ... war nach dem kh bei 60.5 und dann durch zu wenig l tyroxin auf 62.5 ... jetzt nehm ich mehr und nun gehts scheinbar. Trotz pizzabrötchen und pommes 200g abgenommen ... ach und meine laktoseintoleranz scheint seit der op weg zu sein

13.05.2014 01:26
das ist doch klasse mit der Lactoseintoleranz. das vereinfacht doch bestimmt das essverhalten, oder?
Kannst du da jetzt einfach jeden käse essen oder einfach mal auf ein eis anhalten?
55 Kilo sind mein Idealgewicht. Aber ob ich das bis dahin schaffe??? Ich weiß es nicht.
Kannst du da jetzt einfach jeden käse essen oder einfach mal auf ein eis anhalten?
55 Kilo sind mein Idealgewicht. Aber ob ich das bis dahin schaffe??? Ich weiß es nicht.

13.05.2014 01:41
Zitat von beljana:
das ist doch klasse mit der Lactoseintoleranz. das vereinfacht doch bestimmt das essverhalten, oder?
55 Kilo sind mein Idealgewicht. Aber ob ich das bis dahin schaffe??? Ich weiß es nicht.![]()
Ich hatte ja eh immer meine laktrase Tabletten dabei aber so ist es einfacher und billiger. Die kosten ja auch 120 Stück 18 euro. Momentan taste ich mich langsam ran. So ganz traue ich dem braten noch nicht

Klar schaffst du das wenn du es willst

13.05.2014 08:09
Neptunia, wie schön, dass die op offenbar was gebracht hat
Beli: machst du eigentlich gerade auch Sport? Bzw. kommt das noch?

Beli: machst du eigentlich gerade auch Sport? Bzw. kommt das noch?

13.05.2014 09:03
Zitat von Viala:
Neptunia, wie schön, dass die op offenbar was gebracht hat![]()
Beli: machst du eigentlich gerade auch Sport? Bzw. kommt das noch?![]()
Also mein Sport sind zur Zeit meine beiden Racker, der Haushalt und die Hantelscheiben meines Mannes.
Gestern hab ich wieder mit nur 2,5 Kilo Scheiben ein bißchen Butterfly gemacht, und mir sind beinahe die Arme abgefallen.

Da muss noch ein bißchen Trainig her.

Außerdem geh ich sehr viel und zügig spazieren. Das Ganze meist, wenn max im Kindergarten ist, und Emmi im Wagen.
So kann ich richtig loslegen.
Demnächst gehts wieder auf die 11km-Runde.

Und da wir einen See um die Ecke haben, hab ich die Hoffnung, das ich meinen Mann mit überredet bekomme, mit zum See zu kommen. Da kann er sich dann bräunen und hat die Kids im Auge, während ich meine Bahnen ziehen kann.
Aber das wäre dann auch nur eine Alternative zum Schwimmbad.
Im See schwimmen, das mag ich nicht so gerne. Ich krieg da Beklemmungen und Schiss, weil ich nicht weiß, was sich unter mir alles abspielt.

13.05.2014 11:33
Ich bin nebenbei auf Shred gestoßen, da gibts hier im Forum auch einen Thread für. Wäre das etwas für dich? Das sind nur etwas mehr als 20 Minuten am Tag und die Vorher/Nachher Effekte sind schon beeindruckend. Ich habe vorgestern damit begonnen...
Wie klappt es mit Max und der Toilette? Julian braucht nachts sicher noch länger. Er will ja ohne Windel schlafen, aber jeden morgen ist seine Windel so voll, dass er sogar ausläuft... nur neulich Nacht muss er mal wach geworden und auf Toilette gegangen sein. Da hat er dann ohne Windel weiter geschlafen und war sogar morgens trocken... ich hab nichts mitbekommen, dass er aufgestanden ist... aber er war stolz ohne Ende.
Wie klappt es mit Max und der Toilette? Julian braucht nachts sicher noch länger. Er will ja ohne Windel schlafen, aber jeden morgen ist seine Windel so voll, dass er sogar ausläuft... nur neulich Nacht muss er mal wach geworden und auf Toilette gegangen sein. Da hat er dann ohne Windel weiter geschlafen und war sogar morgens trocken... ich hab nichts mitbekommen, dass er aufgestanden ist... aber er war stolz ohne Ende.
14.05.2014 00:13
Hab ich bei Via im Videotagebuch auch mal genauer überlegt.
Ich weiß noch nicht, ob ich das kaufe, aber in der näheren Überlegung ist es schon.
Max macht Fortschritte, es passieren aber immernoch Unfälle.
Aber im Vergleich zum Anfang ist es viel besser geworden. Er hat auch schon ein paar Mal Bescheid gesagt, wenn er aufs Klo muss.
Heute im Kindergarten hat er Bescheid gesagt, das er AA muss, und hat das auch brav ins Klo gemacht.
Es wird es wird.
Wir lassen ja nun komplett die Windel weg. Auch nachts.
Und nachts ist noch nie was daneben gegangen. Sehr kurios.
Aber ich wills nicht beschreien...das kann sich womöglich nochmal ändern.
Ich weiß noch nicht, ob ich das kaufe, aber in der näheren Überlegung ist es schon.

Max macht Fortschritte, es passieren aber immernoch Unfälle.
Aber im Vergleich zum Anfang ist es viel besser geworden. Er hat auch schon ein paar Mal Bescheid gesagt, wenn er aufs Klo muss.
Heute im Kindergarten hat er Bescheid gesagt, das er AA muss, und hat das auch brav ins Klo gemacht.

Es wird es wird.

Wir lassen ja nun komplett die Windel weg. Auch nachts.
Und nachts ist noch nie was daneben gegangen. Sehr kurios.

Aber ich wills nicht beschreien...das kann sich womöglich nochmal ändern.
14.05.2014 00:14
Zitat von Viala:
Neptunia, wie schön, dass die op offenbar was gebracht hat![]()
Beli: machst du eigentlich gerade auch Sport? Bzw. kommt das noch?![]()
Jaaaa

14.05.2014 00:15
Und zum Schluss, bevor ich ins Bettchen springe.... meine Werke von heute.
Nur mal so zur Probe gemacht, weil ich die Technik mal probieren wollte.
Ich bin Fan geworden, und werde in Zukunft wohl mehr Designs davon machen.
Ich bin Fan geworden, und werde in Zukunft wohl mehr Designs davon machen.

14.05.2014 00:17
Zitat von beljana:
Und zum Schluss, bevor ich ins Bettchen springe.... meine Werke von heute.
Ich bin Fan geworden, und werde in Zukunft wohl mehr Designs davon machen.![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt