3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern
26.09.2018 14:36
Ach Puste was für eine bescheidene Nacht, fühl dich fest gedrückt. Ich hoffe du kannst dich über den tag etwas ausruhen.
Solche Nächte braucht wirklich niemand!
Solche Nächte braucht wirklich niemand!
26.09.2018 16:21
Konnte tatsächlich eben ein wenig schlafen. Tat such gut, aber es war trotzdem zu wenig
Mein Mann ist seit gestern am kränkeln...hat Halsschmerzen. Daher hat er mich ehrlich gesagt nicht wirklich unterstützt.
Er ist notgedrungen einmal aufgestanden duese Nacht und hat sich zusammen gerissen, mich nicht anzufahren, weil ich ihn ständig wegen des schnarchens geweckt habe.
Heute morgen als ich Haare machen musste, hatte ich das Gefühl, er lässt mich total hängen.
Er hat irgendwie gar nix mehr gemacht, Max weinte und er guckt auf sein Handy usw...
Sowas hasse ich!
Naja, wollen wir hoffen, dass die nächste Nacht besser wird...Tom ist nämlich gerade vor Erschöpfung auf der Couch eingeschlafen

Mein Mann ist seit gestern am kränkeln...hat Halsschmerzen. Daher hat er mich ehrlich gesagt nicht wirklich unterstützt.
Er ist notgedrungen einmal aufgestanden duese Nacht und hat sich zusammen gerissen, mich nicht anzufahren, weil ich ihn ständig wegen des schnarchens geweckt habe.
Heute morgen als ich Haare machen musste, hatte ich das Gefühl, er lässt mich total hängen.
Er hat irgendwie gar nix mehr gemacht, Max weinte und er guckt auf sein Handy usw...
Sowas hasse ich!
Naja, wollen wir hoffen, dass die nächste Nacht besser wird...Tom ist nämlich gerade vor Erschöpfung auf der Couch eingeschlafen

26.09.2018 16:23
Corinna, dein Beckenboden ist jetzt so schlimm von der SS? Oder von der Geburt? Das hört sich echt schlimm an!
Tut dir dann die symphyse weh, oder wie äußert sich das?
Was sagt deine Hebamme dazu?

26.09.2018 17:18
Ein Bild habe ich schon mal hoch geladen vom Shooting, weil es mein Lieblingsbild ist und ich nicht finde, dass es überhaupt bearbeitet werden muss.
Ist in meiner Galerie
Ist in meiner Galerie

26.09.2018 19:00
Zitat von Pustekuchen:
Corinna, dein Beckenboden ist jetzt so schlimm von der SS? Oder von der Geburt? Das hört sich echt schlimm an!![]()
Ich denke das kommt von der Geburt. Nach Laurin hatte ich schon arge Probleme, jetzt muss ich gut aufpassen und z.B. nach jedem Toilettengang erst den Beckenboden anspannen und dann erst aufstehen, beim Treppensteigen auf den Zehenspitzen gehen, beim Zähne putzen auf einem Bein stehen usw.
Beckenboden im sitzen immer wieder anspannen. Einige Tipps hat sie mir schon gegeben, morgen bekomme ich noch 2 weitere Übungen gezeigt.
Vom Gefühl her ist es eher so als hätte ich Druck nach unten. Die symphyse merke ich nur noch ganz wenig.
Ich schone mich aber auch so gut es geht.
26.09.2018 19:04
Das ist aber nicht nett von deinem Mann. Dem hätte ich was erzählt
Baby weint und der schaut aufs Handy. Geht mal gar nicht. Da wäre ich auch sauer geworden.
Nika muss nur piep machen und Thomas springt
dafür benimmt er sich bei mir öfter mal wie der letzte Eimer
Das Foto vom Shooting ist übrigens wunderschön

Nika muss nur piep machen und Thomas springt

Das Foto vom Shooting ist übrigens wunderschön

26.09.2018 21:13
Ohje Corinna, das hört sich aber echt heftig an mit dem Beckenboden
Aber gut, dass du so konsequent bist und die Übungen machst! Gehst du auch zur Rückbildung?
Gute Besserung
Ja, wenn Männer krank sind...
Er meinte, er hätte sich vorher gekümmert und er bräuchte einfach meine Brust und da könnte er ja auch nichts machen. Damit war das dann für ihn durch. Er war einfach zu bequem für alles heute morgen. Tom durfte auch Tablet gucken usw. Fand ich auch nicht gut
Habe gerade das Video gedreht für YT
Lädt noch...

Aber gut, dass du so konsequent bist und die Übungen machst! Gehst du auch zur Rückbildung?
Gute Besserung

Ja, wenn Männer krank sind...

Er meinte, er hätte sich vorher gekümmert und er bräuchte einfach meine Brust und da könnte er ja auch nichts machen. Damit war das dann für ihn durch. Er war einfach zu bequem für alles heute morgen. Tom durfte auch Tablet gucken usw. Fand ich auch nicht gut

Habe gerade das Video gedreht für YT

Lädt noch...
26.09.2018 22:28
Zitat von Pustekuchen:
https://youtu.be/KkSGyHMEzP0![]()
Ich dachte mir gerade so "oh super, kannst du dann noch fix vorm schlafen gehen gucken"

27.09.2018 11:17

27.09.2018 13:49
Danke Pantoufle
Dann viel Spaß bei der zweiten Hälfte später, da werde ICH dann emotional
Ich komme heute zu nix...außer zum stillen.
Max hat einen Brust-Tag
Er hängt mir seit heute morgen fast durchgehend an der Brust. Immer wenn ich ihn weg lege, wird er wach und fängt an zu meckern, bis er die Brust wieder hat und nuckelt dann meist nur rum.
Ich fürchte, wir brauchen doch einen Schnuller

Dann viel Spaß bei der zweiten Hälfte später, da werde ICH dann emotional

Max hat einen Brust-Tag

Er hängt mir seit heute morgen fast durchgehend an der Brust. Immer wenn ich ihn weg lege, wird er wach und fängt an zu meckern, bis er die Brust wieder hat und nuckelt dann meist nur rum.
Ich fürchte, wir brauchen doch einen Schnuller

27.09.2018 15:31
Zitat von Pustekuchen:
Max hat einen Brust-Tag![]()
Ich fürchte, wir brauchen doch einen Schnuller![]()
Diese Phase hat Mathilda auch gerade wieder

Heute bin ich froh, wenn es ich es einmal schaffe aufzustehen um zum Klo zu kommen oder schnell was zu essen zu holen.
Einen schnuller mag sie nicht und ich finde es wegen evtl saugverwirrung auch nicht so optimal.
Das natürliche saugbedürfniss mit einem Stück Plastik zu befriedigen ist doch irgendwie auch kein schöner Gedanke.
Ich würde dir ein kleines Kraftpaket senden aber ich brauche es gerade selbst

27.09.2018 15:50
Zitat von Lijo:
Zitat von Pustekuchen:
Max hat einen Brust-Tag![]()
Ich fürchte, wir brauchen doch einen Schnuller![]()
Diese Phase hat Mathilda auch gerade wieder![]()
Heute bin ich froh, wenn es ich es einmal schaffe aufzustehen um zum Klo zu kommen oder schnell was zu essen zu holen.
Einen schnuller mag sie nicht und ich finde es wegen evtl saugverwirrung auch nicht so optimal.
Das natürliche saugbedürfniss mit einem Stück Plastik zu befriedigen ist doch irgendwie auch kein schöner Gedanke.
Ich würde dir ein kleines Kraftpaket senden aber ich brauche es gerade selbst![]()

Alles gut, seit dem ich den Beitrag gepostet habe, hat er endlich mal geschlafen, ich konnte auch ein paar Minuten dösen und jetzt habe ich sogar noch ne Maschine Wäsche gewaschen und gefalten

Ich bin also wieder weg vom Schnuller-Gedanken

Grundsätzlich sehe ich das nämlich auch wie du mit dem Plastik im Mund und habe mir wirklich vorgenommen, es dieses mal wie beim Großen zu machen und ohne Schnuller klar zu kommen

Ich schicke dir jetzt mal ein kleines Kraftpaket rüber, welches in in den letzten 2 Std auffüllen konnte

28.09.2018 08:54
Um nochmal auf deinen Geburtsbericht zurückzukommen: So toll! So emotional und du bist auch einfach unglaublich sympathisch, so natürlich. Danke, hat mir gut gefallen! Ich hab auch zum Ende hin fleißig mit dir mit geweint.

28.09.2018 14:18
Danke liebe Pantoufle
Freut mich, wenn es dem ein oder anderen gefällt
Max hat sich verändert. Er ist bis zu 3 Std wach, trinkt in der Zeit zwar öfters und macht dabei mal kurz die Augen zu, aber sonst schaut er fröhlich durch die Gegend und wirkt so richtig aufmerksam. Er wird Geräuschempfinflicher und ist wieder mopsiger geworden finde ich
Außerdem passen ihm Schlafanzüge in 56 kaum noch welche.
Letzte nacht konnte ich ihn zum ersten Mal in sein Bettchen legen, ohne dass er gemeckert hat. Zum stillen habe ich ihn dann zu mir geschoben und danach wieder zurück und er hatte 1 mal 4 Std und 1 mal 3 std Abstände
Die Anträge für Kindergeld und Elterngeld können wir nun auch endlich abschicken
Dieses Wochenende muss ich dann unbedingt die Klamottenkisten durchsuchen und Herbstkleidung für Tom in 104 hervor kramen und die ganzen Sommersachen verstauen...wie Ich sowas liiiiebe

Freut mich, wenn es dem ein oder anderen gefällt

Max hat sich verändert. Er ist bis zu 3 Std wach, trinkt in der Zeit zwar öfters und macht dabei mal kurz die Augen zu, aber sonst schaut er fröhlich durch die Gegend und wirkt so richtig aufmerksam. Er wird Geräuschempfinflicher und ist wieder mopsiger geworden finde ich

Außerdem passen ihm Schlafanzüge in 56 kaum noch welche.
Letzte nacht konnte ich ihn zum ersten Mal in sein Bettchen legen, ohne dass er gemeckert hat. Zum stillen habe ich ihn dann zu mir geschoben und danach wieder zurück und er hatte 1 mal 4 Std und 1 mal 3 std Abstände

Die Anträge für Kindergeld und Elterngeld können wir nun auch endlich abschicken

Dieses Wochenende muss ich dann unbedingt die Klamottenkisten durchsuchen und Herbstkleidung für Tom in 104 hervor kramen und die ganzen Sommersachen verstauen...wie Ich sowas liiiiebe

- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt