3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern
24.03.2019 22:23
Vielen Dank euch allen
Heute durfte ich dann noch mit meinem Mann und den Kindern von der Torte essen
Wir hatten einen tollen Tag zusammen, als Familie
Erst haben wir uns ein Haus zur Miete angeschaut, welches uns gut gefallen hat und dann sind wir mit den Kindern in ein schönes Restaurant gefahren, in dem sich unten ein Bistro befindet und man sehr schön draußen sitzen kann. Für die Kinder gibt es dort einen Mini Spielplatz und das Wetter hat auch mitgespielt.
Heute durfte ich dann noch mit meinem Mann und den Kindern von der Torte essen
Wir hatten einen tollen Tag zusammen, als Familie
Erst haben wir uns ein Haus zur Miete angeschaut, welches uns gut gefallen hat und dann sind wir mit den Kindern in ein schönes Restaurant gefahren, in dem sich unten ein Bistro befindet und man sehr schön draußen sitzen kann. Für die Kinder gibt es dort einen Mini Spielplatz und das Wetter hat auch mitgespielt.
24.03.2019 23:15
Boa, jetzt hab ich hunger....
Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet.
Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet.
25.03.2019 07:04
Klingt nach nem tollen Tag. Und sagt euch das haus zu?
Schönes Bistro ne lecker essen. Ich hab's ja gerne wenn da immer was dabei ist wo sich die kleinen beschäftigen können.
Schönes Bistro ne lecker essen. Ich hab's ja gerne wenn da immer was dabei ist wo sich die kleinen beschäftigen können.
25.03.2019 15:44
Zitat von MissCoffee:
Klingt nach nem tollen Tag. Und sagt euch das haus zu?
Ja, das Haus gefällt uns grundsätzlich schon gut. Der Garten ist zwar klein, aber da es eine Siedlung im komplett verkehrsberuhigtem Bereich ist und die Kinder quasi vor der Tür einen Spielplatz hätten, wäre das nicht do schlimm für uns.
Mal schauen, ob was draus wird.
Ja, wenn wir mit Kindern essen gehen, dann machen wir das auch da, wo Kinder auch erwünscht sind und es etwas zum spielen gibt
25.03.2019 16:03
Richtig schön - und vor allem sieht es lecker aus! Was war denn das für ein Fleischgericht? Hühnchen?
Übrigens - ich kam noch nicht dazu - deine Torte ist der helle Wahnsinn. Kein Wunder, dass deine Freundin da Tränen in den Augen hatte!
Übrigens - ich kam noch nicht dazu - deine Torte ist der helle Wahnsinn. Kein Wunder, dass deine Freundin da Tränen in den Augen hatte!
30.03.2019 07:06
Guten Morgen zusamnen
Pantoufle, bitte verzeih mir, ich hab dir auf deine Frage noch gar nicht geantwortet
Das Gericht war eine Maispute mit Gnoccis, Kürbis und Wirsing und es war meins und unglaublich lecker
Wir haben einen Samstag mit nur 2 Kindern vor uns.
Leon wurde gestern von seinem leiblichen Vater abgeholt und kommt erst morgen wieder zurück.
Und dann haben wir so tolles Wetter
Wir hatten überlegt, schwimmen zu gehen, aber ich fühle mich dabei immer noch nicht recht wohl...
Gewicht ist zwar wieder wie vor der SS, aber dennoch etwas zu viel und mein Bauch ist einfach noch nicht wieder fest und meine Brüste durch das Stillen einfach riesig
Wir werden etwas anderes, schönes unternehmen
Max und ich sind wach, der Rest schläft noch. Max hat gestern im 15 Uhr seinen Nachtschlaf begonnen
ich hab schlimmstes befürchtet, aber er hat echt gut geschlafen
Jetzt ist Tom gerade aufgestanden
Am 1.5. Haben meine Großeltern Diamantene Hochzeit... 60 Jahre verheiratet
Ich habe mir ein wunderschönes Kleid bestellt, welches heute ankommt und ich bin soooo gespannt
Meine Periode kam bisher nur dieses eine Mal im übrigen. Ich bin so gesehen nun 9 Tage überfällig, wenn man das in der Stillzeit so sagen kann
Pantoufle, bitte verzeih mir, ich hab dir auf deine Frage noch gar nicht geantwortet
Das Gericht war eine Maispute mit Gnoccis, Kürbis und Wirsing und es war meins und unglaublich lecker
Wir haben einen Samstag mit nur 2 Kindern vor uns.
Leon wurde gestern von seinem leiblichen Vater abgeholt und kommt erst morgen wieder zurück.
Und dann haben wir so tolles Wetter
Wir hatten überlegt, schwimmen zu gehen, aber ich fühle mich dabei immer noch nicht recht wohl...
Gewicht ist zwar wieder wie vor der SS, aber dennoch etwas zu viel und mein Bauch ist einfach noch nicht wieder fest und meine Brüste durch das Stillen einfach riesig
Wir werden etwas anderes, schönes unternehmen
Max und ich sind wach, der Rest schläft noch. Max hat gestern im 15 Uhr seinen Nachtschlaf begonnen
ich hab schlimmstes befürchtet, aber er hat echt gut geschlafen
Jetzt ist Tom gerade aufgestanden
Am 1.5. Haben meine Großeltern Diamantene Hochzeit... 60 Jahre verheiratet
Ich habe mir ein wunderschönes Kleid bestellt, welches heute ankommt und ich bin soooo gespannt
Meine Periode kam bisher nur dieses eine Mal im übrigen. Ich bin so gesehen nun 9 Tage überfällig, wenn man das in der Stillzeit so sagen kann
30.03.2019 16:28
An mir zeige ich es euch vielleicht, wenn ich passende Schuhe dazu gefunden habe
30.03.2019 16:30
Zitat von Pakuna:
Hübsch!Mit Stillfunktion?
![]()
Ist bei dem Kleid möglich, ja
30.03.2019 16:48
Sehr hübsch. Ich hab selber eines zu nähen, da ich kein tolles mit Stillfunktion gefunden hab. Für die Taufe.
30.03.2019 17:01
Zitat von MissCoffee:
Sehr hübsch. Ich hab selber eines zu nähen, da ich kein tolles mit Stillfunktion gefunden hab. Für die Taufe.
![]()
Wann habt ihr Taufe?
Sslber nähen hätte ich mir nicht zugetraut.
Ist zwar nicht günstig, aber das Kleid ist es Wert
30.03.2019 17:16
Zitat von Pustekuchen:im Mai von meiner nichte und Juni von Raphael
Zitat von MissCoffee:
![]()
Wann habt ihr Taufe?
Sslber nähen hätte ich mir nicht zugetraut.
Ist zwar nicht günstig, aber das Kleid ist es Wert![]()
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt