Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet
28.06.2012 06:48
Also ich hab ab nachmittags Wasser in den Beinen als hätte ich "Elefantitis" - das tut Sooo weh, spannt ohne Ende - glaub mir, wenn du also richtig Wasser hast merkst du das
Am Montag fängt mein Teilzeit BV an- wie ich mich darauf freu
Und am Dienstag ist der nächste Gyn-Termin - ich bin Sooo aufgeregt -ag doch Sooo gerne wissen was es wird - bisher lag es immer ungeschickt und naja soooo weit bin ich ja noch net.
Mein Bauch sieht nur nach dem essen schwanger aus- Sonst hab ich diesen ekligen fettlappen oberhalb vom Bauchnabel
Bisher hab ich 6kg abgenommen- mal schauen was Di. rauskommt - solangsam kommt der Hunger wieder - wobei ich eh nicht mehr wie ne halbe Kinderportion schaff - und mein essen zu 70% aus Nektarinen besteht -
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Am Montag fängt mein Teilzeit BV an- wie ich mich darauf freu
Und am Dienstag ist der nächste Gyn-Termin - ich bin Sooo aufgeregt -ag doch Sooo gerne wissen was es wird - bisher lag es immer ungeschickt und naja soooo weit bin ich ja noch net.
Mein Bauch sieht nur nach dem essen schwanger aus- Sonst hab ich diesen ekligen fettlappen oberhalb vom Bauchnabel
Bisher hab ich 6kg abgenommen- mal schauen was Di. rauskommt - solangsam kommt der Hunger wieder - wobei ich eh nicht mehr wie ne halbe Kinderportion schaff - und mein essen zu 70% aus Nektarinen besteht -
Ich wünsch euch einen schönen Tag
28.06.2012 10:37
Seitdem ich schwanger bin esse ich weniger als vorher und irgendwie gesünder und bis jetzt hab ich noch kein bisschen zugenommen
28.06.2012 10:42
Zitat von diecher:Ooooh sei froh , ich esse auch viel obst und gemuese ist ja nicht so das ich nur fast food futter oder so , aber wenn ich auf bestimmte dinge hunger hab dann besorg ich mir das auch ... gestern das beispiel : ich hatte sooo hunger auf Lion kellogs obwohl ich die noch nie gegessen habe aber ich konnte sie foermlich schmecken .. abends um halb 9 konnte ich mich NICHT mehr halten und bin dann zum kaisers hoch und hab mir die geholt o.o unglaublich
Seitdem ich schwanger bin esse ich weniger als vorher und irgendwie gesünder und bis jetzt hab ich noch kein bisschen zugenommen![]()
28.06.2012 10:48
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von diecher:Ooooh sei froh , ich esse auch viel obst und gemuese ist ja nicht so das ich nur fast food futter oder so , aber wenn ich auf bestimmte dinge hunger hab dann besorg ich mir das auch ... gestern das beispiel : ich hatte sooo hunger auf Lion kellogs obwohl ich die noch nie gegessen habe aber ich konnte sie foermlich schmecken .. abends um halb 9 konnte ich mich NICHT mehr halten und bin dann zum kaisers hoch und hab mir die geholt o.o unglaublich
Seitdem ich schwanger bin esse ich weniger als vorher und irgendwie gesünder und bis jetzt hab ich noch kein bisschen zugenommen![]()
Ich hab auch meine Heißhungerattacken aber nur auf Wassermelone oder Eis
28.06.2012 10:55
Ich hatte zuerst eis ganz am anfang der schwangerschaft dann hatte ich ne zeitlang mal fuer ein tag mal dies und mal das .. dann fing es mit jaegerschnitzel an o.o unglaublich aber wahr xD dann hatte ich radieschen und nun haeng ich auf den kellogs .. Wassermelone und erdbeeren sind schoen laenger der hit , die esse ich auch noch dazu xD omg ich bin ja nur noch am essen o.o
28.06.2012 11:00
Bei vielen liegts ja nichtmal an der ss das sie soviel essen sondern das der Kopf sagt das sie sozusagen für 2 essen müssen.
28.06.2012 12:12
Ich habe immer Hunger auf deftiges. Wenn ich mir mal ne Pizza in den Ofen schiebe schaffe ich höchstens ne halbe,sonst hab ich immer ne ganze weg gefuttert.
Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft hatte ich immer Hunger auf süsses,da bin ich sogar nachts aufgestanden und hab die Schokolade oder Kekse in mich hinein gestopft,dementsprechend war meine Zunahme auch. Selbst nach der Schwangerschaft hatte ich das noch sehr lange mit dem Nachts aufstehen und futtern.
Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft hatte ich immer Hunger auf süsses,da bin ich sogar nachts aufgestanden und hab die Schokolade oder Kekse in mich hinein gestopft,dementsprechend war meine Zunahme auch. Selbst nach der Schwangerschaft hatte ich das noch sehr lange mit dem Nachts aufstehen und futtern.
28.06.2012 12:18
Zitat von fireangel81280:
Ich habe immer Hunger auf deftiges. Wenn ich mir mal ne Pizza in den Ofen schiebe schaffe ich höchstens ne halbe,sonst hab ich immer ne ganze weg gefuttert.
Das ist doch klar..
wenn man quasi 9 monate immer dene in und den selben rythmus hat is das normal..
mir wurde mal gesagt... einmal gegen an gehen einfach liegen bleiben und schmachten... und siehe da ich hab dann teilweise diesen nachtrhytmus raus^^
28.06.2012 16:30
Naja, viel zugenommen habt ihr nicht, mein FA sagt auch immer das bei mir alles ok ist mit dem Gewicht.
Hab bis jetzt 4,9 kg zugenommen
Hab bis jetzt 4,9 kg zugenommen
28.06.2012 20:14
Also ich hatte heute beim Vorsorgetermin 112,5kg, heißt ich habe schon etwa 20kg zugenommen... und kann noch nicht mal sagen, das es Wassereinlagerungen sind, mein Ehering und Schuhe passen noch so gut wie supi... Die Maus kommt auch nach ihren Eltern, hat schon etwa 4000gramm und ist von der Entwicklung zwei Wochen weiter
Der FAmeinte heute, sie sollte bis nächste Woche da sein, weil ich sonst wahrscheinlich keine spontane Geburt mehr anstreben brauche
(Hatte bei der ersten ja einen KS und das zweite sollte dann nicht zu schwer werden...werden?? hat ja erst 4kg
) Ja gut, wo ist nur Wehenauslösende Knopf??
Meine Hebi hat mir Globuli zum Wehenfördern gegeben, bin gespannt ob die was bringen???
Ohhh weh Sodbrennen, aua!!
Heute gibts beim Fussball schauen Toffifee... jam jam...
Wünsch euch einen schönen Abend
Der FAmeinte heute, sie sollte bis nächste Woche da sein, weil ich sonst wahrscheinlich keine spontane Geburt mehr anstreben brauche
(Hatte bei der ersten ja einen KS und das zweite sollte dann nicht zu schwer werden...werden?? hat ja erst 4kg
) Ja gut, wo ist nur Wehenauslösende Knopf??
Meine Hebi hat mir Globuli zum Wehenfördern gegeben, bin gespannt ob die was bringen???
Ohhh weh Sodbrennen, aua!!
Heute gibts beim Fussball schauen Toffifee... jam jam...
Wünsch euch einen schönen Abend
28.06.2012 20:25
@ Mama Lotta: Ich fühl mich jetz mega schlecht, aber ich muss es schreiben... Du hast Sodbrennen? Bei Toffifee aber auch kein Wunder, sorry...
Dein Zwergerl wird ja ganz schön riesig,... fast doppelt soviel wie meiner.. 2740 hatte er... Und jetz wiegt er 5100 Gramm... Irre, wenn ich denk, dass manche Schwangere so ein Riesen Baby entbindet!!!
Viel Spass beim Fussball...
Dein Zwergerl wird ja ganz schön riesig,... fast doppelt soviel wie meiner.. 2740 hatte er... Und jetz wiegt er 5100 Gramm... Irre, wenn ich denk, dass manche Schwangere so ein Riesen Baby entbindet!!!
Viel Spass beim Fussball...
28.06.2012 20:39
Ich weiß
, ich kanns trotzdem nicht lassen... sieht man ja an der Gewichtszunahme...
Beim Essen ists meistens auch wie weg und danach muss ich halt Milch trinken und Oblaten essen... es geht immer vorwärts
, ich kanns trotzdem nicht lassen... sieht man ja an der Gewichtszunahme...
Beim Essen ists meistens auch wie weg und danach muss ich halt Milch trinken und Oblaten essen... es geht immer vorwärts
28.06.2012 20:41
Ja und ich hoffe ich bekomme den kleinen Brocken auf natürlichen Weg raus!!!
28.06.2012 23:15
Zitat von MamaLotta:
Ja und ich hoffe ich bekomme den kleinen Brocken auf natürlichen Weg raus!!!![]()
![]()
![]()
Nee Freundin hat ende Mai ihr Kind spontan entbunden und es wog fast 4500g
29.06.2012 11:30
ich hab das jetzt schon öfter gehört, dass in DE wenn die baby´s groß sind zu nem kaiserschnitt geraten wird ... das kenn ich aus österreich gar nicht und ich hatte bei gott keine kleinen kinder. meine tochter war 52cm groß, hatte 4040g und 37cm kopfumfang und mein sohn 54cm, 4450g und 37,5 cm kopfumfang. kein mensch hat bei mir auch nur eine andeutung für nen kaiserschnitt gemacht.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt