Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014 - Fotothread

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 14:15
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sarahlein87:

Sarahlein: das ja toll was du so ergattert hast...
Freu mich sehr für dich...und was hast du für ein kizi bestellt

WEil ich grad die Wanne sehe... hat jemand ERfahrung mit so einem Eimer

Naja, gibt auf jeden fall noch schönere Kinderzimmer. haben aber zuhause im zukünftigen Kizi noch offene Regale stehen die dann eben sehr gut dazu passen. Werde das ganze dann noch mit Teppich, Vorhang, Farbe u.s.w auf hübschen. Fand es halt wichtig das es relativ neutral und schlicht ist und daher auch durch den späteren Umbau zum Juniorbett, länger zu benutzen ist. Preis ist natürlich auch super.

http://www.amazon.de/gp/product/B00FXN27H8/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR 8XB7XF

Sieht doch sehr schick aus das Kizi....ich suche ja nach einem weißen zimmer

was kannst oder willst denn ausgeben?

Also so ca. 600 euro aber muss den och bett, wickelkommode und schrank alles dabei sein...
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 14:19
Ich habe mir das hier ausgesucht...das is nicht weiß aber das finde ich sehr hübsch
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 15:02

Ich habe mir das hier ausgesucht...das is nicht weiß aber das finde ich sehr hübsch
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921

Stimmt, das ist sehr hübsch. Kann mich ja auch mal schlau machen, vielleicht finde ich was tolles für dich.
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 15:24
Ja hallo Jana, dich hab ich heute schon den ganzen Tag vermisst.
Jana24w
398 Beiträge
13.01.2014 15:24

So und auch hier ein Blick auf mein selbstgenähtes Stillkissen jetzt fehlt nur noch das innenleben
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 15:25
Zitat von Jana24w:

So und auch hier ein Blick auf mein selbstgenähtes Stillkissen jetzt fehlt nur noch das innenleben

Selbst gemacht? Wow, echt schön geworden. Mit was füllst denn das?
Jana24w
398 Beiträge
13.01.2014 15:25
Zitat von Sarahlein87:

Ja ich war ja auch am nähen und musste mich konzentrieren
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 15:26
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Ja ich war ja auch am nähen und musste mich konzentrieren

Hab mich schon gewundert.
Jana24w
398 Beiträge
13.01.2014 15:26
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Ich hab noch einmal das gleiche mit nem anderen
Stoff gemacht und das muss ich zusammennähen und dann kommen da styroporkügelchen rein
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 15:48
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Ich hab noch einmal das gleiche mit nem anderen
Stoff gemacht und das muss ich zusammennähen und dann kommen da styroporkügelchen rein

Aha. Macht vermutlich viel Arbeit. Würde dann auch gerne das Endprodukt sehen.
13.01.2014 16:00
Sarah , also ich find den Stubenwagen schön! Das ist doch mal was ganz besonderes, so ein Erbstück, wo man selber schon drin gelegen hat!
Wenn dir die Bezüge nicht gefallen sollten, kannst du dir doch vielleicht neue kaufen oder nähen lassen? Aber ich finds süß, so wie es ist
Und den Kinderwagen finde ich auch schön! Ich kenne einige mit Abc Wagen und die sind eigentlich alle zufrieden mit dem Wagen
Das Kinderzimmer ist toll! Mensch, dann habt ihr ja schon fast alles, ich wäre auch gerne schon so weit mit den Babyanschaffungen

Sternchen , wir hatten auch eine Babybadewanne, die haben wir in unserer Badewanne stehen gehabt zum baden, aber auch nur selten benutzt, weil meist mein Mann oder ich mit Baby zusammen gebadet haben, fanden wir schöner

Jana , schönes Stillkissen Gefällt mir echt gut!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt