Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014 - Fotothread

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 14:50
Zitat von Jana24w:

Tja bin momentan leider arbeitslos war auf arbeitssuche als ich schwanger wurde und dann find mal jemanden der dich dann noch nimmt


Achso, ja klar, das ist dann eher schwer. Oh Mist. Hat dein Freund Arbeit? Da bin ich echt froh das ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Gibt einem dann schon etwas Sicherheit. Aber das bekommst du schon alles hin.
Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 14:54
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Tja bin momentan leider arbeitslos war auf arbeitssuche als ich schwanger wurde und dann find mal jemanden der dich dann noch nimmt


Achso, ja klar, das ist dann eher schwer. Oh Mist. Hat dein Freund Arbeit? Da bin ich echt froh das ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Gibt einem dann schon etwas Sicherheit. Aber das bekommst du schon alles hin.


Er ist in ner Ausbildung im 2 ten Lehrjahr und wird ins 3 Ausbildungsjahr übernommen und danach ein halbes Jahr in Arbeit damit er in ruhe nach arbeit suchen kann
Sarahlein87
882 Beiträge
07.01.2014 15:07
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Tja bin momentan leider arbeitslos war auf arbeitssuche als ich schwanger wurde und dann find mal jemanden der dich dann noch nimmt


Achso, ja klar, das ist dann eher schwer. Oh Mist. Hat dein Freund Arbeit? Da bin ich echt froh das ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Gibt einem dann schon etwas Sicherheit. Aber das bekommst du schon alles hin.


Er ist in ner Ausbildung im 2 ten Lehrjahr und wird ins 3 Ausbildungsjahr übernommen und danach ein halbes Jahr in Arbeit damit er in ruhe nach arbeit suchen kann


ja gut, das geht ja dann. Ihr bekommt dann bestimmt Unterstützung vom Amt.

Was wir in unsere Liste außer Kinderanzahl auch noch mit aufnehmen könnten, wäre das alter von uns Muttis (bald Muttis).
07.01.2014 15:23
Danke, Sarah , für den Link

Sternchen , ich finde man sieht das das ne Babymurmel ist! Sieht toll aus Und warte mal ab, der wächst noch ein ganzes Stück mehr

TiniBini
9975 Beiträge
07.01.2014 16:00
Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Tja bin momentan leider arbeitslos war auf arbeitssuche als ich schwanger wurde und dann find mal jemanden der dich dann noch nimmt


Achso, ja klar, das ist dann eher schwer. Oh Mist. Hat dein Freund Arbeit? Da bin ich echt froh das ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Gibt einem dann schon etwas Sicherheit. Aber das bekommst du schon alles hin.


Er ist in ner Ausbildung im 2 ten Lehrjahr und wird ins 3 Ausbildungsjahr übernommen und danach ein halbes Jahr in Arbeit damit er in ruhe nach arbeit suchen kann


Was machst du denn beruflich? Also als was suchst du?
Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 16:06
Zitat von TiniBini:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Tja bin momentan leider arbeitslos war auf arbeitssuche als ich schwanger wurde und dann find mal jemanden der dich dann noch nimmt


Achso, ja klar, das ist dann eher schwer. Oh Mist. Hat dein Freund Arbeit? Da bin ich echt froh das ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Gibt einem dann schon etwas Sicherheit. Aber das bekommst du schon alles hin.


Er ist in ner Ausbildung im 2 ten Lehrjahr und wird ins 3 Ausbildungsjahr übernommen und danach ein halbes Jahr in Arbeit damit er in ruhe nach arbeit suchen kann


Was machst du denn beruflich? Also als was suchst du?


Ich bin gelernte Bürokkauffrau und suche seit fast nem Jahr nen Job ist einfach nur frustrierend ich wollte unbedingt arbeiten und hab unzählige Bewerbungen geschrieben aber meistens kommt dann nichts zurück oder halt nur Absagen
Und dann kam auch noch die Schwangerschaft dazwischen total ungeplant
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.01.2014 20:44
Auf Wunsch hier meiner Errungenschaften

TiniBini
9975 Beiträge
07.01.2014 20:58
Der Stubenwagen ist total schick, ich werd vielleicht einen von ner Freundin bekommen. Hab Investitionstop für so nen "Kram"
08.01.2014 12:24
Schöne Sachen Sternchen!
Der Stubenwagen ist traumhaft, gefällt mir richtig gut und den Kinderwagen finde ich auch schick, bin gespannt ob er dich dann überzeugt und du ihn nimmst
So einen Maxi Cosi wirds bei uns auch geben.
Sarahlein87
882 Beiträge
08.01.2014 13:41
Zitat von Sternchen1985:

Auf Wunsch hier meiner Errungenschaften



Gefällt mir auch alles echt super. Habe von meinen Großeltern den Stubenwagen bekommen, ist mehr oder weniger ein Erbstück, haben bereits mein Bruder, meine Cousine und ich drin geschlafen. Ist zwar nicht ganz so schick wie deiner aber erfüllt seinen Zweck.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
08.01.2014 17:53
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Auf Wunsch hier meiner Errungenschaften



Gefällt mir auch alles echt super. Habe von meinen Großeltern den Stubenwagen bekommen, ist mehr oder weniger ein Erbstück, haben bereits mein Bruder, meine Cousine und ich drin geschlafen. Ist zwar nicht ganz so schick wie deiner aber erfüllt seinen Zweck.


der stubenwagen is ja mal super schön...gefällt mir sehr
Sarahlein87
882 Beiträge
09.01.2014 14:41
Hoffe das ich diese Woche auch mal dazu komme meine Sachen zu fotografieren und online zu stellen.

Sternchen1985
3888 Beiträge
09.01.2014 14:47
Zitat von Sarahlein87:

Hoffe das ich diese Woche auch mal dazu komme meine Sachen zu fotografieren und online zu stellen.



hoffe ich doch bin doch sooo neugirig
Sarahlein87
882 Beiträge
09.01.2014 14:57
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sarahlein87:

Hoffe das ich diese Woche auch mal dazu komme meine Sachen zu fotografieren und online zu stellen.



hoffe ich doch bin doch sooo neugirig


wie gesagt mit deinem Stubenwagen kann ich leider nicht mithalten.
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.01.2014 15:06
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sarahlein87:

Hoffe das ich diese Woche auch mal dazu komme meine Sachen zu fotografieren und online zu stellen.



hoffe ich doch bin doch sooo neugirig


wie gesagt mit deinem Stubenwagen kann ich leider nicht mithalten.

Ich wollte so gerne einen mit großen rädern und das war nur glück das ich ihn gefunden hab ich mag ihn auch sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt