Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014 - Fotothread

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
09.01.2014 15:10
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sarahlein87:

Hoffe das ich diese Woche auch mal dazu komme meine Sachen zu fotografieren und online zu stellen.



hoffe ich doch bin doch sooo neugirig


wie gesagt mit deinem Stubenwagen kann ich leider nicht mithalten.

Ich wollte so gerne einen mit großen rädern und das war nur glück das ich ihn gefunden hab ich mag ihn auch sehr


Werde mir eventuell nochmal einen schönen gebrauchten kaufen und den alten bei meiner Schwiegermutter die im gleichen Haus wohnt abladen.
TiniBini
9975 Beiträge
09.01.2014 16:35
Ich hab heute auch einen erfolgreich geschoppt...Bild folgt, habs noch aufm Handy
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.01.2014 16:40
ich freu mich schon darauf auch bals Baby kleidung zu kaufen aber erst mal sehen ob es in 1 woche ein Outing gibt
09.01.2014 18:24
Sarah, Tini, wir wollen Bilder sehen

Sternchen, ich will auch endlich Kleidung shoppen!
Auch wenns noch Zeit ist, irgendwie laufen mir momentan überall so hübsche Sachen über den Weg, wo ich kaum dran vorbei laufen kann
Aber wenn ich jetzt anfange rosa zu kaufen, ist am Dienstag doch ein Schnippi dran
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
09.01.2014 20:23
So nun werde ich mal von meinem Frauenarzt Besuch berichten... ich bin etwas enttäuscht weil ich dachte das es viel länger geht... und etwas genauer angekuckt wird... Ansonsten kann ich sagen das DIE kleine 212 gramm auf die Waage bringt... Sie ist zeitgerecht entwickelt und hat die ganze Zeit mit ihrem fingern sich am kopf gekratzt
Leider habe ich noch kein Gramm zugenommen und auch mein Eisen Wert ist wirklich nich so gut... und ich habe eine Überweisung zum Gefäßarzt bekommen weil ich so schlimme krampfadern habe

TiniBini
9975 Beiträge
09.01.2014 21:19
So hier das Bild vom Stubenwagen den ich heute bei den Kleinanzeigen entdeckt hab und spontan Mann überredet und gekauft

09.01.2014 21:30
Prinzessin-Nele , super süßes Bildchen von deiner Prinzessin! Ich kanns mir gerade richtig vorstellen, wie sie sich am Kopf gekratzt hat
Tut mir leid, das du solche Krampfadern hast, müssen die jetzt gezogen werden? Und das mit dem Eisenwert ist auch blöd, aber das müsstest du doch etwas ausgleichen können mit Eisenpräperaten, oder? Mein Wert war in der letzten SS auch immer unter der Grenze und ich musste zusätzlich Eisentabletten nehmen, das hat mich dann immer ein stück über den Grenzwert gebracht.
Drück die Daumen, das es bei dir besser wird wegen der Adern und dem Eisenmangel

Tini , gefällt mir richtig gut der Stubenwagen, besonders die Farben! Sehr süß

Ich hätte auch gerne einen Stubenwagen, aber eigentlich bräuchten wir keinen
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 10:54
Zitat von DieSunny:

Sarah, Tini, wir wollen Bilder sehen

Sternchen, ich will auch endlich Kleidung shoppen!
Auch wenns noch Zeit ist, irgendwie laufen mir momentan überall so hübsche Sachen über den Weg, wo ich kaum dran vorbei laufen kann
Aber wenn ich jetzt anfange rosa zu kaufen, ist am Dienstag doch ein Schnippi dran


Ich hoffe ich bekomme das mit den Bilder mal am Wochenende hin. Mein Problem ist, dass ich Sachen bei mir und meinen Freund habe. Ziehe erst wieder im April ein nachdem wir uns für ne weile getrennt hatte. Totales Chaos wenn die Sachen auf zwei Haushalte verteilt sind.
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 10:54
Zitat von TiniBini:

So hier das Bild vom Stubenwagen den ich heute bei den Kleinanzeigen entdeckt hab und spontan Mann überredet und gekauft



Oh der ist ja auch total schön. Bin echt am überlegen ob ich meinen hier überhaupt präsentieren soll.
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 10:58
Zitat von Prinzessin_Nele:

So nun werde ich mal von meinem Frauenarzt Besuch berichten... ich bin etwas enttäuscht weil ich dachte das es viel länger geht... und etwas genauer angekuckt wird... Ansonsten kann ich sagen das DIE kleine 212 gramm auf die Waage bringt... Sie ist zeitgerecht entwickelt und hat die ganze Zeit mit ihrem fingern sich am kopf gekratzt
Leider habe ich noch kein Gramm zugenommen und auch mein Eisen Wert ist wirklich nich so gut... und ich habe eine Überweisung zum Gefäßarzt bekommen weil ich so schlimme krampfadern habe



Du arme. Krampfadern an den Beinen? Wie sieht es denn bei dir mit Schwangerschaftsstreifen nach deiner ersten Tochter aus? Hat das etwas mit dem Bindegewebe oder der Durchblutung zu tun? Ich denke das den Eisenmangel mit Tabletten unter Kontorolle bekommst. Aber wenn sich deine kleine gut entwickelt hat und auch alles zeitgerecht ist hört sich das doch gut an. Beneide dich nur das du noch nicht zugenommen hast. Ich bin bei fast 7 Kilo plus.
Kopf hoch. Dein US Bild ist toll.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.01.2014 12:14
TiniBini: Das is ja einen toller Stubenwagen... und wie viel habt ihr da bezahlt

WEgen den Krampfadern is halt doof... hatte vorher nie welche... schwangerschaftsstreifen habe ich recht wenige... aber sind alle schon super verblast und teilweise übertattoowiert
TiniBini
9975 Beiträge
10.01.2014 12:40
Zitat von Prinzessin_Nele:

TiniBini: Das is ja einen toller Stubenwagen... und wie viel habt ihr da bezahlt

WEgen den Krampfadern is halt doof... hatte vorher nie welche... schwangerschaftsstreifen habe ich recht wenige... aber sind alle schon super verblast und teilweise übertattoowiert



So wie auf dem Bild 60€. Es fehlt noch ein Kissen und Decke, aber vielleicht brauchen wir das im Juni nicht und ich zieh einfach ne Wolldecke ein und ne Windel als Kopfunterlage langt ja.
11.01.2014 18:17
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von TiniBini:

So hier das Bild vom Stubenwagen den ich heute bei den Kleinanzeigen entdeckt hab und spontan Mann überredet und gekauft



Oh der ist ja auch total schön. Bin echt am überlegen ob ich meinen hier überhaupt präsentieren soll.

Warum denn nicht? Her damit, ich würde ihn gerne sehen
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 10:16
So, wie versprochen hier mal ein Bild von meinem Erbstück Stubenwangen in dem schon mein Bruder, meine Cousine und ich lagen.

Nicht schön aber selten.

TiniBini
9975 Beiträge
13.01.2014 10:42
Zitat von Sarahlein87:

So, wie versprochen hier mal ein Bild von meinem Erbstück Stubenwangen in dem schon mein Bruder, meine Cousine und ich lagen.

Nicht schön aber selten.



Also ich find ihn schön.

Wegen Babywanne würde ich dir eine für die normale Wanne empfehlen- falls ihr eine habt.
Rici sitzt da jetzt manchmal noch drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt