Mutti werden Juni 2014 - Fotothread
02.01.2014 19:30
hihi. Aber bitte bitte
bitte sagt mir dass ich auch schon so ausseht

02.01.2014 19:47
Zitat von Sarahlein87:
hihi. Aber bitte bittebitte sagt mir dass ich auch schon so ausseht
Ist doch ne süße Minimurmel. Ich hab glaube sogar fast mehr- hab ein Bild in der Galerie von letzter Woche.
02.01.2014 19:50
bin mir nicht sicher ob es nicht nur speck ist.
der Bauch ist teilweise noch richtig weich aber richtig einziehen geht irgendwie auch nicht.

02.01.2014 20:08
Ich persönlich kann nicht sagen ob es schon so aussieht... finde man sieht das was passiert aber wirklich groß wurde bei mir nichts
Vielleicht ist das so wenn man es jeden tag sieht k.a.
Aber dein Bauch sieht voll süß aus find ich

Aber dein Bauch sieht voll süß aus find ich

02.01.2014 20:18
Zitat von Sarahlein87:
Ach Gott wie klein dein Bauch ist ich mach mal nen Foto von meinem dagegen ist meiner schon min 7 Monat und ich bin erst im 5 monat

02.01.2014 20:50
Zitat von Lairen:
Ich persönlich kann nicht sagen ob es schon so aussieht... finde man sieht das was passiert aber wirklich groß wurde bei mir nichts![]()
Aber dein Bauch sieht voll süß aus find ich![]()
oh bei dir ist ja echt noch fast gar nichts zu sehen. So hat es bei mir vor der ss ausgesehen wenn ich gut gegessen habe. Süß

02.01.2014 20:51
Zitat von Jana24w:
Zitat von Sarahlein87:
Ach Gott wie klein dein Bauch ist ich mach mal nen Foto von meinem dagegen ist meiner schon min 7 Monat und ich bin erst im 5 monat![]()
Das kann ja jeder behaupten. Beweisbilder

02.01.2014 20:57
Ihr habt aber tolle Bäuche
Ich werde mich dann morgen auch mal bildlich vorstellen, dann habe ich nämlich Wochenwechsel und mach ein neues Bauchbild

Ich werde mich dann morgen auch mal bildlich vorstellen, dann habe ich nämlich Wochenwechsel und mach ein neues Bauchbild

02.01.2014 20:59
Zitat von DieSunny:
Ihr habt aber tolle Bäuche![]()
Ich werde mich dann morgen auch mal bildlich vorstellen, dann habe ich nämlich Wochenwechsel und mach ein neues Bauchbild![]()
oh ja das wäre schön. Machst du jede Woche ein Bild?
02.01.2014 21:20
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Jana24w:
Zitat von Sarahlein87:
Ach Gott wie klein dein Bauch ist ich mach mal nen Foto von meinem dagegen ist meiner schon min 7 Monat und ich bin erst im 5 monat![]()
Das kann ja jeder behaupten. Beweisbilder![]()
Mein Freund sagt grade Meine Kugel sieht genauso aus wie deine

02.01.2014 21:25
Ich Esse jetzt erstmal was und dann stell ich die Bilder hoch auch vom Ultraschall
Eine süße Murmel, mein Bauch sieht auch so aus, werde morgen mal ein Foto machen, wenn ich es nicht vergesse

Zitat von Jana24w:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Jana24w:
Zitat von Sarahlein87:
Das kann ja jeder behaupten. Beweisbilder![]()
Mein Freund sagt grade Meine Kugel sieht genauso aus wie deine![]()
hihi. Das ist gut. Dann ist es normal. Also bin ich wohl auch im 7.Monat. Haha.

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt