Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
13.02.2014 13:08
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Ich hatte gestern ein gespräch mit meinen chef und er meinte wenn er eine nachfolgerin für mich gefunden hat kann es sein das er mir ein BV gibt das wäre ja schön hört sich vielleicht jetzt blöd an Mein chef und ich verstehen uns super und er weiß das ich nicht mehr son lange arbeiten kann/darf (11-21 Uhr ) aber leider ist es nicht so einfach jemanden zu finden.
Er hat jetzt zwei bewerberinen zum probe arbeiten eingeladen und ich hoffe da ist jemand passendes dabei


Also ich freue mich schon rießig auf den Mutterschutz und das Jahr Elternzeit. Sommer, Baby im Garten sitzen..... das wird soooo toll.

Dann drücke ich dir feste die Daumen. So ein BV wünsche ich mir auch. Bin echt ziemlich ausgelaugt die letzten Tage. Aber die 11 Wochen gehen auch noch vorbei und davon hab ich noch zwei Wochen Urlaub.


Ich drücke dir auch die daumen
Ich hab seit der 7. ssw ein BV... einfach weil es nicht anders gegangen wäre... habe in der ersten woche als mir schlecht wurde krank gemacht und zack boom kündigung - ging alles vor gericht und joah... wegen der belastung eben ein BV! Ich habs mir anders gewünscht is nun leider so daher werde ich alles per fax erledigen und mir dann eben was neues suchen wenn es soweit is und ich wieder arbeiten gehen will / kann / muss..
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 13:11
Ich nehme an dass mit dem Garten hast du neu geschrieben

Jaa das wird auch eine tolle zeit
Freue mich auch drauf wenn der kleine da is und der kindergarten urlaub hat und wir alle zuhause auf dem balkon sind
Sarahlein87
882 Beiträge
13.02.2014 13:14
Zitat von Mamina88:

Ich nehme an dass mit dem Garten hast du neu geschrieben

Jaa das wird auch eine tolle zeit
Freue mich auch drauf wenn der kleine da is und der kindergarten urlaub hat und wir alle zuhause auf dem balkon sind


Ja das habe ich neu geschrieben. Huch wie konnte denn das passieren? Naja. Ja das wird bestimmt ne ganz tolle Zeit und eine ganz neue tolle Erfahrung. Ich arbeite schon seit ich 16 bin durchgänig und kann mir gar nicht vorstellen wie es ist freizuhaben.
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 13:16
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Ich nehme an dass mit dem Garten hast du neu geschrieben

Jaa das wird auch eine tolle zeit
Freue mich auch drauf wenn der kleine da is und der kindergarten urlaub hat und wir alle zuhause auf dem balkon sind


Ja das habe ich neu geschrieben. Huch wie konnte denn das passieren? Naja. Ja das wird bestimmt ne ganz tolle Zeit und eine ganz neue tolle Erfahrung. Ich arbeite schon seit ich 16 bin durchgänig und kann mir gar nicht vorstellen wie es ist freizuhaben.


lach.. ja so ging es mir bei der großen aus.. ausbildung täglich von 9 bis 18 uhr danach direkt bei einer anderen firma von 9 bis mindestens 19/20 Uhr je nach außentermine... und dann hat sich die zeit bis zum MuSch soooooooooo lang gezogen

Dann war ich 3 jahre zuhause... hab mich aber gefreut wieder zu arbeiten.. naaj das es alles nicht so dolle war .. muss ich mit leben, jetz bin ich ja schwanger und in 3 jahren startet mein berufleben hoffentlich wieder
Sarahlein87
882 Beiträge
13.02.2014 13:19
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Ich nehme an dass mit dem Garten hast du neu geschrieben

Jaa das wird auch eine tolle zeit
Freue mich auch drauf wenn der kleine da is und der kindergarten urlaub hat und wir alle zuhause auf dem balkon sind


Ja das habe ich neu geschrieben. Huch wie konnte denn das passieren? Naja. Ja das wird bestimmt ne ganz tolle Zeit und eine ganz neue tolle Erfahrung. Ich arbeite schon seit ich 16 bin durchgänig und kann mir gar nicht vorstellen wie es ist freizuhaben.


lach.. ja so ging es mir bei der großen aus.. ausbildung täglich von 9 bis 18 uhr danach direkt bei einer anderen firma von 9 bis mindestens 19/20 Uhr je nach außentermine... und dann hat sich die zeit bis zum MuSch soooooooooo lang gezogen

Dann war ich 3 jahre zuhause... hab mich aber gefreut wieder zu arbeiten.. naaj das es alles nicht so dolle war .. muss ich mit leben, jetz bin ich ja schwanger und in 3 jahren startet mein berufleben hoffentlich wieder
[/quo

ok dann freu ich mich jetzt auf ein Jahr frei und du dass du in 3 Jahren wieder arbeiten kannst.
Mamina88
6414 Beiträge
13.02.2014 13:19
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Ich nehme an dass mit dem Garten hast du neu geschrieben

Jaa das wird auch eine tolle zeit
Freue mich auch drauf wenn der kleine da is und der kindergarten urlaub hat und wir alle zuhause auf dem balkon sind


Ja das habe ich neu geschrieben. Huch wie konnte denn das passieren? Naja. Ja das wird bestimmt ne ganz tolle Zeit und eine ganz neue tolle Erfahrung. Ich arbeite schon seit ich 16 bin durchgänig und kann mir gar nicht vorstellen wie es ist freizuhaben.


lach.. ja so ging es mir bei der großen aus.. ausbildung täglich von 9 bis 18 uhr danach direkt bei einer anderen firma von 9 bis mindestens 19/20 Uhr je nach außentermine... und dann hat sich die zeit bis zum MuSch soooooooooo lang gezogen

Dann war ich 3 jahre zuhause... hab mich aber gefreut wieder zu arbeiten.. naaj das es alles nicht so dolle war .. muss ich mit leben, jetz bin ich ja schwanger und in 3 jahren startet mein berufleben hoffentlich wieder


ok dann freu ich mich jetzt auf ein Jahr frei und du dass du in 3 Jahren wieder arbeiten kannst.


Genau
Jana24w
398 Beiträge
23.02.2014 11:21
Wir haben endlich unseren Kinderwagen gefunden und wir holen den nächsten Samstag bei Baby One ab und dann machen wir ein Foto
Sarahlein87
882 Beiträge
25.02.2014 09:50
Zitat von Jana24w:

Wir haben endlich unseren Kinderwagen gefunden und wir holen den nächsten Samstag bei Baby One ab und dann machen wir ein Foto


Ich bin gespannt.
Jana24w
398 Beiträge
28.02.2014 11:07
Wir fahren heute schon zu Baby one ich nerve meinen Freund so ein bisschen ich kann einfach nicht bis morgen warten.
Jana24w
398 Beiträge
04.03.2014 20:38
Oh man meine Gesichtslähmung ist immer noch nicht verschwunden.

gut es sind ja erst 2 Wochen seit dem ich das hab der arzt hat gesagt das gibt sich wieder von alleine.

Kann nicht lächeln und mein Auge blinzelt nicht mehr.
Ich muss jeden abend nen Uhrglasverband tragen damit das auge nicht austrocknet und eigentlich blinzeln üben aber ich hab das gefühl das es nichts bringt.

Nächste Woche beginnt der GVK bin schon sehr gespannt drauf.

@sarahlein: Ich bin der gleichen Meinung mach den Schwimmkurs weiter. Und solange machste einfach ignore and continue bei der Tussi!

Ich mache keinen Schwimmkurs hab das geld nicht dafür leider aber ich denke das ich wenigstens einmal in der Schwangerschaft schwimmen gehen werde.

Und nochwas @sarahlein unsere Kinderwagen sind nicht nur baugleich sondern sind beide von ABC Design nur das meiner für Babyone gemacht wurde also haste schon recht wir haben den selben Kinderwagen.
brini88
7784 Beiträge
04.03.2014 21:21
Mensch Jana du arme, willst du dir mal eine zweite Meinung holen, denn normal ist das ja nicht und vor allem so lange Wünsch dir ganz schnell eine gute Besserung!!!!!
Sarahlein87
882 Beiträge
05.03.2014 09:24
Oh jana das hört sich aber nicht gut an. Würde auch noch nen zweiten Arzt hinzuziehen. Wenigstens die Ursache sollte festgestellt werden. Mit einer Lähmung ist echt nicht zu spaßen.

Danke. Das mit dem Schwimmkurs und meiner "besten Freundin" werde ich so handhaben.

Freut mich. Juhu wir haben den gleichen Kinderwagen. Hast nen guten Geschmack.
Jana24w
398 Beiträge
05.03.2014 13:45
Zitat von Sarahlein87:

Oh jana das hört sich aber nicht gut an. Würde auch noch nen zweiten Arzt hinzuziehen. Wenigstens die Ursache sollte festgestellt werden. Mit einer Lähmung ist echt nicht zu spaßen.

Danke. Das mit dem Schwimmkurs und meiner "besten Freundin" werde ich so handhaben.

Freut mich. Juhu wir haben den gleichen Kinderwagen. Hast nen guten Geschmack.


Ja eigentlich wollten wir nen anderen nehmen aber der ist ein bisschen schwerer zu schieben als den den wir jetzt haben.

Wenn sich bis nächste Woche nichts tut dann werde ich zu meinem alten Arzt gehen mal gucken ob der was anderes sagt. Ich mag den neuen Arzt sowieso nicht ich denke mal das es sowieso schwierig ist da ich ja auch Schwanger bin und die dann nichts machen wollen.
Jana24w
398 Beiträge
07.03.2014 17:34
Heute sind die ersten Bewegungen nach außen sichtbar gewesen

Hab davon ein Video gemacht und meinem Freund gezeigt und ja er hat die Tritte auch gesehen also keine Einbildung und immer wenn mein Freund das Gesicht gegen den Bauch hält wird er quasi geboxt aber richtig heftig.
brini88
7784 Beiträge
07.03.2014 17:35
Das ist ja toll, bei uns ist immer Ruhe, wenn mein Mann mal auf den Bauch fasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt