Mutti werden Juni 2014
27.01.2014 21:47
Zitat von Pina_Colada:
Einmal rein schleich![]()
Jana wir brauchten einmal 2 neue netzkabel zum laden für unser angelcare ( haben 2 und das eine ist schon 5 jahre im einsatz, kann ich nur empfehlen, haben das allerdings ohne matte)
Das eine netzkabel hatten wir aus kulanz geschenkt bekommeb und das andere hat uns 16 € gekostet. Haben es uns versandkostenfrei zugeschickt.![]()
Ist das so ein universelles Kabel?
27.01.2014 22:01
Halbzeit Mädels
@Jana: Ist doch super, mit deinen Schnäppchen. Ich würde aber direkt beim Hersteller nach Ersatz fragen und nicht irgendein Kabel nehmen.

@Jana: Ist doch super, mit deinen Schnäppchen. Ich würde aber direkt beim Hersteller nach Ersatz fragen und nicht irgendein Kabel nehmen.
27.01.2014 22:58
Zitat von TiniBini:
Halbzeit Mädels![]()
![]()
Hm wenn das geht
27.01.2014 23:16
Zitat von Jana24w:
Zitat von TiniBini:
Halbzeit Mädels![]()
![]()
Hm wenn das geht
Hab mal hingeschrieben mal sehen ob die antworten
28.01.2014 08:41
Zitat von Jana24w:
So habe ein paar Schnäppchen bei Ebay Kleinanzeigen geschossen
Einmal ein Angelcare Babyphone und Sensormatten Set statt 159,99 € nur 32 € einziges manko es fehlt das ladekabel von dem Empfänger aber so ein Kabel bekommt man bestimmt überall und vielleicht haben wir sogar noch ein in der Kabelkiste.
Und Ein Sterilisator von MAM für 18,90 € der ist ja auch net grade billig 45 € oder so damit wären 2 posten schon mal günstiger auf meiner Liste und es bleibt mehr für andere Dinge.
Hatte auch noch diesen Mülleimer gefunden noch in der Verpackung verschweißt aber die haben sich noch nicht gemeldet und das kann ich mir auch irgentwie sparen der kostet nämlich nur 9,99 € und derjenige der den Verkauft möchte 8 € und dann kommen noch die Versandkosten hinzu 6,90 € oder so also holen wir den lieber so im Laden.
Achja ich hab seit kurzem eine App wo man auch in der Nähe Sachen findet die man sucht und da hab ich eine total süße Latzhose gefunden für 4 € bei mir direkt um die Ecke.
Was für eine app hast du denn jetzt gefunden?

28.01.2014 09:51
Zitat von Jana24w:
Einmal ein Angelcare Babyphone und Sensormatten Set statt 159,99 € nur 32 € einziges manko es fehlt das ladekabel von dem Empfänger aber so ein Kabel bekommt man bestimmt überall und vielleicht haben wir sogar noch ein in der Kabelkiste.
Und Ein Sterilisator von MAM für 18,90 € der ist ja auch net grade billig 45 € oder so damit wären 2 posten schon mal günstiger auf meiner Liste und es bleibt mehr für andere Dinge.
Das ist ja super. Wie heißt die App denn?
Hatte auch noch diesen Mülleimer gefunden noch in der Verpackung verschweißt aber die haben sich noch nicht gemeldet und das kann ich mir auch irgentwie sparen der kostet nämlich nur 9,99 € und derjenige der den Verkauft möchte 8 € und dann kommen noch die Versandkosten hinzu 6,90 € oder so also holen wir den lieber so im Laden.
Achja ich hab seit kurzem eine App wo man auch in der Nähe Sachen findet die man sucht und da hab ich eine total süße Latzhose gefunden für 4 € bei mir direkt um die Ecke.
28.01.2014 10:50
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jana24w:
Was für eine app hast du denn jetzt gefunden?![]()
Einmal shpock und stuffle heißen die Apple
So habe antwort vom Hersteller bekommen das Netzteil kostet 11 Euro nochwas und werde das bestellen sobald das angelcare bei uns eingetroffen ist
28.01.2014 14:33
Zitat von Jana24w:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jana24w:
So habe antwort vom Hersteller bekommen das Netzteil kostet 11 Euro nochwas und werde das bestellen sobald das angelcare bei uns eingetroffen ist
Danke. ich schau mir die apps mal an später

31.01.2014 07:58
Zitat von Jana24w:
Zitat von Pina_Colada:
Einmal rein schleich![]()
Jana wir brauchten einmal 2 neue netzkabel zum laden für unser angelcare ( haben 2 und das eine ist schon 5 jahre im einsatz, kann ich nur empfehlen, haben das allerdings ohne matte)
Das eine netzkabel hatten wir aus kulanz geschenkt bekommeb und das andere hat uns 16 € gekostet. Haben es uns versandkostenfrei zugeschickt.![]()
Ist das so ein universelles Kabel?
Ne ist ein original von angelcare.

31.01.2014 08:01
Zitat von Jana24w:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jana24w:
Supiii

02.02.2014 18:25
Hab heute das angelcare set vorbeigebracht bekommen.
Zu dem Sterilisator sage ich nichts hat sich nicht gemeldet auf die Mail wegen den Kontodaten. Hat sich nur auf die email gemeldet als ich sagte ich habe kein Interesse mehr. Aber ist nicht so schlimm ich kann den ja immernoch kaufen wenn ich Flaschen brauche. Und dann hätte ich noch eine latzhose gekauft die Frau meldet sich auch nicht obwohl die direkt neben an wohnt und ich kann immoment nur humpeln weil ich mir ne sehne am großem Zeh gerissen hab und diese jetzt nicht verutschen sonst droht ne Op aber nicht unter vollnarkose Narkose sondern lokal.
Fragt besser nicht wie ich das hinbekommen hab ich sag nur so viel das mein Freund aufhören soll mich so zu reizen das ich immer ausraste und das macht er jedes mal.
Zu dem Sterilisator sage ich nichts hat sich nicht gemeldet auf die Mail wegen den Kontodaten. Hat sich nur auf die email gemeldet als ich sagte ich habe kein Interesse mehr. Aber ist nicht so schlimm ich kann den ja immernoch kaufen wenn ich Flaschen brauche. Und dann hätte ich noch eine latzhose gekauft die Frau meldet sich auch nicht obwohl die direkt neben an wohnt und ich kann immoment nur humpeln weil ich mir ne sehne am großem Zeh gerissen hab und diese jetzt nicht verutschen sonst droht ne Op aber nicht unter vollnarkose Narkose sondern lokal.
Fragt besser nicht wie ich das hinbekommen hab ich sag nur so viel das mein Freund aufhören soll mich so zu reizen das ich immer ausraste und das macht er jedes mal.
03.02.2014 07:23
Oh nein, du arme, dann mach nicht zu viel, nicht dass die doch noch rutscht und du operiert werden musst
Mein Mann bringt mich auch täglich auf die Palme, ich hoffe, dass es nur die Hormone sind und es nach der Geburt wieder besser wird mit mir

Mein Mann bringt mich auch täglich auf die Palme, ich hoffe, dass es nur die Hormone sind und es nach der Geburt wieder besser wird mit mir

04.02.2014 14:58
Na wie gehts euch den allen so irgentwie hab ich schlechte laune in den andern thread werd ich ehe nur überlesen aber vielleicht denk ich das auch nur ach meine hormone spielen aber auch wieder verrückt heute
bauchkrämpfe hab ich zum glück nicht mehr jetzt muss ich nur noch die schlechte laune weg bekommen was schwirig ist bei der arbeit
Ich weiß nicht arbeit kotzt mich zur zeit auch an ich mag meinen chef und will den auch nicht an die karre fahren oder so aber ich arbeite zu viel und zu lang aber anderer seits frage ich mich wie er das auch machen will da wir nur zu dritt sind für 2 Läden da kann er sich nicht wirklich dran halten
Ich sage nur Sch*** hormone sonst stört mich das ganze ja auch nicht
So hab mich genug ausgekotzt

Ich sage nur Sch*** hormone sonst stört mich das ganze ja auch nicht

So hab mich genug ausgekotzt

04.02.2014 15:59
Zitat von Sternchen1985:
Na wie gehts euch den allen so irgentwie hab ich schlechte laune in den andern thread werd ich ehe nur überlesen aber vielleicht denk ich das auch nur ach meine hormone spielen aber auch wieder verrückt heutebauchkrämpfe hab ich zum glück nicht mehr jetzt muss ich nur noch die schlechte laune weg bekommen was schwirig ist bei der arbeit
Ich weiß nicht arbeit kotzt mich zur zeit auch an ich mag meinen chef und will den auch nicht an die karre fahren oder so aber ich arbeite zu viel und zu lang aber anderer seits frage ich mich wie er das auch machen will da wir nur zu dritt sind für 2 Läden da kann er sich nicht wirklich dran halten
![]()
Ich sage nur Sch*** hormone sonst stört mich das ganze ja auch nicht![]()
So hab mich genug ausgekotzt![]()
Huhu, ich kann dich super gut verstehen. Seit ein paar Tagen hasse ich meine Arbeit auch total. Ich schon überhaupt nicht mehr hin. Meine Kollegen nerven, meine Chefs nerven und die ganzen Kunden sowieso. Ich kann es kaum noch erwarten bis endlich der Mutterschutz beginnt. Ich will nicht mehr.

04.02.2014 16:16
Ja leider dauert es noch
ach nachdem ich samstag auch so nen theater hatte das es mir gar nicht gut ging und meine kollegen so egoistisch waren und keine zeit hatte für mich zu arbeiten hab ich erst recht kein bock mehr

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt