Mutti werden Juni 2014
04.02.2014 16:31
Zitat von Sternchen1985:
Ja leider dauert es nochach nachdem ich samstag auch so nen theater hatte das es mir gar nicht gut ging und meine kollegen so egoistisch waren und keine zeit hatte für mich zu arbeiten hab ich erst recht kein bock mehr
![]()
Das glaub ich dir. Hier wird auch null Rücksicht auf mich genommen. Am liebsten wäre es mir wenn ich jetzt Urlaub hätte oder mich Krank schreiben lassen könnte.

05.02.2014 09:39
Zitat von Mamina88:
Mädels.. wie genau macht ihr den zwiebelsaft bei husten?
Bin mir nicht genau sicher aber ich glaub nur Zwiebeln klein schneiden und mit Zucker so lange einkochen bis ein Sirup entsteht.

05.02.2014 13:24
Hallo zusammen
Am Freitag kommt unser Kinderzimmer
Wünsche allen einen schönen Tag muss wieder arbeiten
Am Freitag kommt unser Kinderzimmer

Wünsche allen einen schönen Tag muss wieder arbeiten

05.02.2014 13:31
Oh schön, wir werden in der ersten Märzwoche (da hat mein Mann Urlaub) unsere noch Rümpelkammer aussortieren und das Kinderzimmer mal grob aufstellen, damit ich weiß, was wir noch alles brauchen. Wir werden vll. im August oder September umziehen
Wir haben hier in der Wohnung alle paar Monate mit Schimmel zu kämpfen und haben keine Lust mehr darauf immer die Chemiekeule schwingen zu müssen, jetzt wandern Freunde von uns nach Brasilien aus und wenn alles glatt läuft und deren Vermieter mitspielt, könnten wir in deren Haus ziehen und das beste ist halt, wir bleiben im Ort (fast die gleiche Straße)

05.02.2014 13:46
Zitat von Sternchen1985:
Hallo zusammen
Am Freitag kommt unser Kinderzimmer![]()
Wünsche allen einen schönen Tag muss wieder arbeiten![]()
![]()
Huhu, das freut mich für dich. Bist bestimmt schon mega gespannt. Hast denn ein Bild von eurem bestellten Kinderzimmer?
05.02.2014 13:47
Zitat von brini88:
Oh schön, wir werden in der ersten Märzwoche (da hat mein Mann Urlaub) unsere noch Rümpelkammer aussortieren und das Kinderzimmer mal grob aufstellen, damit ich weiß, was wir noch alles brauchen. Wir werden vll. im August oder September umziehenWir haben hier in der Wohnung alle paar Monate mit Schimmel zu kämpfen und haben keine Lust mehr darauf immer die Chemiekeule schwingen zu müssen, jetzt wandern Freunde von uns nach Brasilien aus und wenn alles glatt läuft und deren Vermieter mitspielt, könnten wir in deren Haus ziehen und das beste ist halt, wir bleiben im Ort (fast die gleiche Straße)
![]()
Oh super, das hört sich doch gut an. Drück dir die Daumen das es mit dem Haus klappt. Würde gerade auch gerne nach Brasilien auswandern.

06.02.2014 10:19
So, jetzt hab ich auch mal etwas zuberichten:
Hatte gestern meinen 2. großen Ultraschall mit erweitertem Organscreening. Mein Arzt hat über eine Stunde geschallt und mir eine CD mit sehr sehr vielen US-Bilder mitgegeben und das umsonst. Eine kleine Auswahl stelle ich euch später in den Bilder-Thread. Selbst 3D Bilder sind dabei für die ich ebenfalls nichts zahlen musste. Das kleine hat laut Arzt lange Beine und große Füße (3,8 cm) wiegt 426 g und ist 27 cm groß. Es sind alle Organe und Gliedmaße vorhanden. Alles gesund, munter und der Woche entsprechend. Gibt überhaupt nicht zu beanstanden.
Nun mal kurz zu mir. Habe seit ein paar Wochen abends immer dicke Beine mit dellen, Schuhe zu klein u.s.w. (hab ich hier auch schonmal angesprochen) meine Hebamme sagt ganz klar das es Wasser ist. Sie findet es allerdings ziemlich früh. Sollte mir vom Arzt Stützstrümpfe verschreiben lassen und den Blutdruck kontrollieren lassen. Also, Blutdruck stimmt und laut FA hab ich keine Wassereinlagerungen
Naja, mir auch recht.
Ebenfalls seit ein paar Tagen hab mir mein Bauch sehr wehgetan mit ziehen bis an die Nieren. Hab dann immer noch mehr getrunken weil ich der Meinung war das ich die Schmerzen habe vom zu wenig trinken.
Jetzt hat sich gestern rausgestellt das ich vergrößerte Nieren und einen Nierenstau habe. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird muss zum Urologen. Mano
Hatte gestern meinen 2. großen Ultraschall mit erweitertem Organscreening. Mein Arzt hat über eine Stunde geschallt und mir eine CD mit sehr sehr vielen US-Bilder mitgegeben und das umsonst. Eine kleine Auswahl stelle ich euch später in den Bilder-Thread. Selbst 3D Bilder sind dabei für die ich ebenfalls nichts zahlen musste. Das kleine hat laut Arzt lange Beine und große Füße (3,8 cm) wiegt 426 g und ist 27 cm groß. Es sind alle Organe und Gliedmaße vorhanden. Alles gesund, munter und der Woche entsprechend. Gibt überhaupt nicht zu beanstanden.
Nun mal kurz zu mir. Habe seit ein paar Wochen abends immer dicke Beine mit dellen, Schuhe zu klein u.s.w. (hab ich hier auch schonmal angesprochen) meine Hebamme sagt ganz klar das es Wasser ist. Sie findet es allerdings ziemlich früh. Sollte mir vom Arzt Stützstrümpfe verschreiben lassen und den Blutdruck kontrollieren lassen. Also, Blutdruck stimmt und laut FA hab ich keine Wassereinlagerungen
Naja, mir auch recht.
Ebenfalls seit ein paar Tagen hab mir mein Bauch sehr wehgetan mit ziehen bis an die Nieren. Hab dann immer noch mehr getrunken weil ich der Meinung war das ich die Schmerzen habe vom zu wenig trinken.
Jetzt hat sich gestern rausgestellt das ich vergrößerte Nieren und einen Nierenstau habe. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird muss zum Urologen. Mano
06.02.2014 10:58
Zitat von Sarahlein87:
So, jetzt hab ich auch mal etwas zuberichten:
Naja, mir auch recht.
Erst mal schon das es deinen krümel gut geht und ich beneide dich das du eine cd mit so vielen bilder bekommen hast das ganze auch noch für nix so nen glück möchte ich auch mal

Aber ich hoffe das mit den Nieren bessert sich schnell und gute besserung drück dir die daumen

06.02.2014 10:59
Danke, leib von dir. Hoffe auch dass sich das schnell wieder legt.

06.02.2014 11:58
Gute Besserung, hoffentlich wird das schnell besser mit deinen Nieren!!
Schön, dass du so viele Bilder bekommen hast und dass alles bestens ist bei deinem Krümelchen
Schön, dass du so viele Bilder bekommen hast und dass alles bestens ist bei deinem Krümelchen

06.02.2014 12:05
Zitat von brini88:
Gute Besserung, hoffentlich wird das schnell besser mit deinen Nieren!!
Schön, dass du so viele Bilder bekommen hast und dass alles bestens ist bei deinem Krümelchen![]()
Danke schön. Ja bin super glücklich das es dem kleinen gut geht. Stelle demnächst mal ein paar Bilder rein.

06.02.2014 12:08
So wie es aussieht wird mein Zeh unter lokalanestasie gemacht werden sieht so aus als sei die sehne jetzt ganz ausgerissen
Morgen weiß ich dann mehr.
06.02.2014 12:10
Zitat von Jana24w:
So wie es aussieht wird mein Zeh unter lokalanestasie gemacht werden sieht so aus als sei die sehne jetzt ganz ausgerissen
Oh man, das ist ja auch total blöd. Drück dir die Daumen das alles gut verläuft. Gute Besserung. Drück dich.

06.02.2014 12:16
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Jana24w:
Oh man, das ist ja auch total blöd. Drück dir die Daumen das alles gut verläuft. Gute Besserung. Drück dich.![]()
Die röntgen Aufnahme zeigt ein kleines Stück was alleine liegt
Vielleicht muss das nur weiter ruhiggestellt werden
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt