Mutti werden Juni 2014
13.12.2013 15:27
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von brini88:
Namen finden ist immer so schwer, da ich Kinderpflegerin bin und viele Namen (die eG richtig schön sind) mit Kindern assoziiere und dann kann ich die einfach nicht nehmen![]()
Laura-Marie z.b. war so ein Kind, ein zuckersüßes Ding, total auf mich fixiert und hab für sie als Tagesmutter auch noch gearbeitet.
Diesesmal hoffen wir auf einen Jungen, aber da sind wir uns beim Namen noch nicht so einig, mein Mann will einen Xaver, ich einen Alexander (was meinem Mann aber auch sehr gefällt). Bei einem Mädchen wird es eine Ann-Kathrin werden, so hätte mein Mann heißen sollen, wenn er ein Mädchen geworden wäre![]()
Namen für Jungs finde ich sehr schwierig. Und du hast echt recht, es gibt so viele schone Namen wenn man aber jemanden kennt der so heißt und diese Person einem unsympatisch ist kann man diesen Namen nicht nehmen.![]()
*lach* Da habt ihr recht...
Das schlimme war mal.. mein mann fand einen namen sehr schön, den ich wiederrum niemals nehmen würde, da mein exfreund so hieß
dazu hatte er noch am selben tag geburstag wie der ET war... puuuh zum glück ist es eine mädchen geworden
13.12.2013 15:28
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Ist aber mein 1. Kind, und ich sehe schon aus wie Anfang 6. Monat![]()
![]()
Ja kann auch vorkommen![]()
Vielleicht hast du auch einen BlähbauchWar bei mir auch so bei der ersten und von heut auf morgen war der bauch WEG!! haha
Also Blähungen sind es nicht.Würde ich bestimmt merken.
![]()
Weiss nicht vielleicht staut sich alles im bauch und deswegen is der so dick *lach*
Naja vielleicht kommt es mir auch nur so krass vor. Bäuche sind halt immer unterschiedlich. Hab ne Freundin bei der hat man erst im 6. Monat gesehen, dass sie Schwanger ist bei meiner anderen auch schon ziemlich früh.
13.12.2013 15:29
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
Also Blähungen sind es nicht.Würde ich bestimmt merken.
![]()
Weiss nicht vielleicht staut sich alles im bauch und deswegen is der so dick *lach*
Naja vielleicht kommt es mir auch nur so krass vor. Bäuche sind halt immer unterschiedlich. Hab ne Freundin bei der hat man erst im 6. Monat gesehen, dass sie Schwanger ist bei meiner anderen auch schon ziemlich früh.
Mach mal ein Foto
13.12.2013 15:33
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
Mach mal ein Foto![]()
Sitze leider momentan im Büro. Schlechter Zeitpunkt um da ein Foto zumachen. Aber ich denke heute Abend oder morgen im Laufe des Tages finde ich bestimmt Zeit eins Online zu stellen.
13.12.2013 15:34
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
Mach mal ein Foto![]()
Sitze leider momentan im Büro. Schlechter Zeitpunkt um da ein Foto zumachen. Aber ich denke heute Abend oder morgen im Laufe des Tages finde ich bestimmt Zeit eins Online zu stellen.![]()
Oh ja schlechter zeitpunkt
Ich bin gespannt
13.12.2013 15:39
Ist schon interessant wie verschieden das verläuft von Frau zu Frau bei meiner Mutter soll man erst von mir erfahren haben als ich schreiend im Zimmer lag... bei mir bilde ich mir schon ein das da ne beule ist... zumindest zwickt die Hose schon
Und das war die letzte größte Hose
arrrr
Und das war die letzte größte Hose
arrrr
13.12.2013 15:47
Trage jetzt schon seit 2 bis 3 Wochen Schwangerschaftshosen. Sooo bequem. Will nach der Schwangerschaft schon hoffentlich bald wieder in meine normalen Kleider passen deswegen hab ich es nicht eingesehen zu größeren Hosen zu greifen und mich eben gleich mit Umstandsmode auszustatten.
13.12.2013 15:48
Ooohh wäre doch super wenn jeder mal ein Foto von seiner Kugel online stellen würde. Suche dringend vergleiche.
13.12.2013 15:52
Bei mir spinnt die waage immoment ich glaube aber das es so langsam losgeht mit dem zunehmen
13.12.2013 15:57
Zitat von Jana24w:
Bei mir spinnt die waage immoment ich glaube aber das es so langsam losgeht mit dem zunehmen
hab schon gute 3,5 Kg. Muss aber ehrlich gestehen dann ich in der letzten Zeit schon öfter mal was süßen gegessen habe was davor nie der Fall war. Bin jetzt bei 64 kg bei 1,66 m.
13.12.2013 15:57
Meine Fotos habe ich schon in den Fotothread von dem anderen thread gemacht aber wir könnten ja auch einen eröffnen und dann stell ich auch nochmal allr Bilder hoch weiß leider nicht auf welchen Seiten die ganzen sachen sind müsste die dann alle raussuchen und ich hab die Bilder alle noch auf dem pc und ich brauche die nur raussuchen und wieder reinstellen und wir könnten doch auch so ne liste machen nur ein bisschen verändert
13.12.2013 15:59
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Jana24w:
hab schon gute 3,5 Kg. Muss aber ehrlich gestehen dann ich in der letzten Zeit schon öfter mal was süßen gegessen habe was davor nie der Fall war. Bin jetzt bei 64 kg bei 1,66 m.
ich liebe Schokolade bei mir darf keine nutella rumstehen die ist dann leer
Habe gestern und heute jeweils 1 tafel Schokolade gegessen
13.12.2013 16:03
Ich glaube in laufe der nächsten Woche holen wir auch mal Umstandskleidung... BH Sprängt fast alle nähte Hose zwickt ... Oberweite ist fast 2 Nummern größer wenn nicht gar mehr...
Habe gelesen das dass was man zunimmt fast so lang brauch zu wegkommen wie die Schwangerschaft andauert... denke aber kaum daran ...
Ab wann fangt ihr an mit bestimmten ölen und Cremes euren Bauch gegen Streifen einzucremen? Hui... die erste Schwangerschaft lässt so viele fragen aufkommen...
Was das zunehmen angeht hab ich noch kein problem aber was mich beruhigt wenn ich lese wo die Gewichte herkommen... mehr Blut Wasser Plazenta gewicht und gebärmutter etc... ist nicht alles vom sündigen hihi
Habe gelesen das dass was man zunimmt fast so lang brauch zu wegkommen wie die Schwangerschaft andauert... denke aber kaum daran ... Ab wann fangt ihr an mit bestimmten ölen und Cremes euren Bauch gegen Streifen einzucremen? Hui... die erste Schwangerschaft lässt so viele fragen aufkommen...
Was das zunehmen angeht hab ich noch kein problem aber was mich beruhigt wenn ich lese wo die Gewichte herkommen... mehr Blut Wasser Plazenta gewicht und gebärmutter etc... ist nicht alles vom sündigen hihi
13.12.2013 16:09
Zitat von Lairen:
Ich glaube in laufe der nächsten Woche holen wir auch mal Umstandskleidung... BH Sprängt fast alle nähte Hose zwickt ... Oberweite ist fast 2 Nummern größer wenn nicht gar mehr...Habe gelesen das dass was man zunimmt fast so lang brauch zu wegkommen wie die Schwangerschaft andauert... denke aber kaum daran ...
Ab wann fangt ihr an mit bestimmten ölen und Cremes euren Bauch gegen Streifen einzucremen? Hui... die erste Schwangerschaft lässt so viele fragen aufkommen...
Also zu der Creme ich hab mir einfach die neue creme von nivea geholt die man während des duschens benutzen kann und sich dann nicht noch mal eincemen. Das einzige Problem an der sache diese creme ist wie ich finde teuer und ich werde wahrscheinlich auf die günstige variante vom dm umsteigen die ist zwar nur 1 euro günstiger aber denke ich mal das sie den selben zweck erfüllt .
Und ich trage seit 2 Wochen nen sport bh vom rossmann der ist bequem und werde mir auch noch mal einen holen
13.12.2013 16:19
Zitat von Jana24w:
Zitat von Lairen:
Ich glaube in laufe der nächsten Woche holen wir auch mal Umstandskleidung... BH Sprängt fast alle nähte Hose zwickt ... Oberweite ist fast 2 Nummern größer wenn nicht gar mehr...Habe gelesen das dass was man zunimmt fast so lang brauch zu wegkommen wie die Schwangerschaft andauert... denke aber kaum daran ...
Also zu der Creme ich hab mir einfach die neue creme von nivea geholt die man während des duschens benutzen kann und sich dann nicht noch mal eincemen. Das einzige Problem an der sache diese creme ist wie ich finde teuer und ich werde wahrscheinlich auf die günstige variante vom dm umsteigen die ist zwar nur 1 euro günstiger aber denke ich mal das sie den selben zweck erfüllt .
Und ich trage seit 2 Wochen nen sport bh vom rossmann der ist bequem und werde mir auch noch mal einen holen
Ich creme schon seit ich weis das ich schwanger bin aber nicht regelmäßig. Hab ne gute von Vichy gekauft und auch ein Öl von frei u.s.w. hab zwei Freundinnen die mega streifen bekommen haben. Hab total Angst das ich danach auch so aussehen könnte.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt