Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
13.12.2013 16:20
Zitat von Jana24w:

Meine Fotos habe ich schon in den Fotothread von dem anderen thread gemacht aber wir könnten ja auch einen eröffnen und dann stell ich auch nochmal allr Bilder hoch weiß leider nicht auf welchen Seiten die ganzen sachen sind müsste die dann alle raussuchen und ich hab die Bilder alle noch auf dem pc und ich brauche die nur raussuchen und wieder reinstellen und wir könnten doch auch so ne liste machen nur ein bisschen verändert


Hört sich prima an, dann überlasse ich dir mal die Regie
Lairen
81 Beiträge
13.12.2013 16:22
Hm... ich werde gleich mit meinem Freund mal den Drogeriemarkt durchstöbern gibt ja viele Cremes... aber bin bisher auch immer sehr zufrieden mit der dm Ware gewesen

Sport BH bei Rossmann? Das ist natürlich auch ne Idee... meinen normalen pack ich kaum noch hatte ja so schon extrem viel Oberweite ... nun bin ich schon überfordert damit
brini88
7786 Beiträge
13.12.2013 17:03
Ich werde mir nächste Woche auch mal um umstandshosen bemühen, mir zwicken so langsam auch meine weiten Hosen, in meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst sehr spät nen Bauch bekommen, aber jetzt ist da schon ne ordentliche Kugel wenigstens halte ich noch mein Gewicht, mal sehen, wie lange noch.

Thema cremen, ich hab in der ersten Schwangerschaft nicht gecremt und bin nur 2 Wochen vor der Geburt etwas am Bauchnabel gerissen. Ich hab gelesen (von Hebammen) dass cremen eG gar nicht helfen sollen, da das Bindegewebe entweder reißt oder eben nicht, keine Ahnung ob das stimmt
Jana24w
398 Beiträge
13.12.2013 17:05
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Meine Fotos habe ich schon in den Fotothread von dem anderen thread gemacht aber wir könnten ja auch einen eröffnen und dann stell ich auch nochmal allr Bilder hoch weiß leider nicht auf welchen Seiten die ganzen sachen sind müsste die dann alle raussuchen und ich hab die Bilder alle noch auf dem pc und ich brauche die nur raussuchen und wieder reinstellen und wir könnten doch auch so ne liste machen nur ein bisschen verändert


Hört sich prima an, dann überlasse ich dir mal die Regie


Hm ok dann eröffne ich nal den Fotothread
Mal kucken ob ich das hinbekomme
Jana24w
398 Beiträge
13.12.2013 17:10
Zitat von Lairen:

Hm... ich werde gleich mit meinem Freund mal den Drogeriemarkt durchstöbern gibt ja viele Cremes... aber bin bisher auch immer sehr zufrieden mit der dm Ware gewesen

Sport BH bei Rossmann? Das ist natürlich auch ne Idee... meinen normalen pack ich kaum noch hatte ja so schon extrem viel Oberweite ... nun bin ich schon überfordert damit


Na dann ist wahrscheinlich der in Größe L für dich geeignet wobei ich den ein bisschen klein finde aber ich kauf immer größere Sachen als ich eigentlich habe. Habe leider nur A Körbchen und ich weiß nicht wie groß meine werden

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.12.2013 17:11
bin zwar schon im anderen thread aber wäre gerne auvh dabei
Lairen
81 Beiträge
13.12.2013 17:17
Soll ich jetzt sagen du glückliche habe standart C oder D und jetzt seid der Schwangerschaft sicher schon bei F also der normale BH kann sie kaum noch halten

Also das mit dem Cremes da gehen die Meinungen scheinbar alle auseinander... habe gehört das Sport ganz gut helfen soll vorzubeugen... und was gibt es angenehmeres den Bauch Wo das wunder entsteht angenehm drüber zu streicheln... oder sich da verwöhnen zu lassen pure Entspannung will die Tage auch wieder beim Fitnessstudio mitmachen leichte ausdauer und etwas Krafttraining soll ja ganz gut sein ( ohne sich zu übernehmen)

Jana24w
398 Beiträge
13.12.2013 17:19
Gerne Nele

Herzlich Willkommen

Mamina88
6414 Beiträge
13.12.2013 19:00
Huhu Mädels

Meine große schläft jetzt... und ich ruh mich etwas aus, die Waschmaschinen wartet heute noch

Foto Thread? habt ihr einen eröffnet?
brini88
7786 Beiträge
13.12.2013 19:05
Deine Maus schläft schon?? Das hätte ich auch gern, meine denkt noch gar nicht daran und wird es so schnell auch nicht
Mamina88
6414 Beiträge
13.12.2013 19:06
Jaaaa ... bei uns is um 19 Uhr schicht im schacht... schon seit 2 jahren
13.12.2013 21:19
Huhu ihr lieben.

Hat einer von euch so stark mit Sodbrennen zu kämpfen?
Lotteli
796 Beiträge
13.12.2013 21:35
Hey Mädels,

ist in eurer Runde noch Platz?
Ich habe versucht im anderen Thread mitzuschreiben, aber muss sagen, dass dieser wirklich sehr voll ist und man immer wieder überlesen wird, so dass ich dort eigentlich kaum mehr schreibe.

ich bin auch in der 14.ssw, et 19.06. . es wird unser 1.kind und wir freuen uns schon jetzt so riesig darauf und können es kaum mehr abwarten...uiuiui noch so lange warten
13.12.2013 21:35
huhu...wassen datt noch ein Juni thread
sind wir etwas so viele junimamis
Lairen
81 Beiträge
13.12.2013 22:35
Habe seid der 4 Woche Sodbrennen habe meiner Frauenärztin bescheid gegeben sie meinte es ist recht früh aber hat mir nen magensäurebindendes mittel gegeben... seid dem sodbrennfrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt