Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
03.08.2014 13:46
Zur kiwu möchte ich nicht mehr, gehe morgen früh zu meiner alten Ärztin und lass mir Blut abnehmen, US ist noch zu früh!
Oh Gott DIESES MAL GEHT ALLES GUT!!! Ich werde im April ganz sicher Mama!!!
Ok Gott ich heul grade so und versuche mich vor meinem Mann zu verstecken, dem will ich's erst sagen, wenn ich vom Arzt die Bestätigung habe!
Ok Gott ich heul grade so und versuche mich vor meinem Mann zu verstecken, dem will ich's erst sagen, wenn ich vom Arzt die Bestätigung habe!
03.08.2014 13:51
Zitat von SaSk:
Zur kiwu möchte ich nicht mehr, gehe morgen früh zu meiner alten Ärztin und lass mir Blut abnehmen, US ist noch zu früh!
Ich drück dir ganz doll die Daumen. Sagst du dann gleich bescheid, wenn du da warst?
03.08.2014 13:51
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass alles gut geht!! Wenn es endlich jemand verdient hat, dann DU!
Bekommst du denn irgendwelche Medikamente? Utrogest oder sowas?
Aufregend!!!
Bekommst du denn irgendwelche Medikamente? Utrogest oder sowas?
Aufregend!!!
03.08.2014 13:53
Dankeschön
Nein ich bekomme nichts, werde morgen mal nachfragen!
Nein ich bekomme nichts, werde morgen mal nachfragen!
03.08.2014 13:55
April ist ein toller Monat
habe zu meinem Mann schon gesagt, wenn ich es mir aussuche kann hätte ich als zweites gerne ein frühjahrsbaby so März-Mai
habe zu meinem Mann schon gesagt, wenn ich es mir aussuche kann hätte ich als zweites gerne ein frühjahrsbaby so März-Mai
03.08.2014 13:58
Oh Sask- ich bin auch ganz gespannt und drücke beide Daumen so fest ich kann!!!!!!
03.08.2014 14:09
Auch hier noch mal SaSk:
Glückwunsch!!
Braves Mädchen. Schön morgen zum Arzt gehen und Utro rein kloppen.
Glückwunsch!!
Braves Mädchen. Schön morgen zum Arzt gehen und Utro rein kloppen.
03.08.2014 14:18
Oh sask da guck ich grad vom wacken hier rein und dann sowas. Meine Daumen sind so fest gedrückt und ich glaube ganz fest, dass alles gut geht
03.08.2014 14:22
Danke cherry und allen anderen natürlich auch!
Lass es krachen und trink einen für mich mit!!
03.08.2014 14:35
Zitat von SaSk:
Ist ja heut vorbei
. Aber ich hab's krachen lassen, vorallem gestern bei amon Amarth
03.08.2014 15:37
Hier auch nochmal Glückwunsch sask. Also Utrogest oder so würde ich fast schon verlangen...
---
Danke ihr lieben
Ich weiß auch nicht wo die zeit hin ist. Wahnsinn. Ich bin jetzt echt schon hibbelig und warte irgendwie drauf das ich ein Zeichen sehe das es bald los geht. Aber momentan ist noch nix
---
Danke ihr lieben
Ich weiß auch nicht wo die zeit hin ist. Wahnsinn. Ich bin jetzt echt schon hibbelig und warte irgendwie drauf das ich ein Zeichen sehe das es bald los geht. Aber momentan ist noch nix
03.08.2014 15:42
Zitat von Cherryblond:
Zitat von SaSk:
Ist ja heut vorbei. Aber ich hab's krachen lassen, vorallem gestern bei amon Amarth
![]()
Wink mal auf dem Rückweg.
03.08.2014 18:10
Sask, meine Daumen sind auch gedrückt. Zur Sicherheit hier nochmal ein paar SS Vieren
Dann bekommst du morgen auch sicher deine Bestätigung.
Dann bekommst du morgen auch sicher deine Bestätigung.
03.08.2014 18:16
Corinna meldest du dich eig wenn es los geht oder erst wenn die Maus da ist?
Ich warte immer auf den Beitrag "fruchtblase ist geplatzt, fahren jetzt ins Krankenhaus"
Und liegt die Maus jetzt eig fest im Becken?
Ich warte immer auf den Beitrag "fruchtblase ist geplatzt, fahren jetzt ins Krankenhaus"
Und liegt die Maus jetzt eig fest im Becken?
03.08.2014 18:36
@freya: Ja, es ist eine Tapete. Hab mir im Wohnzimmer mein kleines Heimateck eingerichtet. I Love Bayern.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt