Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
03.08.2014 10:19
Babyfant: hübsche Kugel
Bauch: ne, mir glaubt auch keiner das ich eigentlich jederzeit entbinden könnte weil ich schon so weit bin. Aber ich muss ehrlich sagen ich bin froh das es solche Kommentare sind als wie "phaaaaaaa der ist ja riesig. Sind da 2 drinnen?"
Bauch: ne, mir glaubt auch keiner das ich eigentlich jederzeit entbinden könnte weil ich schon so weit bin. Aber ich muss ehrlich sagen ich bin froh das es solche Kommentare sind als wie "phaaaaaaa der ist ja riesig. Sind da 2 drinnen?"
03.08.2014 10:22
Morgen,
Danke manervi. Fühle mich bis auf meine Wehwehchen auch ganz toll mit der ss.
Corinna Wahnsinn. 40. ssw. So langsam können wir hier wetten abschließen, wann deine Maus kommt.
Danke manervi. Fühle mich bis auf meine Wehwehchen auch ganz toll mit der ss.
Corinna Wahnsinn. 40. ssw. So langsam können wir hier wetten abschließen, wann deine Maus kommt.
03.08.2014 10:24
Oh Mann. Ja wirklich. Aber ich hab so gaaaar kein gefühl wann sich die kleine auf den weg macht. Irgendwie denk ich mir "sie wird die nächste Woche kommen" und irgendwie hab ich solche Angst davor das ich übertrage und ich zur Einleitung muss
hätte so gerne das sie sich ihren Geburtstag selbst aussucht und kommt wann sie kommen will. Und nicht durch chemisches Zeugs gezwungen wird raus zu kommen
hätte so gerne das sie sich ihren Geburtstag selbst aussucht und kommt wann sie kommen will. Und nicht durch chemisches Zeugs gezwungen wird raus zu kommen
03.08.2014 10:28
Ach Corinna, mach dir keinen Kopf. Bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit. Und bevor die die chemische Keule ansetzen, wird es eigentlich eh erst mal mit einem Wehencocktail probiert. Lecker Rizinusöl
03.08.2014 10:32
Ne, Kopf mach ich mir keinen. Die fragen spuken einem halt so im Kopf herum
Und wenn man eigentlich immer mit Anfang August rechnet und dann nachdenkt und erkennt "scheisse, wenn ich übertrage dann sogar bis 22/23 August"
Und wenn man eigentlich immer mit Anfang August rechnet und dann nachdenkt und erkennt "scheisse, wenn ich übertrage dann sogar bis 22/23 August"
03.08.2014 11:03
Nee, so wird das nicht.
Deine Maus kommt von allein. Ich sag jetzt einfach mal nächsten Samstag.
Sie ist ein ordentliches Kind und will das am WE alle Zeit haben sich über ihr ankommen zu freuen.
Deine Maus kommt von allein. Ich sag jetzt einfach mal nächsten Samstag.
Sie ist ein ordentliches Kind und will das am WE alle Zeit haben sich über ihr ankommen zu freuen.
03.08.2014 11:23
Hihihi das ist ein schöner Gedanke Babyfant
Ich denke auch sie wird kommen wenn sie bereit ist
Ich denke auch sie wird kommen wenn sie bereit ist
03.08.2014 13:32
Huhu Mädels-
klar kannst du ein Bild sehen Fanti- aber die Fotofunktion funktioniert hier gerade nicht, probiere es gleich noch mal!!
War wirklich schön aber irgendwann hat es mir auch gereicht....
War eben schon 20km Fahrrad fahren, man muss sich ja irgendwie fit halten....
Nussi- der KiWa gefällt mir sehr gut!!!! Schickes Teil und ist das im Hintergrund eine Tapete?
Corinna- freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und die kleine Maus brav drinnen geblieben ist!!! Bei uns war es zwar nicht heiß aber schwül.
Fanti- du hast wirklich eine tolle Kugel!!!! Wir sind alle echte "Bauchfrauen" oder? Also ich meine, dass jede wirklich einfach nur eine schöne Kugel bekommt und eben sonst nicht rund wird bzw zunimmt- was ein großes Glück!!!
klar kannst du ein Bild sehen Fanti- aber die Fotofunktion funktioniert hier gerade nicht, probiere es gleich noch mal!!
War wirklich schön aber irgendwann hat es mir auch gereicht....
War eben schon 20km Fahrrad fahren, man muss sich ja irgendwie fit halten....
Nussi- der KiWa gefällt mir sehr gut!!!! Schickes Teil und ist das im Hintergrund eine Tapete?
Corinna- freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und die kleine Maus brav drinnen geblieben ist!!! Bei uns war es zwar nicht heiß aber schwül.
Fanti- du hast wirklich eine tolle Kugel!!!! Wir sind alle echte "Bauchfrauen" oder? Also ich meine, dass jede wirklich einfach nur eine schöne Kugel bekommt und eben sonst nicht rund wird bzw zunimmt- was ein großes Glück!!!
03.08.2014 13:37
Corinna - 7 Tage nur noch- wow, alles Liebe zum WW wo ist die Zeit nur hin?
Mach dir keine Sorgen, sie wird so kommen wie sie mag- meine Cousine hat jetzt -15 Tage übertragen und man wollte ihr auch Chemiekeulen anbieten aber sie hat alles angelehnt und gesagt, dass sie darauf verzichtet- das Kind kommt eben wenn es kommen will!!!
Mach dir keine Sorgen, sie wird so kommen wie sie mag- meine Cousine hat jetzt -15 Tage übertragen und man wollte ihr auch Chemiekeulen anbieten aber sie hat alles angelehnt und gesagt, dass sie darauf verzichtet- das Kind kommt eben wenn es kommen will!!!
03.08.2014 13:39
Zitat von SaSk:
![]()
![]()
![]()
![]()
Saaaaaaaaaaask meinst du das ist wahr??!!! (Die letzten tests die immer positiv gezeigt haben und dann doch nix waren haben mich so verunsichert)
Das wäre soooooooo schön
leises herzlichen Glückwunsch!!!!! Morgen gleich zur kiwu?
03.08.2014 13:40
Danke ihr Lieben. 3. Trimester, Wahnsinn
Das Wochenende war super anstrengend. Ruhe mich hetzt noch ein wenig aus bevor der Besuch kommt.
Wunderschöne Bäuche
und Quinya ein richtig tollesBild habt ihr da gemalt
Vormilch hatte ich bisher noch garnicht
Das Wochenende war super anstrengend. Ruhe mich hetzt noch ein wenig aus bevor der Besuch kommt.
Wunderschöne Bäuche
und Quinya ein richtig tollesBild habt ihr da gemalt
Vormilch hatte ich bisher noch garnicht
03.08.2014 13:41
Oh SasK wie aufregend
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

100 Tage noch, morgen bist du ein Uhu