Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
10.08.2014 12:38
Lolle, traumhaft Ich liebe die See... gibt nix schöneres.

Corinna... da geht was! Lange dauert es nicht mehr Ich fürchte mit dem 14. wird es nichts pünktlich zum wohl letzten Wochenwechsel!

Ich hab endlich mal etwas mehr geschlafen... zwar in mehreren Etappen, aber immerhin insgesamt mehr.
Das war auch dringend nötig... ich lag gestern Abend im Bett und hatte die stärkste Übungswehe, die ich bisher hatte Mein Bauch war hart wie Beton und mir blieb richtig die Luft weg.

Wir waren gestern bei Stefans Opa. Der hat zum Geburtstags-Grillen geladen... war allerdings sehr anstrengend für mich und wir sind um 19 Uhr schon wieder gefahren. Ging eben nicht

Heute war Stefan beim HNO-Bereitschaftsdienst... er hat eine fette Ohrinfektion. Ganz toll. Also hält er schön Abstand zu mir

Nächste Woche muss besser werden
Babyfant
2064 Beiträge
10.08.2014 13:31
Ach Corinna wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch zum "letzten" ww.

Nachher bist du noch eine der 5% wo die kleine am ET kommt.
Schade natürlich, dass mein Tipp jetzt verstrichen ist.
10.08.2014 14:57
Manveri: obwohl der 14.8.14 auch cool wäre
Und mal ehrlich jetzt ist es auch schon Wurscht ob sie einen Tag mehr oder weniger drin bleibt.

Mir ist bei den übungswehen auch immer kurz der Atem weg geblieben. Ist total komisch.

Oje gute Besserung an Stefan !

---

Danke ihr lieben zum WW Glückwunsch. Hoffentlich wirklich der letzte
Lolle1989
1665 Beiträge
10.08.2014 20:17
Corinna noch geht es dir ja auch gut, oder? Dann ist es ja nicht ganz so dramatisch, außer, dass du die Maus natürlich bei dir haben magst

Manveri doof, dass das so anstrengend für dich war, aber ich kann das verstehen! Ist halt so wenn man schwanger ist! Hatten denn alle Verständnis?

--

Meine Mama und ich haben heute den Gipsabdruck vom Bauch gemacht und ich finde ihn jetzt schon toll

Und eben habe ich noch mein Autoli verkauft der wird nächste Woche abgeholt
Juhuuuu ein gelungenes Wochenende!!
10.08.2014 20:39
Ja mir geht's gut die dehnungsschmerzen im bauch werden auch weniger zum Glück.die waren echt fies.

Aaaaah Super mit dem Auto. Unseres will noch immer keiner

Und toll das ihr den Abdruck gemacht habt. Musst dann mal ein Foto zeigen. muss euch ja auch noch eins zeigen
Lolle1989
1665 Beiträge
11.08.2014 06:45
Ach Corinna ich dachte du bist bestimmt im KH und ich kann deshalb schon seit über zwei Stunden nicht schlafen wegen seelischer Unterstützung und so und dann schau ich hier rein und nix is
11.08.2014 08:22
Guten morgen ihr lieben

Ich hatte gestern Nachmittag vereinzelt nen harten Bauch und in der Nacht 1 mal. Und sonst nix. Bin ein bisschen traurig weil ich dachte es geht jetzt doch bald mal los. Jetzt sieht es aber so aus als würde hier garnix bald los gehen. Naja kann man eh nichts machen

Morgen ist dann CTG im KH.
11.08.2014 08:22
Ich hatte ja heute fest gedacht das ich in der Nacht wieder Wehen bekommen würde. Glaubst wie ich niedergeschlagen war wie ich keine einzige hatte
Melili
654 Beiträge
11.08.2014 08:57
Guten Morgen Mädels

oh man Corinna, du machst es aber auch echt spannend!
Hoffentlich kommt die kleine Maus bald, wir wollen sie doch endlich sehen!
11.08.2014 09:01
Guten Morgen Mädels,

ich habe letzte Nacht von der Geburt vom Krümel geträumt wir hatten bis in den Kreissaal rein noch keinen Namen und dann haben wir ihn Elias genannt.

Corinna- wie schade- ich bin auch sooooo aufgeregt, wann sich dein Töchterchen auf den Weg macht

Lolle- wie geht es dir? Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest!!!

Manveri- konntest du schlafen?

Nussi: dir einen schönen letzten Arbeitstag!!! Und Kopf hoch- auch wenn das leicht gesagt ist... Ich kann dich sooooo verstehen!!!
11.08.2014 09:25
Elias ist ein schöner Name

Mein Schatz träumt voll oft von der Maus
Babyfant
2064 Beiträge
11.08.2014 09:45
Ach Corinna, ihr macht es echt spannend.
Bin wirklich gespannt wann es bei dir losgeht. Ist dann bestimmt im eiltempo.

Lolle, schön, dass dein Urlaub so schön war. Ist doch echt toll so kurz vor ET noch mal in ruhe zu entspannen oder?

Freya, ich finde Elias auch total schön aber der Stand ja eh auf deiner Liste oder?

Ich träume momentan nur total verworrenen Mist. Heute war ich bei einem Überfall in einem Supermarkt dabei. Da wacht man dann immer noch entspannt auf
11.08.2014 09:49
Auf das eiltempo hoffe ich auch

---

Das ist den komischen träumen hatte ich auch lange zeit. Zur zeit schlafe ich aber so unruhig das ich garnicht in die Phase komme zu träumen
11.08.2014 10:24
Moin Mädels... man Corinna... das wird doch noch was mit dem 14.

Bin jetzt die Woche krank geschrieben. Ich bin so müde, das geht gar nicht. Jetzt heißt es ne Woche Füße hoch, schlafen und Fernsehen... Stefan leistet mir bis Donnerstag Gesellschaft. Wir eröffnen hier ein Invalidenlager
11.08.2014 10:24
Genau- der Name steht auch auf meiner Liste

Fanti- wenn du bei dem Überfall dabei warst- könnte ich mich als vernehmende Beamtin anbieten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt