Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
11.08.2014 10:27
Manveri- das mit der Müdigkeit hatte ich vor zwei Wochen ja auch
dann gemütliches ausruhen!!
Ich bin schon wieder "arbeitslos" bis 15:20 Uhr und lese jetzt die Bachelorarbeit von Alex Schwester. Politikwissenschaft
dann gemütliches ausruhen!! Ich bin schon wieder "arbeitslos" bis 15:20 Uhr und lese jetzt die Bachelorarbeit von Alex Schwester. Politikwissenschaft
11.08.2014 10:31
Zitat von freya0606:
Manveri- das mit der Müdigkeit hatte ich vor zwei Wochen ja auchdann gemütliches ausruhen!!
Ich bin schon wieder "arbeitslos" bis 15:20 Uhr und lese jetzt die Bachelorarbeit von Alex Schwester. Politikwissenschaft![]()
Haha, also bin ich voll im Zeitplan?
Oha... welches Thema?
11.08.2014 10:34
Zitat von freya0606:
Genau- der Name steht auch auf meiner Liste![]()
Fanti- wenn du bei dem Überfall dabei warst- könnte ich mich als vernehmende Beamtin anbieten![]()
Das krasse ist, ich kannte den Täter. Ist ein ehemaliger Schulkamerad von mir. Und ich dachte dann im Traum, oh der hat mich nur gehenlassen weil ich schwanger bin. Warum träumt man bloß so nen Mist.
Nussi, ganz vergessen! Einen tollen letzten Arbeitstag. Fühl dich gedrückt, du schaffst das schön und ein bisschen ruhe danach tut ja auch gut
11.08.2014 12:46
Zitat von Babyfant:
Zitat von freya0606:
Genau- der Name steht auch auf meiner Liste![]()
Fanti- wenn du bei dem Überfall dabei warst- könnte ich mich als vernehmende Beamtin anbieten![]()
![]()
Das krasse ist, ich kannte den Täter. Ist ein ehemaliger Schulkamerad von mir. Und ich dachte dann im Traum, oh der hat mich nur gehenlassen weil ich schwanger bin. Warum träumt man bloß so nen Mist.![]()
Nussi, ganz vergessen! Einen tollen letzten Arbeitstag. Fühl dich gedrückt, du schaffst das schön und ein bisschen ruhe danach tut ja auch gut
Perfekt- gleich eine aufgeklärte Tat!!!
Ich träume auch immer einen Mist das ist unglaublich..... Ist bestimmt die Umstellung im Körper!
11.08.2014 13:03
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Manveri- das mit der Müdigkeit hatte ich vor zwei Wochen ja auchdann gemütliches ausruhen!!
Ich bin schon wieder "arbeitslos" bis 15:20 Uhr und lese jetzt die Bachelorarbeit von Alex Schwester. Politikwissenschaft![]()
Haha, also bin ich voll im Zeitplan?![]()
Oha... welches Thema?
Manveri- absolut
Bei mir ist das nach ein paar Tagen Zuhause auch besser geworden mit der Müdigkeit
11.08.2014 13:09
Ach Corinna ich glaube es dir aufs Wort, dass du damit gerechnet hattest, dass es jetzt endlich mal los geht
Freya lieb, dass du fragst, mir geht es so weit zum Glück ganz gut, morgen wieder FA Termin und die schonung ist nur noch diese Woche
Mit dem Namen Träumen ist vielleicht ein Zeichen?
vielleicht solltest du das Thema einfach "aussitzen" und es dann so machen wie im Traum
Manveri: entspannt dich gut in der Woche
du hast aber keine schmerzen oder sowas?
Nussi: einen tollen letzten Arbeitstag
und freu dich gefälligst
Babyfant: ja das ist schon ganz gut
Wie geht es dir? Du bist jaa ich schon so weit
Freya lieb, dass du fragst, mir geht es so weit zum Glück ganz gut, morgen wieder FA Termin und die schonung ist nur noch diese Woche
Mit dem Namen Träumen ist vielleicht ein Zeichen?
vielleicht solltest du das Thema einfach "aussitzen" und es dann so machen wie im Traum
Manveri: entspannt dich gut in der Woche
du hast aber keine schmerzen oder sowas? Nussi: einen tollen letzten Arbeitstag
und freu dich gefälligst
Babyfant: ja das ist schon ganz gut
Wie geht es dir? Du bist jaa ich schon so weit
11.08.2014 13:16
Lolle ich war grad etwas geschockt als ich auf deinen Ticker gesehen hab. Du bist ja auch schon soooo weit
Wahnsinn.
--
Heute bin ich echt nicht gut drauf
mir ist total langweilig und weiß nicht was ich mit der zeit machen soll. Außer am iPad herum spielen und ab und zu zum Fernseher schauen
* mecker mecker mecker *
Wahnsinn. --
Heute bin ich echt nicht gut drauf
mir ist total langweilig und weiß nicht was ich mit der zeit machen soll. Außer am iPad herum spielen und ab und zu zum Fernseher schauen
* mecker mecker mecker *
11.08.2014 13:19
Ja ich weiß
33 Tage noch, mich verwirrt dass auch
Kenne das mit dem langweilen, irgendwann ist es halt nervig Zuhause zu sein... und du bist jetzt bestimmt auch nicht mehr viel alleine unterwegs, oder?
Und alles ist bestimmt schon erledigt, weil du ja dachtest die Maus ist schon da jetzt
Meckern ausdrücklich erlaubt
33 Tage noch, mich verwirrt dass auch
Kenne das mit dem langweilen, irgendwann ist es halt nervig Zuhause zu sein... und du bist jetzt bestimmt auch nicht mehr viel alleine unterwegs, oder?
Und alles ist bestimmt schon erledigt, weil du ja dachtest die Maus ist schon da jetzt
Meckern ausdrücklich erlaubt
11.08.2014 13:29
Ja, ich habe eigentlich gar keine Lust was alleine zu machen. Weil wenn was ist usw. Also Auto fahren alleine mag ich zb auch nicht mehr wirklich
Ja es ist alles fertig. Und viel machen kann ich ja garnicht weil der Bauch weh tut (am Nabel) und ja generell einfach im weg ist
Hunger hab ich heute auch nicht wirklich
Ja es ist alles fertig. Und viel machen kann ich ja garnicht weil der Bauch weh tut (am Nabel) und ja generell einfach im weg ist
Hunger hab ich heute auch nicht wirklich
11.08.2014 13:40
Würde dann glaube ich auch nicht mehr Alleine durch die Gegend fahren
Würde ich jedenfalls momentan behaupten
Hast du denn jetzt eigentlich noch risse bekommen oder ist es bei den kleinen an der Seite geblieben?
Hmm kein Hunger spricht ja doch fast für nahende Geburt... Mit deiner Verdauung immer noch so wie du letztens geschrieben hattest?
Mein Bauch ist inzwischen auch schon ganz schön im Weg
finde es so skurril wenn man damit irgendwo hängen bleibt
Würde ich jedenfalls momentan behaupten
Hast du denn jetzt eigentlich noch risse bekommen oder ist es bei den kleinen an der Seite geblieben?
Hmm kein Hunger spricht ja doch fast für nahende Geburt... Mit deiner Verdauung immer noch so wie du letztens geschrieben hattest?
Mein Bauch ist inzwischen auch schon ganz schön im Weg
finde es so skurril wenn man damit irgendwo hängen bleibt
11.08.2014 13:45
Letzte Woche war es mir noch "egal" aber jetzt ist es schon komisch alleine wo hin zu gehen. In dem Wissen es kann jederzeit soweit sein.
Risse hab ich auf beiden Seiten ein paar. Links mehr wie rechts. Aber die werden zum Glück schon blasser. Aber solang keine direkt am bauch sind bin ich schon zufrieden
Verdauung ist komisch. Eher weicher als sonst. Aber jetzt nix arges.
Naja. Wird schon irgendwann los gehen. Hab heute vielleicht 1 wehe gehabt
Risse hab ich auf beiden Seiten ein paar. Links mehr wie rechts. Aber die werden zum Glück schon blasser. Aber solang keine direkt am bauch sind bin ich schon zufrieden
Verdauung ist komisch. Eher weicher als sonst. Aber jetzt nix arges.
Naja. Wird schon irgendwann los gehen. Hab heute vielleicht 1 wehe gehabt
11.08.2014 13:46
Hahahha ja ich hau mir manchmal die Tür drauf. Eh leicht. Aber ich denk mir dann immer. Man ist der gross
11.08.2014 13:57
Bisher sind Wehen bei dir aber auch "nur" harter Bauch?
Ich bin schon gespannt, wie sich richtige wehen im Vergleich zu meinen übungswehen anfühlen...
Ich bin schon gespannt, wie sich richtige wehen im Vergleich zu meinen übungswehen anfühlen...
11.08.2014 14:24
Lolle, schönes Profilbild!
Nee, schmerzen hab ich EIGENTLICH keine... aber etwas Bauchmuskelkater grade
Bauch ist heute auch noch nicht einmal hart geworden
Mal sehen. Wir waren grade kurz einkaufen und Pakete von der Post holen aber jetzt lieg ich schon wieder brav auf dem Sofa.
Ich freu mir grade einen Keks, weil das supersüße Windel-Cover angekommen ist.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch so praktisch ist, wie ich mir das vorstelle.
Man Corinna, kann mir vorstellen wie langweilig das jetzt ist. Aber das kann ja ganz flott gehen. Zack Wehen, Blasensprung, Entbinden.
Nee, schmerzen hab ich EIGENTLICH keine... aber etwas Bauchmuskelkater grade
Bauch ist heute auch noch nicht einmal hart geworden
Mal sehen. Wir waren grade kurz einkaufen und Pakete von der Post holen aber jetzt lieg ich schon wieder brav auf dem Sofa. Ich freu mir grade einen Keks, weil das supersüße Windel-Cover angekommen ist.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch so praktisch ist, wie ich mir das vorstelle.
Man Corinna, kann mir vorstellen wie langweilig das jetzt ist. Aber das kann ja ganz flott gehen. Zack Wehen, Blasensprung, Entbinden.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt