Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
30.01.2015 10:15
Himmel, da ich deine Maus ja noch gar nicht gesehen hab (oder doch einmal ganz frisch)... ist die niedlich
Lametta
3087 Beiträge
30.01.2015 13:59
Oh die kleine ist ja wirklich super süß. Schon das es allen gut geht.
Ich sehne mich auch nach einem Ende. Und möchte die keine nun bei mir haben.
Heute hatte ich Bauchshooting war sehr gut. Bilder gibts leider erst in einer Woche!
SaSk
5791 Beiträge
30.01.2015 15:44
Toll Lametta, bin ganz gespannt auf die Bilder!
Ich möchte auch unbedingt welche machen lassen, aber irgendwie erzählt mir jeder etwas anderes, wann die beste Zeit dazu ist...
Wahnsinn bist du schon weit, gar nicht mehr lange und euer kleines Wunder ist da!
Lametta
3087 Beiträge
30.01.2015 16:47
Zitat von SaSk:

Toll Lametta, bin ganz gespannt auf die Bilder!
Ich möchte auch unbedingt welche machen lassen, aber irgendwie erzählt mir jeder etwas anderes, wann die beste Zeit dazu ist...
Wahnsinn bist du schon weit, gar nicht mehr lange und euer kleines Wunder ist da!

Ach mach das wenn dein Bauch schön rund ist und du dich wohl fühlst. Ich hätte es vll früher gemacht aber habe das zu Weihnachten bekommen und somit wars jetzt perfekt. Ich fand es nur wichtig vor dem absenken des Bauches das noch zu machen da finde ich sieht er schöner aus.
Na du bist aber auch schon ganz schön weit Mehr als die Hälfte geschafft! !!
09.02.2015 16:42
So, Hannah fremdelt jetzt. Eben war die Nachbarin da und hat ein Paket geholt und ich hatte sie auf dem Arm. Sie guckt die Nachbarin an und grinst erstmal... die Nachbarin sagt "Oh wie süß blablalbla" dann konnte man zuschauen wie in Zeitlupe die Mundwinkel nach unten gingen, die Flunsch raus kam und das Kind anfing erbärmlich zu weinen.

Vorteil: So halte ich mir lästige Nachbarn vom Hals
Lametta
3087 Beiträge
20.02.2015 10:32
So ihr lieben habe mal endlich Ruhe und kann euch ein Bild zeigen das ist von vor zwei Tagen da war sie 5 tage alt. Die kleine Amelie Ida kam am 17.2 um 21.07 mit 2580g und 51cm fünf wochen zu früh auf die Welt aber ihr geht es blendend!
Babyfant
2064 Beiträge
20.02.2015 12:19
Oh Lametta, herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schön, dass es ihr gut geht. Und für die 5 Wochen zu früh, hat sie ja trotzdem tolle Maße

Wie kam es, dass sie sie früher kam? Und gehts euch gut?
Cherryblond
1764 Beiträge
20.02.2015 12:54
Wunderschön. Und Ida ist so ein toller Name. Amelie natürlich auch.
Lametta
3087 Beiträge
20.02.2015 14:54
Zitat von Babyfant:

Oh Lametta, herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schön, dass es ihr gut geht. Und für die 5 Wochen zu früh, hat sie ja trotzdem tolle Maße

Wie kam es, dass sie sie früher kam? Und gehts euch gut?

Die fruchtblase ist einfach morgens geplatzt ich glaube sie wollte einfach nicht mehr warten.
20.02.2015 16:46
Herzlichen Glückwunsch
20.02.2015 19:11
Zitat von Lametta:

So ihr lieben habe mal endlich Ruhe und kann euch ein Bild zeigen das ist von vor zwei Tagen da war sie 5 tage alt. Die kleine Amelie Ida kam am 17.2 um 21.07 mit 2580g und 51cm fünf wochen zu früh auf die Welt aber ihr geht es blendend!

Herzlichen Glückwunsch!! Die ist euch ja wunderbar gelungen! Und die Maße sind auch echt gut für die verfrühte Geburt. Alles Liebe für euch
Skyla
1476 Beiträge
20.02.2015 19:13
Zitat von Lametta:

alles gute zur geburt....so eine süße .....und ich liebe ihren zweitnamen.....
SaSk
5791 Beiträge
20.02.2015 19:14
Ach süß herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
03.03.2015 12:19
Halli Hallo.

Wie geht es euch denn so? Lametta schon eingewöhnt?

Wir sind wohl grade im 19-Wochen-Schub Phase 1
Mein schönes Schlafkind schläft nur noch ca. 4,5 Stunden am Stück und will danach alle Stunde an die Brust. Ich bin doch schon so verwöhnt.

Sonst geht es uns gut. Am 12. gibt es die erste Spritze zur U4 und am 17. fängt mein Rückbildungskurs an. Bin mal gespannt wie Hannah sich benimmt.
Lametta
3087 Beiträge
03.03.2015 12:28
Hey Hallo,
Ja so langsam gewöhnen wir uns ein. Sie hat schon super wieder zugelegt und wiegt mehr als bei der Geburt bin ganz stolz hatte ja so angst da in der Klinik durch den Stress usw das stillen nicht geklappt hatte. Aber seit wir Zuhause sind klappt es mit Hütchen super hoffe es geht irgebwann ohne aber so bin ich erstmal sehr zufrieden. Sie trinkt recht häufig gerade nachts und schläft am liebsten bei mama oder papa auf der brust bett und rückenlage sind absolut nicht ihres.
Ansonsten bin ich sehr verliebt
Wie gehts euch so? Hörte einen tag vor mir hat melili ihre (ich glaube auch Amelie) bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt