Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
26.06.2014 14:01
Oh wie schön Corinna
freue mich das alles in Ordnung ist bei euch
freue mich das alles in Ordnung ist bei euch
26.06.2014 14:12
Zitat von Lalaith79:
Oh wie schön Corinnafreue mich das alles in Ordnung ist bei euch
![]()
26.06.2014 19:22
Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim 2. Screening.
Es ist alles in bester Ordnung. Der Krümel wiegt 306gr und ist 21cm lang. Er hat gut gezappelt und entweder den Daumen im Mund gehabt oder geschmatzt.
Es waren keinerlei Auffälligkeiten zu sehen und es bleibt beim Jungen. Meine Hoffnung, dass es doch noch ein Mädchen wird ist hiermit also verschwunden
ich war heute beim 2. Screening.
Es ist alles in bester Ordnung. Der Krümel wiegt 306gr und ist 21cm lang. Er hat gut gezappelt und entweder den Daumen im Mund gehabt oder geschmatzt.
Es waren keinerlei Auffälligkeiten zu sehen und es bleibt beim Jungen. Meine Hoffnung, dass es doch noch ein Mädchen wird ist hiermit also verschwunden
26.06.2014 19:24
Corinna, ich freue mich auch für dich, dass bei dir auch alles in bester Ordnung ist- so soll das sein!!!
Aber sie kommt mir recht leicht vor- nimmt sie die letzten 1-1,5 kg die letzten Wochen noch zu? Faszinierend, wie die Babys das machen
Aber sie kommt mir recht leicht vor- nimmt sie die letzten 1-1,5 kg die letzten Wochen noch zu? Faszinierend, wie die Babys das machen
26.06.2014 19:26
Und Nussi, ich muss den Test nicht machen aber ich finde, dass es blöd aussieht, wenn ich ihn nur nicht machen weil ich schwanger bin. Wenn es dann nicht hinhaut ok, aber wenn ich es schaffe umso besser. Krümel kann sich an sportliche Eltern gewöhnen
26.06.2014 20:35
Lieb - 300 Gramm - Wahnsinn. Super das alles in Ordnung ist.
Nein, sie ist GENAU in der Norm.
Es ist halt wirklich so das die Zwerge in den letzten Wochen am meisten zunehmen. Jetzt werden es so ca. 250 Gramm die Woche (!!!) sein
Ich hoffe sie kommt am Ende auf 3,2 bis 3,5 kg. Dann passt das schon
Nein, sie ist GENAU in der Norm.
Es ist halt wirklich so das die Zwerge in den letzten Wochen am meisten zunehmen. Jetzt werden es so ca. 250 Gramm die Woche (!!!) sein
Ich hoffe sie kommt am Ende auf 3,2 bis 3,5 kg. Dann passt das schon
26.06.2014 20:42
Zitat von corinna1990:
Lieb - 300 Gramm - Wahnsinn. Super das alles in Ordnung ist.
Nein, sie ist GENAU in der Norm.![]()
Es ist halt wirklich so das die Zwerge in den letzten Wochen am meisten zunehmen. Jetzt werden es so ca. 250 Gramm die Woche (!!!) sein![]()
Ich hoffe sie kommt am Ende auf 3,2 bis 3,5 kg. Dann passt das schon
Krümel ist bislang auch genau in der Norm
Das ist echt der Wahnsinn wieviel die pro Woche zunehmen, dafür dass sie so klein sind - aber die Natur weiß schon was sie tut!!!
26.06.2014 20:43
Ja ich fand das immer total wichtig das sie einfach nur in der Norm ist. Ich brauch kein riesen großes 4 kg Kind. Hauptsache sie ist in der Norm
Aber Wahnsinn oder? 300 Gramm. Und in 10 Wochen hat er dann schon 2000 Gramm
Aber Wahnsinn oder? 300 Gramm. Und in 10 Wochen hat er dann schon 2000 Gramm
26.06.2014 20:44
Oh Gott Corinna- es sind ja nur noch 6 Wochen bei dir sehe ich gerade- wo ist denn die Zeit hin?
Machst du dir schon Gedanken wegen der Geburt? Fühlst du dich gut vorbereitet?
Machst du dir schon Gedanken wegen der Geburt? Fühlst du dich gut vorbereitet?
26.06.2014 20:45
Zitat von corinna1990:
Ja ich fand das immer total wichtig das sie einfach nur in der Norm ist. Ich brauch kein riesen großes 4 kg Kind. Hauptsache sie ist in der Norm![]()
Aber Wahnsinn oder? 300 Gramm. Und in 10 Wochen hat er dann schon 2000 Gramm![]()
und in 19/20 Wochen "schlüpft" er schon. Auf der einen Seite kann ich es kaum abwarten, wauf der anderen muss ich noch so viel machen. Ich brauche einen festen Zeitplan
26.06.2014 20:46
Manchmal kommt es mir sehr unrealistisch vor das es nur noch 6 Wochen sind. Ich hab im Vergleich zu anderen, aus dem gvk, einen schönen kleinen Bauch
und da kommt es einem irgendwie noch weiter weg vor.
Aber vor der Geburt hab ich keine Angst. Ich bin positiv aufgeregt. Ich freu mich meiner Maus auf die Welt zu helfen - auch wenn's anstrengend wird. Aber ich hoffe das ich mental so gut da rein gehen kann das wir das so gut wie möglich schaffen
Und so hab ich ja schon alles da, das hilft mir und meiner Psycho doch sehr
und da kommt es einem irgendwie noch weiter weg vor. Aber vor der Geburt hab ich keine Angst. Ich bin positiv aufgeregt. Ich freu mich meiner Maus auf die Welt zu helfen - auch wenn's anstrengend wird. Aber ich hoffe das ich mental so gut da rein gehen kann das wir das so gut wie möglich schaffen
Und so hab ich ja schon alles da, das hilft mir und meiner Psycho doch sehr
26.06.2014 20:47
Ja das ist schon arg. Die zeit hier im Forum ist so schnell vergangen. Kann mich noch an die positiven Test erinnern...
Ich hab mir halt ne liste gemacht und alles nach und nach abgearbeitet und gekauft. Bin da ein kleiner kontrollfreak
Ich hab mir halt ne liste gemacht und alles nach und nach abgearbeitet und gekauft. Bin da ein kleiner kontrollfreak
26.06.2014 20:50
Ich bin auch froh, dass mein Bauch (bislang) nicht so riesig ist und mein Kind bislang kein Brummer. Aber mein Freund und ich sind auch nicht so groß und auch normal von der Figur.
Ich bin auf der einen Seite auch aufgeregt auf die Geburt und ich freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn er dann auf mir liegt. Aber bis dahin ist so oder so noch ein weiter Weg.
Denke auch, dass man ruhiger ist, sobald zuhause alles fertig ist. Ende Junli holen wir unser Kinderzimmer ab und ich habe eine Liste gemacht, was noch alles fehlt, damit ich einen Überblick habe. (Danke für deine liebe Antwort im Reboarder Threat!)
Ich bin wirklich gespannt, was du uns über die Geburt berichtest
Ich bin auf der einen Seite auch aufgeregt auf die Geburt und ich freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn er dann auf mir liegt. Aber bis dahin ist so oder so noch ein weiter Weg.
Denke auch, dass man ruhiger ist, sobald zuhause alles fertig ist. Ende Junli holen wir unser Kinderzimmer ab und ich habe eine Liste gemacht, was noch alles fehlt, damit ich einen Überblick habe. (Danke für deine liebe Antwort im Reboarder Threat!)
Ich bin wirklich gespannt, was du uns über die Geburt berichtest
26.06.2014 20:54
Ich hab mir am Anfang immer gedacht "ooooch ich hätte so gern nen großen Bauch" aber jetzt bin ich echt froh einen lieben spitzen Bauch zu haben
Ja gerne, für was habt ihr euch denn am Ende entschieden?
Da ist man auf jedenfall ruhiger wenn das Nest fertig ist hihi
Ja gerne, für was habt ihr euch denn am Ende entschieden?
Da ist man auf jedenfall ruhiger wenn das Nest fertig ist hihi
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


