Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
24.06.2014 11:23
Danke euch,
Corinna, ich hoffe auch, dass meine Figur weiter so bleibt und ich nur am Bauch und was schon ein klein wenig geschehen ist, an den Oberschenkeln zunehme!
Aber ich habe mir jetzt ein richtig ordentliches Fahrrad gekauft und übe für meinen Sporttest
Ich MUSS einfach fit bleiben, damit die Pfunde nach der SS wieder weg sind, immerhin liege ich jetzt schon bei +7 KG
Corinna, ich hoffe auch, dass meine Figur weiter so bleibt und ich nur am Bauch und was schon ein klein wenig geschehen ist, an den Oberschenkeln zunehme!
Aber ich habe mir jetzt ein richtig ordentliches Fahrrad gekauft und übe für meinen Sporttest
Ich MUSS einfach fit bleiben, damit die Pfunde nach der SS wieder weg sind, immerhin liege ich jetzt schon bei +7 KG
24.06.2014 11:26
Ich hab auch zugenommen an Po und Oberschenkel. Das ist aber bei mir Standart. Wenn ich zunehme dann zuerst mal hier.
Ich bin jetzt bei +9. wobei ich mich gestern auf die Waage gestellt habe und war wieder bei +7. aber ich denke das schwankt einfach nur
Ich bin jetzt bei +9. wobei ich mich gestern auf die Waage gestellt habe und war wieder bei +7. aber ich denke das schwankt einfach nur
24.06.2014 11:26
Ich hab das Glück, dass es seit einer weil modern war so weite Pullis zu tragen, also die extra größer sind, als man sie braucht. Davon hab ich ein paar. Die passen jetzt wunderbar
24.06.2014 11:33
Hübsches Bauchi freya
Der ist echt ganz schon spitz! Meiner ist ja richtig murmelig rund.
Aber das liegt bestimmt auch an der Speckschicht drüber
Der ist echt ganz schon spitz! Meiner ist ja richtig murmelig rund.
Aber das liegt bestimmt auch an der Speckschicht drüber
24.06.2014 11:34
Oh Corinna du Glückliche.... ich habe auf jeden Fall noch Angst zu expoldieren und stelle mich jeden zweiten Tag auf die Waage, um mein Gewicht zu kontrollieren.
Aber ich will jetzt auch auf keinen Fall Diät machen aber es entsetzt mich eben.
Wenn ich zunehme, dann so wie du. Es schwankt auch etwas, mal sind es nur 6, dann 7. Aber dafür, dass an dem Kind noch gar nichts dran it, ist es eben eine Menge.
Fanti- mit der Mode bin ich gar nicht mitgegangen.... ich trage seit ich denken kann immer recht figurbetont
Wie alt bist du eigentlich?
Ihr seid alle so jung und schon verheiratet und habt ein Haus etc. Wie macht man so etwas???
Aber ich will jetzt auch auf keinen Fall Diät machen aber es entsetzt mich eben.
Wenn ich zunehme, dann so wie du. Es schwankt auch etwas, mal sind es nur 6, dann 7. Aber dafür, dass an dem Kind noch gar nichts dran it, ist es eben eine Menge.
Fanti- mit der Mode bin ich gar nicht mitgegangen.... ich trage seit ich denken kann immer recht figurbetont
Wie alt bist du eigentlich?
Ihr seid alle so jung und schon verheiratet und habt ein Haus etc. Wie macht man so etwas???
24.06.2014 11:36
Zitat von Manveri:
Hübsches Bauchi freyaDer ist echt ganz schon spitz! Meiner ist ja richtig murmelig rund.
Aber das liegt bestimmt auch an der Speckschicht drüber
![]()
Aber dass er auch andere Formen annehmen kann, hast du ja schon gesehen.
24.06.2014 11:36
Ich bin jetzt bei +6 , davon sind aber mindestens 3 Brust. Bin jetzt von 75 B auf 85 C. Den Bauch trage ich nach vorne, ob rund oder spitz ist schwer zu sagen von hier aus, ich mach ein Bild und ihr sagt es mir dann
24.06.2014 11:38
Zitat von Lalaith79:
Ich bin jetzt bei +6 , davon sind aber mindestens 3 Brust. Bin jetzt von 75 B auf 85 C. Den Bauch trage ich nach vorne, ob rund oder spitz ist schwer zu sagen von hier aus, ich mach ein Bild und ihr sagt es mir dann![]()
Oh Lalaith, das könnte eine Erklärung mit den Brüten sein, ich habe an A gekratzt und 75 B hat oft nur knapp gepasst und jetzt habe ich auch 85C
Mal sehen wo das noch hinführt
24.06.2014 11:38
Ich hab mir immer gesagt ich will nicht mehr zunehmen als nötig. Hab mir aber nie was verboten. Und wenn ich mal nen naschanfall habe, hab ich den eben
das hat man ja davor auch. Und ich esse genauso wie davor, deswegen haltet sich das Gewicht in grenzen.
Ich hab früher sehr viele figurbetonte Sachen getragen. Nur irgendwann ist mir das auf die Nerven gegangen
und jetzt ist es ausgeglichen. Im Winter lieeeeeebe ich diese langen Pullis. Und im Sommer mag ich babydoll Sachen ganz gern. Oder eben Long Top und irgendwas drüber.
das hat man ja davor auch. Und ich esse genauso wie davor, deswegen haltet sich das Gewicht in grenzen. Ich hab früher sehr viele figurbetonte Sachen getragen. Nur irgendwann ist mir das auf die Nerven gegangen
und jetzt ist es ausgeglichen. Im Winter lieeeeeebe ich diese langen Pullis. Und im Sommer mag ich babydoll Sachen ganz gern. Oder eben Long Top und irgendwas drüber.
24.06.2014 11:39
Freu dich nur über dein C Körbchen. Ich bin nun bei E angelangt ....
---
Und wegen dem Alter... Ich bin jetzt 24 geworden und wir haben nur ne genossenschaftswohnung
---
Und wegen dem Alter... Ich bin jetzt 24 geworden und wir haben nur ne genossenschaftswohnung
24.06.2014 11:40
Zitat von freya0606:
Oh Corinna du Glückliche.... ich habe auf jeden Fall noch Angst zu expoldieren und stelle mich jeden zweiten Tag auf die Waage, um mein Gewicht zu kontrollieren.
Aber ich will jetzt auch auf keinen Fall Diät machen aber es entsetzt mich eben.
Wenn ich zunehme, dann so wie du. Es schwankt auch etwas, mal sind es nur 6, dann 7. Aber dafür, dass an dem Kind noch gar nichts dran it, ist es eben eine Menge.
Fanti- mit der Mode bin ich gar nicht mitgegangen.... ich trage seit ich denken kann immer recht figurbetont
Wie alt bist du eigentlich?
Ihr seid alle so jung und schon verheiratet und habt ein Haus etc. Wie macht man so etwas???
Naja, du musst bedenken, ich bin mit Stefan ja schon 10 Jahre zusammen.
Ich hatte eben das Glück "den Richtigen" schon mit 17 zu finden.
Da ist es ja nur logische Konsequenz, dass man 10 Jahre später verheiratet und Hausbesitzer (bei den Mietpreisen hier!) ist
Und wir haben ja "erst" nach 5 Jahre geheiratet... dafür dachten damals alle ich sei schwanger, weil ich mit 22 heirate
Aber ob jetzt mit 22 oder 32 ist eigentlich doch egal. Hauptsache glücklich!
24.06.2014 11:40
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Hübsches Bauchi freyaDer ist echt ganz schon spitz! Meiner ist ja richtig murmelig rund.
Aber das liegt bestimmt auch an der Speckschicht drüber
![]()
Aber dass er auch andere Formen annehmen kann, hast du ja schon gesehen.![]()
![]()
Ja... ich bin mir aber nicht sicher, wie man DIE Form nennt
24.06.2014 11:41
Zitat von corinna1990:
Freu dich nur über dein C Körbchen. Ich bin nun bei E angelangt ....![]()
---
Und wegen dem Alter... Ich bin jetzt 24 geworden und wir haben nur ne genossenschaftswohnung![]()
E... wie niedlich. Das hätte ich auch gerne.
Ich sag nur 80/85 GG/H
24.06.2014 11:43
Da gebe ich dir Recht!
Ich kann die Frauen auch nicht ausstehen, die die SS vorschieben, weil sie 30 KG zugenommen haben.
Man kann sich vernünftig ernähren. Ich achte schon etwas drauf aber wie du sagst, einem Naschanfall halte ich eben auch nicht immer stand. Esse ja nicht jeden Tag etwas Süßes, manchmal auch Tage gar nichts oder nur 2,3 Weingummi.
Mein Freund lacht mich immer aus. Letzens habe ich im Bett gelegen und geheult wie ein Schlosshund, weil ich jezt "so dick" bin. Was die Hormone ausmachen können
Ich kann die Frauen auch nicht ausstehen, die die SS vorschieben, weil sie 30 KG zugenommen haben.
Man kann sich vernünftig ernähren. Ich achte schon etwas drauf aber wie du sagst, einem Naschanfall halte ich eben auch nicht immer stand. Esse ja nicht jeden Tag etwas Süßes, manchmal auch Tage gar nichts oder nur 2,3 Weingummi.
Mein Freund lacht mich immer aus. Letzens habe ich im Bett gelegen und geheult wie ein Schlosshund, weil ich jezt "so dick" bin. Was die Hormone ausmachen können
24.06.2014 11:43
Das ist nochmal schlimmer. Aber ich finde mein E jetzt schon sehr grausam... Und beim stillen dann erst. Hab schon gesagt "ich hoffe ich erschlage die kleine mit der Riesen Brust nicht"
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt



