Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
22.01.2010 09:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tilly82:
@nora: toll, dass alles in ordnung ist!bald kommt die kleine. und bis dahin presst du die beine noch ein wenig zusammen
![]()
@nicki: glückwunsch zur 28. woche![]()
![]()
![]()
merci, gracias, mange tak und thx!
.
Du hast ja nur noch 2 Bildchen am Ticker übrig.![]()
DAS hab ich soeben auch festgestellt^^ krass oder??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die zeit vergeht echt fix!
.
Das ist auch gut. Ich freu' mich schon tierisch auf den Frühling. *die Kälte hasse*.
.
Wann hast du eigentlich ET?
*zu faul zum Rechnen bin*
22.01.2010 09:13
Zitat von alessiaC:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tilly82:
@nora: toll, dass alles in ordnung ist!bald kommt die kleine. und bis dahin presst du die beine noch ein wenig zusammen
![]()
![]()
![]()
merci, gracias, mange tak und thx!
.
Du hast ja nur noch 2 Bildchen am Ticker übrig.![]()
DAS hab ich soeben auch festgestellt^^ krass oder??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die zeit vergeht echt fix!
.
Das ist auch gut. Ich freu' mich schon tierisch auf den Frühling. *die Kälte hasse*.
.
Wann hast du eigentlich ET?*zu faul zum Rechnen bin*
23.4.
woebi die messungen immer ergeben, dass der kleine ein-zwei wochen größer ist. letztes mal waren sogar messdaten für den 8.april dabei...wenn er dann plötzlich anfang april kommt, anstatt ende...uiuiui^^
woebei mein rücken sich über jede woiche freut, die er früher kommt.
22.01.2010 09:14
Zitat von Tigerin:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tigerin:
Markus hat ab heute 2 Wochen Urlaub, dann sollte alles fertig sein und dann kann sie von mir aus auch kommen. So 2 Wochen vor ET wäre schon nett. *es gar nicht mehr abwarten kann endlich zu sehen, wie sie aussieht*
*
Die Wassereinlagerungen bleiben bis zur Geburt. Aber es lässt sich aushalten. Ist ja nicht mehr soooooooooo lange. *hoff*
Ich glaube für Sommer-Muddis ist das schlimmer, die bekommen das noch doller. Aber Du bestimmt nicht.![]()
oh wie schön,d ass er urlaub habt, dann bekommt paulines nest den letzten schliff und ist bereit für sie!
ist markus denn bereit papa zu werden??
Markus ist voll bereit!Heute Abend machen wir noch den Säuglingspflegekurs in der Uni-Klinik und dann kann auch nichts mehr schief gehen.
Vorhin hat er freudestrahlend gesagt, dass er ja heute Vielleicht das letzte Mal arbeiten geht für die nächsten 2 Jahre.Wenn sie früher kommt, könnte das ja sein! Unglaublich, oder?!
Hi Nora,
geht dein Mann in Erziehungsurlaub, nicht du?
* Sorry für meine neugierige Frage *![]()
Huhu Yvonne!
Genau,
mein Schatz geht 2 Jahre in Elternzeit, ich fange im August wieder an zu arbeiten. Muss doch noch mein Referendariat machen.![]()
Achso...
22.01.2010 09:14
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tigerin:
Markus hat ab heute 2 Wochen Urlaub, dann sollte alles fertig sein und dann kann sie von mir aus auch kommen. So 2 Wochen vor ET wäre schon nett. *es gar nicht mehr abwarten kann endlich zu sehen, wie sie aussieht*
*
Die Wassereinlagerungen bleiben bis zur Geburt. Aber es lässt sich aushalten. Ist ja nicht mehr soooooooooo lange. *hoff*
Ich glaube für Sommer-Muddis ist das schlimmer, die bekommen das noch doller. Aber Du bestimmt nicht.![]()
oh wie schön,d ass er urlaub habt, dann bekommt paulines nest den letzten schliff und ist bereit für sie!
ist markus denn bereit papa zu werden??
Markus ist voll bereit!Heute Abend machen wir noch den Säuglingspflegekurs in der Uni-Klinik und dann kann auch nichts mehr schief gehen.
Vorhin hat er freudestrahlend gesagt, dass er ja heute Vielleicht das letzte Mal arbeiten geht für die nächsten 2 Jahre.Wenn sie früher kommt, könnte das ja sein! Unglaublich, oder?!
wow...der gedanke ist schon krass!!
ich freu mich schon auf den GVK ab februar... mal schauen, wie mein großer sich so anstellt^^
Das schafft er schon! Man wächst ja auch bekanntlich mit seinen Aufgaben!![]()
*mir sicher bin, dass Dein Schatz ein toller Papa wird*
ja, das glaube ich auch^^
ach ich gerate ins schwärmen...was für ein glück wir doch ahben...
so! nun muss ich mich mal anziehen und vielleicht mal anfangen abzuwaschen oder zu saugen oder so...die bude sieht aus und heute nachmittag kommt meine beste freundin zu besuch...freu
22.01.2010 09:16
Zitat von Nickitierchen:
23.4.
woebi die messungen immer ergeben, dass der kleine ein-zwei wochen größer ist. letztes mal waren sogar messdaten für den 8.april dabei...wenn er dann plötzlich anfang april kommt, anstatt ende...uiuiui^^
.
Na dann würde ich mal sagen, es wird wohl nix mit Übertragen. Aber wenn er schon größer ist und etwas früher bereit ist, ist ja auch nicht schlimm. Dann wird's wohl auf alle Fälle ein April-Kind, also ein Frühlingskind. Und wär' ja auch vorbildlich, wenn er jetzt schon etwas Rüchsicht auf Mama's Rücken nehmen würde....
22.01.2010 09:17
so wer kommt jetzt zu mir gibt auch eine kaffee und dann ist putzen angesagt
22.01.2010 09:19
Wir Hausfrauen
Ich muss auch den Putzi machen, mag aber nicht.
Ich glaub ich hau mich noch mal aufs Sofa, putzen kann Markus ja jetzt in seinem Urlaub schon mal üben.
Bis später mal Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich muss auch den Putzi machen, mag aber nicht.
Ich glaub ich hau mich noch mal aufs Sofa, putzen kann Markus ja jetzt in seinem Urlaub schon mal üben.
Bis später mal Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag!
22.01.2010 10:01
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
dem Paulinchengeht es ganz prächtig. Foto gabs nicht, weil sie schon so tief unten liegt, dass man vom Gesicht nichts mehr sieht und außerdem hat sie sich auch noch eingerollt und das Kinn auf der Brust.
Trotzdem konnte der Arzt das Gewicht und die Größe schätzen und sagte, dass alles super sei! Das Paulinchen ist ein wneig größer, aber normal schwer. Sie wiegt jetzt schon unglaubliche 2600g. Sie könnte jetzt kommen und alles wäre schick.Lungen sind reif und ich kann gar nihct sagen, was für ein beruhigendes Gefühl das ist.
Als ich ging sagte der FA, wir sehen uns dann in 2 Wochen, oder 6 Wochen nach der Entbindung.![]()
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich noch nihct so weit bin und wir da gerne in zwei Wochen nochmal drüber reden können.Noch lass ich sie nicht raus! *Beine zusammen petz*
*
Ansonsten kann ich zwar noch ein wenig jammern, weil ich Wasser in den Beinen und Händen (wie soll ich denn so meine Decker fertig nähen?) habe und meine Erkältung auch nihct wirklich besser ist. Immerhin konnte ich heute Nacht 2x 4 Stundne schlafen, das ist ja super, wenn ich mir überlege, was da in naher Zukunft auf mich zukommt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!![]()
das nenn ich ein beruhigten arztbesuch =) is toll zu wissen das das mäuslein kommen darf
22.01.2010 13:24
Zitat von alessiaC:
Zitat von Nickitierchen:
23.4.
.
Na dann würde ich mal sagen, es wird wohl nix mit Übertragen. Aber wenn er schon größer ist und etwas früher bereit ist, ist ja auch nicht schlimm. Dann wird's wohl auf alle Fälle ein April-Kind, also ein Frühlingskind. Und wär' ja auch vorbildlich, wenn er jetzt schon etwas Rüchsicht auf Mama's Rücken nehmen würde....![]()
ja, wäre ein sehr braves kind, nicht?? (das hätte er dann aber vom papa, ich bin eine räubertochter gewesen^^)
22.01.2010 13:25
Zitat von Tigerin:
Wir Hausfrauen![]()
Ich muss auch den Putzi machen, mag aber nicht.Ich glaub ich hau mich noch mal aufs Sofa, putzen kann Markus ja jetzt in seinem Urlaub schon mal üben.
![]()
Bis später mal Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag!![]()
also ich habe das bad gemacht, die wohnung gesaugt, war einkaufen und habe grad n berg abgewaschen. nun läuft die waschmaschine und wenn die wäsche aufgehängt ist, bin ich auch fertig mit den neven^^ jeden tag immer das gleiche...wie ätzend^^
22.01.2010 16:14
Hallo Nicki,
-lichen Glückwunsch zur 28. Woche!!! Manno du wirst sehen wie ratzifatzi die Zeit jetzt dann vergeht!!!
Noraaaaaaaaa, hab brav die Bilder von gestern in meinen Thread gestellt!
Sind aber net so viele
Wir waren nur am ratschen!
Aber Tom ist so ein super süsses Vorzeigekind. Ich kann dir sagen ein Traum, will auch haben!!!
Prima, dass mit Paulinsche alles schicki ist und weisste was meine Mama immer wieder betont? Das sie so viel Wasser hatte und deswegen die Geburt viel einfacher war! Na also, das motiviert doch zu Wassereinlagerungen, oder?
Ich glaub des jetzt einfach mal!!!
Grüße an Euch 4 von topo
-lichen Glückwunsch zur 28. Woche!!! Manno du wirst sehen wie ratzifatzi die Zeit jetzt dann vergeht!!!
Noraaaaaaaaa, hab brav die Bilder von gestern in meinen Thread gestellt!
Sind aber net so viele
Aber Tom ist so ein super süsses Vorzeigekind. Ich kann dir sagen ein Traum, will auch haben!!!
Prima, dass mit Paulinsche alles schicki ist und weisste was meine Mama immer wieder betont? Das sie so viel Wasser hatte und deswegen die Geburt viel einfacher war! Na also, das motiviert doch zu Wassereinlagerungen, oder?
Ich glaub des jetzt einfach mal!!! Grüße an Euch 4 von topo
22.01.2010 18:58
Zitat von Tilly82:
![]()
![]()
![]()
*mich anschliess*
22.01.2010 19:29
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
dem Paulinchengeht es ganz prächtig. Foto gabs nicht, weil sie schon so tief unten liegt, dass man vom Gesicht nichts mehr sieht und außerdem hat sie sich auch noch eingerollt und das Kinn auf der Brust.
Trotzdem konnte der Arzt das Gewicht und die Größe schätzen und sagte, dass alles super sei! Das Paulinchen ist ein wneig größer, aber normal schwer. Sie wiegt jetzt schon unglaubliche 2600g. Sie könnte jetzt kommen und alles wäre schick.Lungen sind reif und ich kann gar nihct sagen, was für ein beruhigendes Gefühl das ist.
Als ich ging sagte der FA, wir sehen uns dann in 2 Wochen, oder 6 Wochen nach der Entbindung.![]()
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich noch nihct so weit bin und wir da gerne in zwei Wochen nochmal drüber reden können.Noch lass ich sie nicht raus! *Beine zusammen petz*
*
Ansonsten kann ich zwar noch ein wenig jammern, weil ich Wasser in den Beinen und Händen (wie soll ich denn so meine Decker fertig nähen?) habe und meine Erkältung auch nihct wirklich besser ist. Immerhin konnte ich heute Nacht 2x 4 Stundne schlafen, das ist ja super, wenn ich mir überlege, was da in naher Zukunft auf mich zukommt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!![]()
Hallo Nora, das sind genau Mara´s Maße ... Du bekommst bestimmt auch ein großes Mädchen
Sie hatte 56cm und 4000g bei der Geburt
Das mit dem Wasser ist blöde... das kenne ich auch noch.
Liebe Grüße an meinen Lieblingstiger
22.01.2010 19:44
Zitat von topolinchen:
Hallo Nicki,-lichen Glückwunsch zur 28. Woche!!! Manno du wirst sehen wie ratzifatzi die Zeit jetzt dann vergeht!!!
![]()
Noraaaaaaaaa, hab brav die Bilder von gestern in meinen Thread gestellt!Sind aber net so viele
![]()
Prima, dass mit Paulinsche alles schicki ist und weisste was meine Mama immer wieder betont? Das sie so viel Wasser hatte und deswegen die Geburt viel einfacher war! Na also, das motiviert doch zu Wassereinlagerungen, oder?Ich glaub des jetzt einfach mal!!!
Grüße an Euch 4 von topo
danke dir! ja, die zeit vergeht echt fix!!
23.01.2010 11:17
*mal eben vermelde, dass krank sein ind er Schwangerschaft doof ist*
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
bald kommt die kleine. und bis dahin presst du die beine noch ein wenig zusammen 

Noch lass ich sie nicht raus! *Beine zusammen petz*