Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
25.01.2010 06:12
Zitat von Nickitierchen:

du nora, muss man sich für die kreißsaal besichtigung anmelden?

im netz auf der seite steht nur: montags 17uhr...

ansonsten wünsche ich euch n schönen abend meine lieben, werde auf dem sofa lümmeln und hoffentlich eine normale nacht verbringen...das wäre fein^^

Nee, da könnt ihr einfach hingehen!
Tigerin
8835 Beiträge
25.01.2010 06:25
Moinsen!
*immer noch heul* Ich bin so gerührt, dass die kleine Milli da ist!
Allerdings macht mir die Vorstellung, dass das Paulinchen in zwei Wochen auch schon da sein könnte doch ein wenig Angst.
Mir geht es ein wenig besser, ich habe heute Nacht immerhin 5 Stunden geschlafen und fühle mich heute viel besser.
Nicki, ich hoffe Du bist heute auch wieder fitter!
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.01.2010 07:46
Zitat von Tigerin:

Zitat von Nickitierchen:

du nora, muss man sich für die kreißsaal besichtigung anmelden?

im netz auf der seite steht nur: montags 17uhr...

ansonsten wünsche ich euch n schönen abend meine lieben, werde auf dem sofa lümmeln und hoffentlich eine normale nacht verbringen...das wäre fein^^

Nee, da könnt ihr einfach hingehen!

danke, du bist ein schatz!!

Nickitierchen
26649 Beiträge
25.01.2010 07:50
Zitat von Tigerin:

Moinsen!
*immer noch heul* Ich bin so gerührt, dass die kleine Milli da ist!
Allerdings macht mir die Vorstellung, dass das Paulinchen in zwei Wochen auch schon da sein könnte doch ein wenig Angst.
Mir geht es ein wenig besser, ich habe heute Nacht immerhin 5 Stunden geschlafen und fühle mich heute viel besser.
Nicki, ich hoffe Du bist heute auch wieder fitter!

hey süße, erstmal alles liebe zur [size=30] 36!!!!!!! SSW! [/size]

hattest du denn schon irgendwelche senkwehen?? die sind doch meist ein gutes indiz, wann es losgehen kann... hab ich mir sagen lassen.

und ja, heute nacht hab ich die erste nacht seit einer woche geschlafen...nicht,d ass ich erholt wäre, aber immerhin nicht noch schrottiger, als gestern^^

hab mich schon krank gemeldet, werd dann demnächst zum doc und mal schauen, wieviele tage er mir noch gibt.

ja, mit schwimmen wird es leider morgen und bei mir auch nächste woche nichts, da hab ich schon seit längerem eine einladung abends.
aber ich werde die woche über noch mal in dioe stadt (friseur und shoppen), da könnt ich vorbei kommen, mittwoch, oder donnerstag? haste da zeit und lust??

wiefie
11727 Beiträge
25.01.2010 09:26
Zitat von Nickitierchen:

hier meine schöne einzimmer-wohnung von jonathan:

heute geknippst:

27+2 von vorne

27+2 von der seite

boah nicki, hast du eine schöne kugel!
wirklich super toll!
sein traum ohne streifen....
was macht deine erkältung?
gehts dir besser?
wiefie
11727 Beiträge
25.01.2010 09:26
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

heute geknippst:

27+2 von vorne

27+2 von der seite

wirklich super toll!
ein traum ohne streifen....
gehts dir besser?

Nudelchen
12091 Beiträge
25.01.2010 09:27
Nicki, schöne Kugel hast du da!
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.01.2010 11:32
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

heute geknippst:

27+2 von vorne

27+2 von der seite

wirklich super toll!
gehts dir besser?

danke süße, ich mag meine kugel auch gerne..und ja, noch ist sie streifen frei, aber ich glaube, wenn ich schon so viel hglück mit dem gewicht habe, komm ich um die streifen nicht herum... die hab ich so schon, seit ich 12 bin an den beinen, am po und hüfte... aber das sie kommen, damit rechne ich schon, seit ich weiß, dass ich kinder will^^

erkältung geht langsam, ich kann abhusten und oft durch die nase atmen, das ist ein großer fortschritt^^

bis mittwoch bin ich nun noch krankgeschrieben und hoffe,d ann hab ich auch entgültig hinter mir!!

wie gehts dir denn süße??
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.01.2010 11:33
Zitat von alessiaC:

Nicki, schöne Kugel hast du da!

gracias!!
25.01.2010 11:35
wow nicki, das ist ja ein hammer bauch.... toll!
wiefie
11727 Beiträge
25.01.2010 11:40
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

heute geknippst:

27+2 von vorne

27+2 von der seite

wirklich super toll!
gehts dir besser?

danke süße, ich mag meine kugel auch gerne..und ja, noch ist sie streifen frei, aber ich glaube, wenn ich schon so viel hglück mit dem gewicht habe, komm ich um die streifen nicht herum... die hab ich so schon, seit ich 12 bin an den beinen, am po und hüfte... aber das sie kommen, damit rechne ich schon, seit ich weiß, dass ich kinder will^^

erkältung geht langsam, ich kann abhusten und oft durch die nase atmen, das ist ein großer fortschritt^^

bis mittwoch bin ich nun noch krankgeschrieben und hoffe,d ann hab ich auch entgültig hinter mir!!

ich drück dir die daumen das es nich so kommt und du eine so schöne kugel behälst.
das hört sich doch alles schonmal besser an.
ich hab im moment ein mittelschweres tief, allerdings gehört das nich in euren super süssen kugelthread!!
was macht eigentlich euer kinderzimmer?
hast du schonmal fotos eingestellt?
habt ihr schon einiges?
was fehlt denn noch?
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.01.2010 11:46
Zitat von BiDi:

und schön finde ich auch, dass die hüfte nun zum bauch abwandert und ich weniger hüfte hab...nicht dass es den umfang insgesamt vermindern würde^^ aber immerhin seh ich von hinten schlanker aus als vor der schwangerschaft^^

ich hoffe dir gehts gut süße!
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.01.2010 11:51
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

heute geknippst:

27+2 von vorne

27+2 von der seite

wirklich super toll!
gehts dir besser?

ich drück dir die daumen das es nich so kommt und du eine so schöne kugel behälst.
das hört sich doch alles schonmal besser an.
ich hab im moment ein mittelschweres tief, allerdings gehört das nich in euren super süssen kugelthread!!
was macht eigentlich euer kinderzimmer?
hast du schonmal fotos eingestellt?
habt ihr schon einiges?
was fehlt denn noch?

also wir haben ein beistellbett...das kommt bei uns ins schlafzimmer, ein kinderzimmer haben wir nicht, weil wir evt am ende des jahres umziehen oder unsere jetzige wohnung umstellen werden. ich will aber umziehen^^

ansonsten sieht es in der wohnung noch garnicht so aus, als ob da bald ein kleiner wurm einzieht... aber wir haben bald ne wickelkomode und das bett wird dann auch bald aufgebaut und ein höhenverstellbares laufgitter kommt ins wohnzimmer, damit wir ihn da ablegen können. einen kleiderschrank für jonathan müssen wir auchnoch bei ikea kaufen.

ich denke ab mitte februar (wenn die hochtzeit meiner besten freundin hinter uns liegt) wird es richtig losgehen!! dann ist auch babyflohmarkt, bei dem wir wohl ordentlich zuschlagen werden^^
25.01.2010 11:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BiDi:

und schön finde ich auch, dass die hüfte nun zum bauch abwandert und ich weniger hüfte hab...nicht dass es den umfang insgesamt vermindern würde^^ aber immerhin seh ich von hinten schlanker aus als vor der schwangerschaft^^

hihi das ist klasse, ich hab nen monsterhintern bekommen fühl mich bissi wie ein nilpferd *lach* sonst gehts gut. der kleine rührt sich die gaaaaanze zeit
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.01.2010 11:56
Zitat von BiDi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BiDi:

hihi das ist klasse, ich hab nen monsterhintern bekommen fühl mich bissi wie ein nilpferd *lach* sonst gehts gut. der kleine rührt sich die gaaaaanze zeit

schön, dass es dir gut geht...meiner ist auch so ein sportler...oder er macht headbanging^^ wird bestimmt auch ein kleiner rocker wie die mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt