Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
28.01.2010 08:21
ok mach das nora wir haben wenigstens ein piep von dir gehört das sit mir doch am wichtigsten
ich werde auch gleich mal wieder haushaltfee spielen
aber alles mit der ruhe
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2010 08:21
Zitat von Jadaflo:

puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nora ist da
guten morgen süße
wieder mal sorgen gemacht habe

Sorry Ela,
diese und nächste Woche hat Markus doch Urlaub und da schaffe ich es so schlecht on zu kommen. Aber wenn was sein sollte, werde ich mich ganz sicher melden! *Hibbelhühnerehrenwort*
*
Bei der Gelegenheit kann ich noch vermelden, dass ich, glaube ich sowas wie Senkwehen habe.
Jedenfalls zieht es voll nach unten und ich habe voll den Druck auf dem Schambein.
Fuzzle
15991 Beiträge
28.01.2010 08:36
Schön, dass es mit der Erkältung schon besser geht! Und dass ihr mit Hochdruck an Paulinsches Gemach arbeitet, ist doch absolut verständlich! Das ist ja schon ein Traum von einem Zimmer... wie genial soll das werden, wenn es fertig ist...
'
Uih, hoffentlich bin ich dann on, wenn die Fotos im Profil sind
'
Senkwehen... Das heißt ja, es könnte bald losgehen... das Paulinsche hat sicher mitbekommen, wie wir alle über dein Zimmer geschwärmt haben und bevor sich da irgendwelche Fusseltiere einnisten, will sie sicher fix ihr Terrain sichern!
Hui, ist das aufregend...
Nudelchen
12091 Beiträge
28.01.2010 08:55
Oh wow, schon Senkwehen. Das Paulinchen wird's wohl nicht schon so eilig haben.
28.01.2010 09:37
nora, schön dass es dir besser geht. und das mit den foddos kann ich voll verstehen, so gehts mir ja auch immer

senkwehen? uih uih uih ...
Duffy
7280 Beiträge
28.01.2010 10:55
@Nicki: Schöne Fotos...ich mag Deine "neuen" Haare
@Nora: Uijuijui...jetzt wird es aber spannend Ich stimm Fuzzle zu...Pauline will bestimmt sofort in das superschöne Zimmer einziehen
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.01.2010 13:46
Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nora ist da
guten morgen süße
wieder mal sorgen gemacht habe

Sorry Ela,
diese und nächste Woche hat Markus doch Urlaub und da schaffe ich es so schlecht on zu kommen. Aber wenn was sein sollte, werde ich mich ganz sicher melden! *Hibbelhühnerehrenwort*
*
Bei der Gelegenheit kann ich noch vermelden, dass ich, glaube ich sowas wie Senkwehen habe.
Jedenfalls zieht es voll nach unten und ich habe voll den Druck auf dem Schambein.

schön, dass du wieder da bist und alles soweit gut ist!!

uiuiui--s-enkwehen...das wäre ja was. meine schwiegermutter (du weißt, die, die alles zu wissen glaubt) sagt, dass es dann ziemlich genau noch vier wochen dauern wird... werden wir dann ja bei dir und pauline sehen^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.01.2010 13:48
Zitat von Duffy:

@Nora: Uijuijui...jetzt wird es aber spannend Ich stimm Fuzzle zu...Pauline will bestimmt sofort in das superschöne Zimmer einziehen

danke, ich mag sie auch, so flegeleicht--allerdings kann ich über nacht keine zöpfe mehr machen (so bändige ich sie immer, wenn sie ne gewisse länge haben) und morgends seh ich aus wie n schrubber^^ mein mann lacht sich immer schrott
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.01.2010 13:49
arbeit war heute ok- ALLE sind krank und ich heute die einzige, die anträge, veränderungen und telefonate geregelt hat- das war n akt...aber so gingen die vier stunden schnell rum...morgen wird es das gleiche sein,d ann soll ich aber noch jemanden was erklären,damit er mir eine der aufgaben abgeben kann.

dafür, dass ich büroarbeit scheiße finde, bin ich ne richtige büro-fee^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.01.2010 14:01
so haushalt wartet:

-abwaschen
- saugen

uuund...vielleicht schon mal ein, zwei fenster putzen...wie ich sehe, sehe ich nichts mehr, weils so dreckig ist vom winter...
Fuzzle
15991 Beiträge
28.01.2010 15:17
Zitat von Nickitierchen:

arbeit war heute ok- ALLE sind krank und ich heute die einzige, die anträge, veränderungen und telefonate geregelt hat- das war n akt...aber so gingen die vier stunden schnell rum...morgen wird es das gleiche sein,d ann soll ich aber noch jemanden was erklären,damit er mir eine der aufgaben abgeben kann.

dafür, dass ich büroarbeit scheiße finde, bin ich ne richtige büro-fee ^^

Geht mir ähnlich. So adminitrativer Krempel ist mir echt ein Gräuel... aber mittlerweile darf ich hier die Buchführung und die Zeit-und Urlaubskonten und sämtliches drumherum machen... und ich hab mich dafür sogar noch freiwillig gemeldet...
Duffy
7280 Beiträge
28.01.2010 15:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Duffy:

danke, ich mag sie auch, so flegeleicht--allerdings kann ich über nacht keine zöpfe mehr machen (so bändige ich sie immer, wenn sie ne gewisse länge haben) und morgends seh ich aus wie n schrubber^^ mein mann lacht sich immer schrott

Deshalb schlaf ich immer mit Mütze Ich bastel mir nen Haarturm und dann hab ich sonne Mütze die unterm Kinn zu ist ...da stopfe ich alle Haare runter Solche Kindergartenkindermützen...hab ich mir extra stricken lassen Peinlich aber Wahr
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.01.2010 16:43
Zitat von Duffy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Duffy:

Deshalb schlaf ich immer mit Mütze Ich bastel mir nen Haarturm und dann hab ich sonne Mütze die unterm Kinn zu ist ...da stopfe ich alle Haare runter Solche Kindergartenkindermützen...hab ich mir extra stricken lassen Peinlich aber Wahr

das stell ich mir amüsant vor!! aber immer einen warmen kopf zu haben ist bei den temperaturen nicht verkehrt!!und verfilzen können die haare auch nicht so!
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.01.2010 16:44
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Nickitierchen:

dafür, dass ich büroarbeit scheiße finde, bin ich ne richtige büro-fee ^^

Geht mir ähnlich. So adminitrativer Krempel ist mir echt ein Gräuel... aber mittlerweile darf ich hier die Buchführung und die Zeit-und Urlaubskonten und sämtliches drumherum machen... und ich hab mich dafür sogar noch freiwillig gemeldet...

du verrückte^^
aber ich bin von mir auch selber erstaunt, wie schnell ich den kram verstehe und wie sehr ich damit tatsächlich helfen kann!!
Duffy
7280 Beiträge
28.01.2010 16:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Duffy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Duffy:

das stell ich mir amüsant vor!! aber immer einen warmen kopf zu haben ist bei den temperaturen nicht verkehrt!!und verfilzen können die haare auch nicht so!

Ich muß mir das ja nicht ansehen...aber mein Mann tut mir schon nen Büschen leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt