Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.01.2010 08:39
das ist das kürzeste, was ich mal hatte, ist nun eineinhalb jahre her:
kürzer geht echt nicht bei locken, finde ich

sommer 2008
Jadaflo
78064 Beiträge
27.01.2010 08:42
nicky ich finde das steht dir gut
aber erstmal Guten Morgen euch "Vieren"
wünsche euch einen schönen Tag auch wenn Nora und Paulinsche noch schlummern
wiefie
11727 Beiträge
27.01.2010 08:43
Zitat von Nickitierchen:

sommer 2008

das ist echt süss...
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.01.2010 08:53
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

sommer 2008

das ist echt süss...

danke, aber echt blöd, weil ich nicht mal n kleinen zopf machen konnte...

jetzt kann ich jedenfalls n kelinen rattenschwanz amchen und die vorderen haare mit klammern festmachen...das ist praktischer.
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.01.2010 08:55
so, haushalt ruft (erstmal anziehen^^)

- bad
-saugen
und einkaufen!

dannn mit der schwester meiner besten freundin über jungegesellinnenabschied am samstag reden und über die hochzeit nächsten freitag.

wünsch euch ns chönen tag, hier soll es nich mächstig schneien und ann regnen...bäH! mal abwarten

Nickitierchen
26647 Beiträge
27.01.2010 08:56
Zitat von Jadaflo:

nicky ich finde das steht dir gut
aber erstmal Guten Morgen euch "Vieren"
wünsche euch einen schönen Tag auch wenn Nora und Paulinsche noch schlummern

danke!! wünsh dir auch n schönne morgen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.01.2010 08:56
Nora: morgen nach der arbeit cs??
knuddel dich und dat paulinchen!
Fuzzle
15991 Beiträge
27.01.2010 11:13
Nora, das Zimmer ist ja der Wahnsinn. Solange das Paulinsche da noch nicht drin wohnt, würd ich mich da glatt als Untermieter bewerben. Das Paillettenband ist der Hammer.
'
Nicki, herzlichen Glückwunsch zum Outing. Hab's grad beim Nachlesen entdeckt!
Hoffe, es geht dir schon besser!
'
Nora, dein Bauch ist ein Traum. Und der BH für's Fotoshooting ist echt hübsch! Verblaßt aber bei so nem tollen Bauchi
Glückwunsch zur Klingel
'
Arme Nora, ich hoffe, die Infektion ist ausgestanden. Ihr armen kranken Hühner. So ganz ohne Medikamente zerrt mand a echt lange dran.
'
Nora, schön, dass dasd Paulinsche sozusagen fix und fertig ist. Ist ja echt nimmer lange hin und ihr könnt sie knuddeln. *bissl neidisch bin*
Wasser ist natürlich nicht so erfreulich...
'
Nicki, tolles Bauchi. Der Kleine mags geräumig Und der Rest ist soooo schlank!
'
Nora, herzlichen Glückwunsch zur 36. Woche und dir Nicki zur 28. Woche (die ja auch schon fast vorbei ist)...
'
Nicki, du bist echt ne Hübsche. Und die Haare sehen suuuperschön aus. Die Farbe find ich klasse! *so gern rote Haare hätte, aber leider nach Papa nicht nach Mama komm... neidisch aus Brüderchens rote Haare und Sommersprossen ist*
'
Puuuh geschafft... alles nachgelesen Jetzt sind's nur noch 1603 neue Beiträge seit dem Urlaub *faint*

Nickitierchen
26647 Beiträge
27.01.2010 15:16
hey^^danke für die komplimente!!

ja, übermorgen komm ich schon in den 8. monat *staun*

wo ist denn meine nora???
hoffentlich ist sie nicht zu krank zum tippen

Nickitierchen
26647 Beiträge
28.01.2010 06:47
guten morgen die damen,

juhu, heute muss ich wieder arbeiten, es ist noch mitten in der nacht...

ich hab nora ne sms geschrieben,aber sie ist noch nicht angekommen...

falls sie sich bis heute nachmittag noch nicht gemeldet hat, ruft bei ihr zuhause mal durch.

und nora, falls du das ließt: schreib doch bitte, ob wir uns heute mittag um 12 bei der cs treffen!

wünsch euch schönen start in den tag! es soll heute ja die große schneeschmelze beginnen...mal abwarten
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2010 08:14
Zitat von Nickitierchen:

kurze haare
man beachte bitte nicht die leichenblässe und die rote nase^^

Wow, das sieht aber schön aus!
Jadaflo
78064 Beiträge
28.01.2010 08:15
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nora ist da
guten morgen süße
wieder mal sorgen gemacht habe
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2010 08:16
Zitat von Fuzzle:

Nora, das Zimmer ist ja der Wahnsinn. Solange das Paulinsche da noch nicht drin wohnt, würd ich mich da glatt als Untermieter bewerben. Das Paillettenband ist der Hammer.
'
Nicki, herzlichen Glückwunsch zum Outing. Hab's grad beim Nachlesen entdeckt!
Hoffe, es geht dir schon besser!
'
Nora, dein Bauch ist ein Traum. Und der BH für's Fotoshooting ist echt hübsch! Verblaßt aber bei so nem tollen Bauchi
Glückwunsch zur Klingel
'
Arme Nora, ich hoffe, die Infektion ist ausgestanden. Ihr armen kranken Hühner. So ganz ohne Medikamente zerrt mand a echt lange dran.
'
Nora, schön, dass dasd Paulinsche sozusagen fix und fertig ist. Ist ja echt nimmer lange hin und ihr könnt sie knuddeln. *bissl neidisch bin*
Wasser ist natürlich nicht so erfreulich...
'
Nicki, tolles Bauchi. Der Kleine mags geräumig Und der Rest ist soooo schlank!
'
Nora, herzlichen Glückwunsch zur 36. Woche und dir Nicki zur 28. Woche (die ja auch schon fast vorbei ist)...
'
Nicki, du bist echt ne Hübsche. Und die Haare sehen suuuperschön aus. Die Farbe find ich klasse! *so gern rote Haare hätte, aber leider nach Papa nicht nach Mama komm... neidisch aus Brüderchens rote Haare und Sommersprossen ist*
'
Puuuh geschafft... alles nachgelesen Jetzt sind's nur noch 1603 neue Beiträge seit dem Urlaub *faint*

Ach Fuzzlechen, wie süß, dass Du alles nach liest! Ich nehm Dich gerne als Untermieterin in Paulines Zimmer auf, allerdings ist es immer noch eine Räuberhöhle! Ich hoffe sooooooooooooo, dass wir am Wochenende alles schön haben!
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2010 08:17
Zitat von Nickitierchen:

Nora: morgen nach der arbeit cs??
knuddel dich und dat paulinchen!

*gerne geknuddelt werd*
Ich mach gleich mal mein Handy an...
Und wenn es los gehen, oder was sein sollte, dann schicke ich Dir eine SMS, versprochen!
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2010 08:19
*mal ein Lebenszeichen von mir geb*
Sorry mädels, wir sind soooooooooo am rödeln, ich komm zu gar nichts! *schäm*
Meine Erkältung ist viel besser und gestern war ich beim Frisör, hab mich nochmal schön machen lassen vor der Geburt und vor dem Fotoshooting!
Die Bilder sind echt schön, aber nicht forumtauglich, könnte ja sein, dass hier ein Schüler von mir ist...
Ich stell sie, wenn ich mal wieder mehr als 5 Minuten Zeit hab, ins Profil, dann könnt ihr schauen!
*
So, nun muss ich mal ins Tagwerk starten, Heute steht das Nähen und Anbringen der Gardinenhalter und das Anschrauben der rauchmelder auf dem Programm. Dann wollen wir noch nach einem neuen Fotoapperat schauen, unsere Digitalkamera ist 10 Jahre alt und wenn man dei Bidler ausdruckt, sind sie ganz pixelig.
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt