Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
29.01.2010 08:35
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
und ich frage mich, wie lange so ne nase eigentlich verstopft sein kann ...die ist immer noch nicht ganz frei...*nerv*
und morgen abend solll ich zuch feiern gehen-- junggesellinnenabschied meiner besten freundin- eest in eine cocktailbar und dann in n club tanzen-also die anderen, ich werd wohl nur zugucken^^
*mich das auch frag*![]()
Inhaliert ihr denn beide brav? Kann da Salbei und Meersalz empfehlen.
Meine Nase ist leider auch zugeschwollen... liegt aber nicht an nem Schnupfen, sondern an der eklig trockenen Luft im Flieger und in Amiland (da läuft ja auch im Winter die Klimaanlage wie blöd).
29.01.2010 08:38
Zitat von Fuzzle:
Herzlichen Glückwunsch Nicki!Waaaaahnsinn, wie die zeit rast
Du willst doch Nora nicht etwa überholen
![]()
Ichh glaub auch, dass sie das will!
29.01.2010 08:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
und ich frage mich, wie lange so ne nase eigentlich verstopft sein kann ...die ist immer noch nicht ganz frei...*nerv*
und morgen abend solll ich zuch feiern gehen-- junggesellinnenabschied meiner besten freundin- eest in eine cocktailbar und dann in n club tanzen-also die anderen, ich werd wohl nur zugucken^^
Meine Nase ist leider auch zugeschwollen... liegt aber nicht an nem Schnupfen, sondern an der eklig trockenen Luft im Flieger und in Amiland (da läuft ja auch im Winter die Klimaanlage wie blöd).
Ich inhalier schön, tagsüber geht es bei mir auch, aber wnen ich mich hinleg ist die Nase dicht. Was solls, es wird vorbeigehen...
29.01.2010 08:55
So, ich versuch gerade nachzulesen, das ist ziemlich schwierig bei 1700 neuen Beiträgen, aber ich versuch mein Bestes.
Außerdem hab ich noch Fotos von meinem Bauch gemacht, ich find, da hat sich echt was getan und der ist ein wenig weiter unten.
Schaut mal:
letzte Woche Dienstag
*
heute
*
letzte Woche Dienstag frontal
*
heute frontal
*
Also ich bild mir ein, dass man bei dem Frontalbild von heute den Eindruck haben kann, dass der Bauch nicht mehr direkt unter der Brust hängt.
Außerdem hab ich noch Fotos von meinem Bauch gemacht, ich find, da hat sich echt was getan und der ist ein wenig weiter unten.
Schaut mal:
letzte Woche Dienstag
*
heute
*
letzte Woche Dienstag frontal
*
heute frontal
*
Also ich bild mir ein, dass man bei dem Frontalbild von heute den Eindruck haben kann, dass der Bauch nicht mehr direkt unter der Brust hängt.
29.01.2010 08:59
Stimmt, sieht so aus, als ob dein Bauchi nach unten gerutscht ist, zumindest ein wenig. Naja, Senkwehen haben doch diesen Sinn, die Kleinen tiefer ins Becken zu bringen, oder?
.
Ist schon alles wie es sein soll!
.
Ist schon alles wie es sein soll!
29.01.2010 09:01
du hast voll kommen recht nora
du hast so ein schönens murmeli
und deine tochter wird auch ne ganz hübscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
du hast so ein schönens murmeli
und deine tochter wird auch ne ganz hübscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
29.01.2010 09:14
Zitat von Scouti:
duuuhuuuu nooooraaaa, des geht bestimmt bald los bei dir![]()
Sieht ganz danach aus... dann schick aml Männe in die Spur, während du nachlesen gehst
Hat sich der Schreiner schon gemeldet?
29.01.2010 09:15
Zitat von Scouti:
Ich bin doch noch nicht so weit!
29.01.2010 09:17
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
![]()
Ich bin doch noch nicht so weit!
ich glaub, dass interessiert deine mausi nüch
29.01.2010 10:50
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
29.SSW!!!!
und
[size=30] 8. Monat !!! [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch..
langsam ist ein ende in sicht..
29.01.2010 10:58
@Nicki: Wow Glückwunsch zum 8. Monat
@Nora: Es sieht echt so aus als wär Dein Bauch etwas nach unten (
"gesackt" ist jetzt nen blödes Wort
) gewandert (hört sich vielleicht netter an)
@Nora: Es sieht echt so aus als wär Dein Bauch etwas nach unten (
"gesackt" ist jetzt nen blödes Wort
) gewandert (hört sich vielleicht netter an)
29.01.2010 13:21
Zitat von Fuzzle:
Herzlichen Glückwunsch Nicki!Waaaaahnsinn, wie die zeit rast
![]()
hehe...ich bin ihr auf den fersen^^
29.01.2010 13:25
Zitat von Jadaflo:
also mal schimpfen muss
die nora und die nicky machen mir angst ihr seid schon soweit
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwer hat heimlich an der uhr gedreht
ja, ich bin auch erstaunt, dass der januar wieder vorbei ist... in einem monat hab ich schon wieder geburtstag!
29.01.2010 13:26
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
Ich inhalier schön, tagsüber geht es bei mir auch, aber wnen ich mich hinleg ist die Nase dicht. Was solls, es wird vorbeigehen...
seit gestern inhaliere ich nicht mehr. nachts gehts zum glück auch, ich muss auch nicht mehr so oft naseputzen und rot ist sie auch nicht mehr, die nase...aber ganz wech isses halt noch nicht.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt