Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:18
Zitat von Jadaflo:

Mich hier hin setzt und auf Nora warte
der ist sie schon im KH????? Nicky weisst du was????????????????????
[size=30] Aber erstmal ganz wichtig GUTEN MORGEN IHR LIEBEN [/size]Kakao oder Kaffee die Damen oder doch lieber Tee

guten morgen die damen!!

nein, nicht das ich wüsste...ich glaube, die pauline braucht auch noch bisschen.

*kaffee nehm*
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:19
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
ihr seid lustig! Pauline ist noch da, wo sie sien soll, ich bin nur gerade total im Eimer und schaff nix, nicht mal on zu kommen. Meine Hände werden immer dicker und das tippen tut auch weh.
Ich habe um 10:00 Uhr einen FA-Termin, ich hoffe, der kann mir helfen.
Ich melde mich später nochmal!

Ela, wenn Du magst, kannst Du mir Deine Handy-Nummer schicken, dann schreibe ich Dir auch eine SMS, wenn es los geht, dann musst Du Dich nihct sorgen!.

och mensch, das ja blöd mit den händen...hoffe, der doc kann dir helfen!!

knuddel
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:24
guuuten morgen!!

30.SSW!!!! juhu...eine 3 steht ganz vorne (ab nächte woche sogar immer)

ich bin gestern gut zu meinen eltern gekommen und war mit meiner mama bei der rückenschule. den kurs macht eine alte lehrerin von mir und die hat sich mega gefreut.

meine mama ist ganz arg verliebt in meinen bauch und muss ihn immer streicheln^^ so süß. aber jonathan hat für oma noch nicht getreten- der ist nämlich die letzten tage recht ruhig. finde ich sehr angenehm, nachdem er zwei wochen durchgetobt habt.

nun ist heute der große tag, meine beste freundin heiratet heue nachmittag im standesamtlich im schloss. heute m,ittag treffen wir uns schon, wenn sie fertig gemacht wird und dann um halb 5 wird es ernst...ach ja... eineinhalb jahre ist das nun bei mir her und ich werd ganz sentimental

wünsch euch was meine süßen

Nudelchen
12091 Beiträge
05.02.2010 09:27
Wow Nicki, herzlichen Glückwunsch zur 30.!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:37
Zitat von alessiaC:

Wow Nicki, herzlichen Glückwunsch zur 30.!!!

dangee...ich weiß noch, wie ich den ganzen herbst und winter dachte: wow...bei der hochzeit bin ich 30. ssw... und zack: nun isses schon so weit!
05.02.2010 12:20
@nicki: herzlichen glückwunsch zur 30. woche!!!!!

@nora: ahhh und ich dacht schon. mei hoffentlich kann der doc dir helfen das hört sich echt unangenehm an.....
Duffy
7280 Beiträge
05.02.2010 12:32
@Tigerin: Oh hoffentlich kann Dir der Doc nen Büschen helfen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ne gute Besserung!!!
@Nicki: Glückwunsch zur 30. Woche
Sanny78
14351 Beiträge
05.02.2010 18:27
Tiger, wo bist du???
Tigerin
8835 Beiträge
06.02.2010 07:42
Moinsen Mädels,
also, man kann nichts machen. Also ess ich weiter entwässerde Speisen und warte darauf, dass das Paulinchen endlich rauskommen will.
*
Beim FA gestren war alles gut, der Kopf sitzt fest, das CTG war gut (die Kleine hat wieder voll den Zirkus gemacht, so dass der Arzt meinete, sie sei wohl ein sehr lebhaftes Kind , na, ja, das will ich ja mal hoffen!)
Gegen den Ultraschall hat sie auch getreten, da konnte er dann ihre Padden ausmessen! 7cm ist der Fuß lang! Meine ersten Schüchen werden ihr dann wohl ein wenig eng sein, aber stricken geht gerade nicht.
Und ihre "Rastafrisur" (O-Ton FA) wächst weiter.
Ich habe gelesen, dass sie bei der Hummel ausfallen, aber es kommen dann ja zum Glück neue!
*
Am Montag muss Markus wieder arbeiten und dann schaffe ich es hoffentlich mal wieder länger on zu sein. Und dann kann ich mich auch mal in Ruhe dem neuen Fotoapperat widmen und endlich die versprochenen Bilder einstellen, die ich schon gemacht, aber noch nihct auf den Rechner gezaubert habe.
*
Ich wünsche euch ein schönes WE!
06.02.2010 07:45
Guuuten Mooorgen Nora!!!

ohhh das ist doof, dass man nichts machen kann. Aber hoffentlich kommt die Kleine bald.

Hihi ist ja ne ganz schön freche, tritt einfach mal gegen des US-Gerät *kicher*

Jadaflo
78064 Beiträge
06.02.2010 08:15
Morgen süße
ich lebe
sind aber gleich irgendwann unterwegs
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.02.2010 16:37
kurze meldung:

die hochzeit gestern war super. bin nun todmüde. meine eltern sind grad gekommen: heute abend musical. ab morgen erstnmal nur schlafen^^

viele liebe grüße

und nora: die gute entwässerung!
06.02.2010 18:47
Zitat von Nickitierchen:

kurze meldung:

die hochzeit gestern war super. bin nun todmüde. meine eltern sind grad gekommen: heute abend musical. ab morgen erstnmal nur schlafen^^

viele liebe grüße

ui volles programm!!!!
viel spaß im musical und ruh dich morgen bissi aus....
Jadaflo
78064 Beiträge
06.02.2010 19:56
Tigerin
8835 Beiträge
06.02.2010 23:28
Zitat von Nickitierchen:

kurze meldung:

viele liebe grüße

Freut mich, dass die Hochzeit schön war! Am Dienstag ist übrigens kein Planschen, Ines hat einen Termin. Vielleicht fahren wir nach Schilksee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt