Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.02.2010 12:05
guten tag meine lieben,

nach 11 stunden schlaf bin ich nun etwas fit...nicht wesentlich, aber etwas^^

das war echt anstrengend, erst freitag den ganzen tag wegend er hochzeit und gestern abend dann das super tolle musical. eigentlich waren das mehrer musicals, denn es war "THE BEST OF MUSICAL GALA 2010", da haben die aus ganz vielen musicals Stücke gespielt. das war echt toll!

aber eben anstrengend.

hier mal ein bild von der hochzeit:

die nicki hat sich schick gemacht

wenn ich von anderen menschen noch bilder bekomme von der hochzeit, finde ich vielleicht noch eins, was mir gefällt^^

Nickitierchen
26647 Beiträge
07.02.2010 12:06
ach so: bauchbilder von heute:

frontal

von der seite

so langsam werd ich mopsig. mal schauen, welch eins chock mich übermorgen auf der waage meine fä erwartet....
07.02.2010 12:09
boah nicki ein tolles foto im kleid und deine murmel ist auch toll! (ich hab schon drölftausend ss-streifen)
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.02.2010 12:14
Zitat von Tilly82:

boah nicki ein tolles foto im kleid und deine murmel ist auch toll! (ich hab schon drölftausend ss-streifen)

danke!!!

ich hab im moment nur emine Jugend-dehnungsstreifen...ich bin für jede woche froh, wo noch keine am bauch sind!! aber lange wirds bestimmt nicht mehr dauern!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2010 12:32
Zitat von Nickitierchen:

guten tag meine lieben,

das war echt anstrengend, erst freitag den ganzen tag wegend er hochzeit und gestern abend dann das super tolle musical. eigentlich waren das mehrer musicals, denn es war "THE BEST OF MUSICAL GALA 2010", da haben die aus ganz vielen musicals Stücke gespielt. das war echt toll!

aber eben anstrengend.

wenn ich von anderen menschen noch bilder bekomme von der hochzeit, finde ich vielleicht noch eins, was mir gefällt^^

wahnsinn.. du siehst wirklich mega schick aus!!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.02.2010 12:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten tag meine lieben,

aber eben anstrengend.

wahnsinn.. du siehst wirklich mega schick aus!!!!

danke,
das war das maximum, was ich im schwangeren zustand aus mir rausholen konnte...ich hab näümlich passenderweise seit zwei wochen super trockene und gerötetet haut im gesicht.
Fuzzle
15991 Beiträge
07.02.2010 19:13
*schwärm* Nicki du sahst echt suuuuperhübsch aus!
Und dein Bauch ist auch sooo hübsch!
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.02.2010 19:19
Zitat von Fuzzle:

*schwärm* Nicki du sahst echt suuuuperhübsch aus!
Und dein Bauch ist auch sooo hübsch!

danke, das tut gut, sowas zu lesen!

dafür gibbet heute und die nächsten tage wieder alltäglicher glanzlos-look^^
Jadaflo
78064 Beiträge
08.02.2010 06:41
Guten Morgen ihr beiden Hübschen
schon mal mit frühstück auf Nora warte
muss aber um kurz nach 8 los
also avanti avanti (scherz)
wünsche euch einen schönen Montag sollten wir uns verpassen
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2010 08:45
guten morgen meine lieben,

ich hab das gefühl, ich werd meine erkältung nie mehr 100% los...ernsthaft- ich hab immernoch leichtes kratzen im hals und ich näsel immer noch beim reden...total nervig!

heute werd ich Mari besuchen. darauf freu ich mich schon arg. danach mal etwas haushalt machen, sieht aus hier...wie bei hempels...

wir gehts dir so nora?? ich hatte am we auch plötzlich gaaanz dicke finger und so ein angeschwollendes gesicht. das ging dann aber wieder weg nach kurzer zeit. das fand ich echt bäh!

wiefie
11727 Beiträge
08.02.2010 08:54
guten morgen,
also nicki, du hast eine dermaßen schöne kugel... echt unglaublich!!!
tja, die 30., was? nun wirds langsam ernst.....
hach, ich bin ganz gespannt auf noras fotos....
ich wünsche euch einen wunderschönen tag(ohne sämtliche geschwollene körperteile)und dir nicki, gute besserung!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2010 08:58
hey süße!!!

ja, da nun auch die hochzeit meiner besten freundin war, könne wir uns nun auf klein jona vorbereiten.
am we werden wir zum babyflohmarkt gehen und die ersten dinge aufbauen! das wird fein!
wiefie
11727 Beiträge
08.02.2010 09:01
Zitat von Nickitierchen:

hey süße!!!

ja, da nun auch die hochzeit meiner besten freundin war, könne wir uns nun auf klein jona vorbereiten.
am we werden wir zum babyflohmarkt gehen und die ersten dinge aufbauen! das wird fein!

ach ja, apropos hochzeit...
du hast echt sehr fein ausgesehen!!!!!
wie wars denn?
hast du schon weitere fotos?
die ersten dinge aufbauen?
hach, auch da freu ich mich natürlich auf fotos!! *fotojunkie*
08.02.2010 09:03
Der Nora und der Nicky lass ich mal gaaaaaaaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße da
ich hoffe Euch zweien geht es gut?
Ich bin jetzt hoffentlich endgültig auf den Weg der Besserung, hab ich nach meiner Magen-Darm Grippe doch noch eine Mandelentzündung und den nächsten Milchstau bekommen langsam bekomm ich da schon Routine was die blöden Staus betrifft, echt
Naja, für heute habe ich mir fest vorgenommen mal raus zu gehen, Hundi schnappen, Mara ins Tragetuch und ab gehts auf´s Feld
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2010 09:03
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

hey süße!!!

ach ja, apropos hochzeit...
du hast echt sehr fein ausgesehen!!!!!
wie wars denn?
hast du schon weitere fotos?
die ersten dinge aufbauen?
hach, auch da freu ich mich natürlich auf fotos!! *fotojunkie*

danke, die hochzeit war auch echts chön. fotos hab ich leider noch nicht. muss die tage erstmal zu meiner besten freundin und welche auf meinen stick laden!

ja, wir haben ja noch NICHTS aufgebaut- kein bett, kein laufgitter zum hinlegen, keine kommode...einen schrank müssen wir noch kaufen, genauso ein regal für die wickelsachen... also da kommt noch was die wochen über auf uns zu.

im moment steht im wohnzimmer nur ein haufen mit den sachen, die wir schon haben^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt