Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
14.02.2010 13:55
Nicki.... die Sachen sind ja soooo süüüß..... echt toll... die hätte ich auch alle gekauft...
Nickitierchen
26647 Beiträge
14.02.2010 13:56
Zitat von NochOhne32:

Nicki.... die Sachen sind ja soooo süüüß..... echt toll... die hätte ich auch alle gekauft...

und einiges ist aus samt und nicki...das ist sooooweich...ich werd den kleinen nie hinlegen können, weil ich nur mit ihm schmusen werde
Nickitierchen
26647 Beiträge
14.02.2010 13:57
Zitat von fienchen74:

Schöne sachen hast du da und dein Bauch schwärm

danke...langsam werd ich aber merklich runder^^ aber was solls...ein paar klilos werden eben noch kommen in den letzten 8 wochen
fienchen74
11222 Beiträge
14.02.2010 13:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

danke...langsam werd ich aber merklich runder^^ aber was solls...ein paar klilos werden eben noch kommen in den letzten 8 wochen

ohje darf gar net daran denken
Nickitierchen
26647 Beiträge
14.02.2010 13:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

wird schon süße!! die hoffnung, dass es wieder weg geht ist ja da

so, nun gibbet legga essen

wünsch euch n schönen tag noch!
fienchen74
11222 Beiträge
14.02.2010 14:00
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

wird schon süße!! die hoffnung, dass es wieder weg geht ist ja da

so, nun gibbet legga essen

wünsch euch n schönen tag noch!

guten Appetit wünsche ich dir auch
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 14:10
dann wünsche ich euch dann für feritag alles gute.. schöne sachen haste gekauft, und das beistellbettchen soeht ja voll süs aus.. richtig kuschelig, da wird sich euer prinz wohl fühlen drin..
und eine schöne murmel hast..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.02.2010 14:24
Hui, da habt Ihr ja ein paar süße Sachen geshoppt!
topolinchen
14911 Beiträge
14.02.2010 14:42
Nicki du hast eine total schöne Murmel und wegen deinem Gewicht, mach dir nicht zuviel Kopf. Du wirst sicher ganz schnell wieder zu deiner alten Form finden, bzw. es nach der Geburt gar net schlimm finden wenn du ein paar Pfunde mehr hast. Machen bessere Nerven!

Grüßles auch an Nora und das Paulinsche da lass.

Wir werden die Maus jetzt nach dem Stillen auch noch warm einpacken und ne Runde mit ihrem Sportflitzer drehen.
wiefie
11727 Beiträge
14.02.2010 17:15
einen schönen guten tag die damen!
nicki, deine sachen (besonders das bettchen) sind wirklich total süss!!!
nora, ich hoffe das du heute noch zu deinem valentinsbaby kommst..
euch allen noch einen tollen tag!!
lg
Fuzzle
15991 Beiträge
14.02.2010 19:30
Nicki, hübscher Bauch wie immer
Und ein paar süße Sachen hast du da ergattert! Das Bettchen ist auch ein Traum *die große Schleife voll süß find*
'
Auch ein paar liebe Grüße für Nora und das Paulinsche da lass
Tigerin
8835 Beiträge
15.02.2010 04:56
Guten Morgen Mädels!
Das war wohl nix gewesen mit dem Valentinstagbaby. *frustriert bin*
Nachdem ich gestern schön ausschlafen konnte, bin ich heute schon seit 3:30 Uhr wach, ein echter Traum kann ich sagen!. Da schaff nicht mal ich es fröhlich zu sein.
Jetzt lieg ich auf dem Sofa mit dem Läppi auf dem Schoß und langweile mich. Die Decke ist übrigens fertig und total schön, die Bilders sind allerdings auf dem PC, ich lad sie später mit den aktuellen Bauchbildern hoch!
Bin ja ab heute in der 39. Woche! Ich hab immer so gehofft, dass die Kleine früher kommt. Ich dachte soooooooooooo lange bin ich bestimmt nicht schwanger. Na, ja früher oder später muss sie ja da raus kommen!
*
Nicki, die Sachen sind voll schön! Ach ich freu mich so Dich Morgen endlich mal wieder in echt zu sehen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.02.2010 06:39
Zitat von klisterremsa:

dann wünsche ich euch dann für feritag alles gute.. schöne sachen haste gekauft, und das beistellbettchen soeht ja voll süs aus.. richtig kuschelig, da wird sich euer prinz wohl fühlen drin..
und eine schöne murmel hast..

danke, das ist nun voll komisch, dass da ein kleines bettchen im schlafzimmer steht^^
fühlt sich aber soooooooooo richtig an
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.02.2010 06:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Hui, da habt Ihr ja ein paar süße Sachen geshoppt!

danke, ein anfang ist gemacht
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.02.2010 06:41
Zitat von topolinchen:

Nicki du hast eine total schöne Murmel und wegen deinem Gewicht, mach dir nicht zuviel Kopf. Du wirst sicher ganz schnell wieder zu deiner alten Form finden, bzw. es nach der Geburt gar net schlimm finden wenn du ein paar Pfunde mehr hast. Machen bessere Nerven!

Grüßles auch an Nora und das Paulinsche da lass.

Wir werden die Maus jetzt nach dem Stillen auch noch warm einpacken und ne Runde mit ihrem Sportflitzer drehen.

also ich halte mich noch ganz gut mit meinen 9 kilo bisher. dafür, dass ich immer angst hatte aufzugehen wie meine mutter damals...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt