Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Dani616
17256 Beiträge
16.02.2010 08:19
Zitat von Tigerin:

Corinna, ich habe Deine Beschwerde nicht überlesen und liefere gleich nach:

38+0
*

38+0 frontal

wow eine super süße schöne murmel kine streífen nix hach und bald isser weg
Tigerin
8835 Beiträge
16.02.2010 08:29
Zitat von Angelinside:

Leck mich am Bein Marie ... wo will die kleine Maus denn noch hin??? Ich finde Deinen Bauch soooo toll *ganz neidisch bin* weil ich so nen komischen Knickbauch hatte und dolle Streifen (kamen aber erst kurz vor ET ) und wenn ich da Deinen wunderschönen Kugelbauch sehe dann könnt ich ausflippen vor Freude.
Du bist für mich die einzig und wahre Kugelqueen

Keine Ahnung, wo der Bauch noch hinwachsen will...
Der Umfang beträgt schon 113cm! Das ist wahrscheinlich zu gemütlich und deswegen kommt sie da nicht raus.
Nudelchen
12091 Beiträge
16.02.2010 08:36
Vielleicht sollten wir aufhören, deine Kugel zu bewundern, dann kommt das jetzt schon so höfliche und rücksichtsvolle Paulinchen ohne schlechtes Gewissen raus.
16.02.2010 08:55
Nora.. ein toller bauch.. waaaaaaaahnsinn...

Nicky... ich hoffe dass deine rückenschmerzen bald weg sind oder zumindest nicht schlimmer werden.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2010 09:57
@ nora
tolle murmel!!!
Nickitierchen
26626 Beiträge
16.02.2010 12:38
Zitat von Tigerin:

Guten Morgen ihr beiden!
Nicki, 6 Stunden am Stück schlafen sind ein Traum!
Es fühlt sich gut an, wenn man da schon öfters mal war, wo man entbinden wird, oder? Und die Risikoschwangeren-Station kennst Du ja nun auch zur Genüge. Da fühlst Du Dich bestimmt gleich ein wenig heimelig!
Schön, dass Du trotz Deines Rückenproblems eine normale Entbindung haben kannst!
*
Ich weiß noch nicht, wie ich es mit der PDA halten werde. Ich denke, es kommt eben, wie es kommt. Wenn ich es nicht mehr aushalte, dann nehm ich eben eine. Muss da ja für niemanden den Märtyrer spielen.
Ich hatte gestern vor dem Chor noch Besuch von meiner Stimme. Das war total nett. Leider hab ich nur weit weg einen Parkplatz bekommen, weil die doofen Rammstein-Fans hier alles zugeparkt hatten.
Heute Vormittag gehe ich eine aus dem GVK besuchen, die vor knapp einem Monat entbunden hat und dann ist ja auch schon Wassergymnastik! *freu*

ja, die Station 2 ist mir ausreichend bekannt^^
und spätestens wenn ich dich da besuche, werd ich wissen, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich da selber liege!!

ich freu mich auch schon aufs schwimmen, mein rücken auch, der nervt mich heute wiedermal schrecklich!
Nickitierchen
26626 Beiträge
16.02.2010 12:39
Zitat von Tigerin:

Corinna, ich habe Deine Beschwerde nicht überlesen und liefere gleich nach:

38+0
*

38+0 frontal

Liebe pauline,
wenn du nicht bald auf die Welt kommst, wird deine Mama bald platzen!

dein bauch ist wie immer ne wucht!
Duffy
7280 Beiträge
16.02.2010 12:45
Soooooooooooooooooooooooooo ein toller Bauch !!! Der wird echt immer mehr... Und ich bilde mir ein, dass ich sehen kann... wo Paulinchen ihren Rücken hat
topolinchen
14911 Beiträge
16.02.2010 16:20
Wow ... also diese Kugel! Nora, echt beeindruckend! Paulinchen macht sichs aber auch echt gemütlich.
Sag mal wie lange hast du jetzt eigentlich an der tollen Decke gesessen. Ich finde, Du kannst richtig stolz auf Dich sein ... so ein tolles Geschenk bekommt nicht jedes Baby von seiner Mama!
Sanny78
14351 Beiträge
16.02.2010 19:00
Schöne Einraumwohnung!
starlett12c
13618 Beiträge
16.02.2010 20:13
auch endlich mal dazu komme hier die IMMER tollen Fotos zu bewundern!!!!
Nicki : Du sahst SOOOOO TOLL aus und Dein Bauchi ist genauso schön wie Noras ECHT - ihr 2 habt ganz süße Kugeln - HACH das macht mich ganz rührselig *schnief*
hoffentlich darf ich auch bald wieder
und Nora: die Decke ist ja mal DER HAMMER - RESPEKT
und einen kleinen Gruß vom Bubi:

Nickitierchen
26626 Beiträge
17.02.2010 06:59
Zitat von starlett12c:

auch endlich mal dazu komme hier die IMMER tollen Fotos zu bewundern!!!!
Nicki : Du sahst SOOOOO TOLL aus und Dein Bauchi ist genauso schön wie Noras ECHT - ihr 2 habt ganz süße Kugeln - HACH das macht mich ganz rührselig *schnief*
hoffentlich darf ich auch bald wieder
und Nora: die Decke ist ja mal DER HAMMER - RESPEKT
und einen kleinen Gruß vom Bubi:

danke, liebes, ich liebe meine kugel auch!!

och wie süß dein fratz ist...ich kann es kaum erwarten, dass mein kleiner mann da ist!!

Nickitierchen
26626 Beiträge
17.02.2010 07:03
guten morgen meine lieben,

ich sollte wohl jeen tag abends noch weg und todmüde ins bett fallen.-...hab heute wieder recht gut geschlafen, und durch das schwimmen und die recht gute nacht ist mein rücken fast gnädig! noch...nach 4stunden büro nachher bestimmt nicht mehr.

dann treff ich mich mit der nora zum essen,d arauf freu ich mich.

allerdings bin ich etwas stinkig. habe freitag ja die bestellung meiner 400bilder bei foto.com abgegeben und weil die gestern einen fehler entdeckt haben, mussten sie die bilder nochmal drucken und dnun kommen sie erst freitag...wie zum henker soll ich dann freitag noch n genschenk zum jahrestag (am freitag) basteln, wenn die bilder erst dann kommen?? naja, bekommt schatzi es erst später...muss er durch^^
voll blöd!
dafür gehen wir ja essen abends und ne karte hol ich nachher in der stadt auch nochmal.

heute abend soll ich das erstemal zum geburtsvorbereitungskurs. mal schauen wie das wird!

Tigerin
8835 Beiträge
17.02.2010 07:21
Moinsen!
Ich danke allen für die Komplimente! Das mit der Decke hat ungefähr trölfzig Stunden gedauert und das mit dem Bauch 38 Wochen.
*
Ich kann das echt nicht sagen, wie lang ich daran saß. Ich war jedenfalls 4x 3 Stundne im Kurs, dann ha ich alles ausgecshnitten, die Knoten gemacht, die Rückseite mit der hand genäht, keine Ahnung...
*
Ich habe mies geschlafen. Habe ein dfieses Ziehen im Unterbauch, keine Wehen, eher so wie Mensschmerzen. *rumjammer*
*
Ich freu mich voll auf unser Treffen Nicki!
Jadaflo
78063 Beiträge
17.02.2010 07:28
guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt