Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
15.02.2010 17:46
Die Decke ist der Hammer!
KleineHexe
15073 Beiträge
15.02.2010 17:50
Was? In 14 Tagen kommt klein Paulinchen schon? Wow. Die Zeit vergeht so schnell und ich freu mich schon so aufs 1. Foto! Die Decke ist toll!
15.02.2010 18:01
boah.. is das ne hammer-mega-geile decke...
also ich bin sprachlos... und mir gefällt die trotz rosa...
Fuzzle
15991 Beiträge
15.02.2010 18:16
Nora, die Decke ist ein absoluter Traum Mir fehlen echt die Worte!
Die Farben sind soooo schön und die Muster der einzelnen Patches auch! Sogar die Rückseite... einfach nur ein Traum.
Also wenn das Paulinsche jetzt nicht schwuppdiwupp nach draussen will, versteh ich's auch nicht...
WildAngel
13959 Beiträge
15.02.2010 21:06
Zitat von Smartie:

boah.. is das ne hammer-mega-geile decke...
also ich bin sprachlos... und mir gefällt die trotz rosa...

Tigerin
8835 Beiträge
15.02.2010 22:56
Ach ich bin ganz gerührt, dass sie euch auch so gefällt!
Rausgelockt hat sie das aber auch nicht. *mich frag, wie Franzi das gemacht hat*
Dani616
17257 Beiträge
15.02.2010 23:12
Zitat von Tigerin:

Ach ich bin ganz gerührt, dass sie euch auch so gefällt!
Rausgelockt hat sie das aber auch nicht. *mich frag, wie Franzi das gemacht hat*

vilt verrät sie es uns
Poca
43598 Beiträge
15.02.2010 23:13
huhu Tieeescherin.... wirst sehen, deine Maus macht sich bald auf den Weg!!!! Bin super gespannt!!!!!!!
LG Poca
Jadaflo
78063 Beiträge
16.02.2010 06:19

Guten Morgen Nora und natürlich auch guten morgen Nicky
hier mal eben frühstück rein stelle
Nora deine decke ein traum
die gefällt sogar mir obwohl das rosa dran ist
die hast du wirklich toll hin bekommen
hoffe wir erwischen uns heute morgen noch so bis 7.45 bin ich noch zuhause
und dann muss ich los zur fä
Nickitierchen
26603 Beiträge
16.02.2010 06:45
guten morgen die damen,

ich bin gestern mit so krassen rückenschmerzen ins bett, und dachte schon: boar, das wird ja ne beschissene nacht...aber: ich hab von 12 bis 6 fast durchgeschlafen...herrlich. nicht, dass ich ausgeschlafen wäre und rückenschmerzen habe ich auch noch. aber ich bin kein häufchen elend grad^^ auch schon mal was.

ich war getsren zur kreissaalbesichtigung- ih kannste den kreissaal ja schon, weil eine freundin da entbunden hat, aber mein mann kannte das alles noch nicht und infos und so gab es ja auch noch.

also ich werde in der uniklinik entbinden, auch wenn die wöchnerinnen-station bis oktober!!!! umgebaut wird. dass heißt, dass es räumlich für die drei vier tage, die ich dann da beliebe, etwas enger als geplant ist. aber das wird schon passen.
die frischen muttis liegen dann nämlich bei den risiko-schwangeren mit auf der station.

ich werd dann nächste woche mal n termin machen, um meine akte anzulegen.
und ich haba uch gefragt wegen bandscheibenvorfälle und geburt. und die hebamme (es war ines^^, die hebamme von nora und unsere schwimmmeisterin heute abend) hat gesagt, dass eine natürliche geburt versucht wird, und wenne s schmerzlich und bewegungstechnisch nicht geht, zur not dann eben doch n kaiserschnitt gemacht werden muss. aber da ich mir bestimmt ne pda legen lasse, dürfte ich ja meine rückenschmerzen garnicht merken.

soviel zu mir.

Tigerin
8835 Beiträge
16.02.2010 07:43
Guten Morgen ihr beiden!
Nicki, 6 Stunden am Stück schlafen sind ein Traum!
Es fühlt sich gut an, wenn man da schon öfters mal war, wo man entbinden wird, oder? Und die Risikoschwangeren-Station kennst Du ja nun auch zur Genüge. Da fühlst Du Dich bestimmt gleich ein wenig heimelig!
Schön, dass Du trotz Deines Rückenproblems eine normale Entbindung haben kannst!
*
Ich weiß noch nicht, wie ich es mit der PDA halten werde. Ich denke, es kommt eben, wie es kommt. Wenn ich es nicht mehr aushalte, dann nehm ich eben eine. Muss da ja für niemanden den Märtyrer spielen.
Ich hatte gestern vor dem Chor noch Besuch von meiner Stimme. Das war total nett. Leider hab ich nur weit weg einen Parkplatz bekommen, weil die doofen Rammstein-Fans hier alles zugeparkt hatten.
Heute Vormittag gehe ich eine aus dem GVK besuchen, die vor knapp einem Monat entbunden hat und dann ist ja auch schon Wassergymnastik! *freu*
Tigerin
8835 Beiträge
16.02.2010 08:00
Corinna, ich habe Deine Beschwerde nicht überlesen und liefere gleich nach:

38+0
*

38+0 frontal
16.02.2010 08:03
nora, du kannst echt wahnsinnig stolz auf deine tolle kugel sein
Tigerin
8835 Beiträge
16.02.2010 08:09
Danke Tilly! *freu*
Auf dem oberen sieht man auch echt, wie arg sie auf der rechten Seite liegt. Zumindest meine ich, dass mein Bauchnabel ursprünglich mal in der Mitte war.
16.02.2010 08:09
Zitat von Tigerin:

Corinna, ich habe Deine Beschwerde nicht überlesen und liefere gleich nach:

38+0
*

38+0 frontal

Leck mich am Bein Marie ... wo will die kleine Maus denn noch hin??? Ich finde Deinen Bauch soooo toll *ganz neidisch bin* weil ich so nen komischen Knickbauch hatte und dolle Streifen (kamen aber erst kurz vor ET ) und wenn ich da Deinen wunderschönen Kugelbauch sehe dann könnt ich ausflippen vor Freude.
Du bist für mich die einzig und wahre Kugelqueen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt