Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
14.04.2010 06:23
hey meine lieben...
bin nun eine unter 10...juhu^^
bin grad am frühstücken, gleich geh ich wieder für ne stunde schlafen^^ das ist mir noch viel zu früh grad
aber der hunger und etwas unterleibsschmerzen haben mich kurzzeitig aus dem bett geworfen^^
sonst wieder eine ruhige nacht, nur unterleibsschmertzen hatte ich zeitweilig...aber ich will den kleinen ja nicht mehr so drängeln^^
heute soll es ja ein recht schöner tag werden, ich werd, nachdem ich geduscht und haushalt gemacht ahbe, mich auf dem sofa und offenen fenster mal in die sonne legen und vielleicht bekomm ich ja etwas farbe und bin dann nicht mehr so leuchten weiß!
schade, dass nora noch nicht reingeschaut hat
bin nun eine unter 10...juhu^^
bin grad am frühstücken, gleich geh ich wieder für ne stunde schlafen^^ das ist mir noch viel zu früh grad
aber der hunger und etwas unterleibsschmerzen haben mich kurzzeitig aus dem bett geworfen^^
sonst wieder eine ruhige nacht, nur unterleibsschmertzen hatte ich zeitweilig...aber ich will den kleinen ja nicht mehr so drängeln^^
heute soll es ja ein recht schöner tag werden, ich werd, nachdem ich geduscht und haushalt gemacht ahbe, mich auf dem sofa und offenen fenster mal in die sonne legen und vielleicht bekomm ich ja etwas farbe und bin dann nicht mehr so leuchten weiß!
schade, dass nora noch nicht reingeschaut hat
14.04.2010 06:59
Guten Morgen Nicky
was sind das für unterleibsschmerzen sind das kleine vorboten zu wehen oder wie kann man sich das vorstellen???
was sind das für unterleibsschmerzen sind das kleine vorboten zu wehen oder wie kann man sich das vorstellen???
14.04.2010 09:19
manno,
micha ist ja seit ner woche erkältet und nun hats mich auch erwischt und lilli hat auch leichtens chnupfen...das ärgert mich so, weil ich mich imemr ordentlich einpacke, wenns draußen am hals zieht..und nur weil er so waghalsig ist, wird er denn krnak und steckt alle an.
das macht mich wütend. auch wenns nur ne leichte erkältung ist, aber während dder ES zeit ist das sowieso nochmal viel doofer.
ich guck heute spontan mit lilli, ja? wenns gar nicht geht geegn mittag rum...(sie hat momemntan auch n komischen schlafrhythmus), dann komme ich sonst etwas später nachmittags, ja?
ich versuch es auf jeden fall!
dicker bussi, mari
micha ist ja seit ner woche erkältet und nun hats mich auch erwischt und lilli hat auch leichtens chnupfen...das ärgert mich so, weil ich mich imemr ordentlich einpacke, wenns draußen am hals zieht..und nur weil er so waghalsig ist, wird er denn krnak und steckt alle an.
das macht mich wütend. auch wenns nur ne leichte erkältung ist, aber während dder ES zeit ist das sowieso nochmal viel doofer.
ich guck heute spontan mit lilli, ja? wenns gar nicht geht geegn mittag rum...(sie hat momemntan auch n komischen schlafrhythmus), dann komme ich sonst etwas später nachmittags, ja?
dicker bussi, mari
14.04.2010 10:46
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen Nicky
naja, die kommen dann wie bei mens-schmerzen und bleiben dann ne weile, manchmal zusammen mit n harten bauch, dass sind dann glaub ich schon kleine wehen...
manchmal tut das richtig fies weh, dann will ich die schon wegatmen...aber das kommt kleider nicht so oft vor und schon garnicht regelmäßig^^
14.04.2010 10:55
Zitat von Phoenixfeder:
manno,
micha ist ja seit ner woche erkältet und nun hats mich auch erwischt und lilli hat auch leichtens chnupfen...das ärgert mich so, weil ich mich imemr ordentlich einpacke, wenns draußen am hals zieht..und nur weil er so waghalsig ist, wird er denn krnak und steckt alle an.![]()
dicker bussi, mari
hey süße, das wetter ist ja auch immer so tückisch im moment...die sonne voll warm, der wind eisig...undd ann eben die männer, die ohne oder mit offener jacke rumrennen...jaja... chris ist auch so n kandidat...
ja, schau du mal heute mittag und schreib ne sms! dann weiß ich bescheid
ich hab nun schon die küche und das bad einigermaßen sauber bekommen und muss nun warten, dass die wäsche fertig wird, damit ich nochmal einkaufen gehen kann...dann noch saugen und dann ist mein haushalt erträglich...
der elan alles wirklich pikobelle zu machen ist in den letzten wochen dahingeschwunden, ist mir einfach zu anstrengend geworden...
14.04.2010 19:56
Zitat von BiDi:
halli hallo,
naaaa nicki, wie schauts aus? hihi *gespannt is*
ganz unspektakulär siehts aus^^ hatte einen schönen ruhigen tag und werd nun weiter die ruhe genießen, bis der kleine sich zeigen will^^
und wie gehts dir so??
hab gelesen, du kämpfst so mit sodbrennen??
15.04.2010 09:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
halli hallo,
ganz unspektakulär siehts aus^^ hatte einen schönen ruhigen tag und werd nun weiter die ruhe genießen, bis der kleine sich zeigen will^^
und wie gehts dir so??
Guten Morgen Nicki,
ahhh ist das aufregend
Aber schön das ihr jetzt die Ruhe noch so richtig genießt hihi...
Bei mir ist alles paletti, jo mit Sodbrennen kämpf ich total, der Kleine ist am Abend immer so aktiv und dann hab ich die Bescherung *ggg*
15.04.2010 10:34
Huhu meine Süße!!!
Wie gehts dir? Danke für deine SMS! Ich muss auf meinem Handy erstmal das Guthaben aufladen, hab ja keinen Vertrag mehr
Vielleicht besuchen wir dich ja später mal kurz. Kann ich aber noch nicht sagen, kommt auf Micha und vor allem Lilli an.
Vielelicht hast du ja auch schon was vor. Krass...dein Ticker!!!!
Mannomann...die Zeit rast ja (ich weiß, für dich nicht, aber so als Außenstehende
Joah...was sonst? Ich MUSS die eigentlich sehen, wenn meiN ES morgen oder so ist, muss ich nochmal deinen Bauch schuppern! *lach*
Wie gehts dir? Danke für deine SMS! Ich muss auf meinem Handy erstmal das Guthaben aufladen, hab ja keinen Vertrag mehr
Vielleicht besuchen wir dich ja später mal kurz. Kann ich aber noch nicht sagen, kommt auf Micha und vor allem Lilli an.
Mannomann...die Zeit rast ja (ich weiß, für dich nicht, aber so als Außenstehende
Joah...was sonst? Ich MUSS die eigentlich sehen, wenn meiN ES morgen oder so ist, muss ich nochmal deinen Bauch schuppern! *lach*
15.04.2010 12:53
Zitat von BiDi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
halli hallo,
und wie gehts dir so??
Guten Morgen Nicki,
ahhh ist das aufregend![]()
![]()
Aber schön das ihr jetzt die Ruhe noch so richtig genießt hihi...
Bei mir ist alles paletti, jo mit Sodbrennen kämpf ich total, der Kleine ist am Abend immer so aktiv und dann hab ich die Bescherung *ggg*
hehe, spannend ist das alles, ja...wobei ich nun echt die ruhe weg bin die letzten tage...die ruhe vorm sturm???
jedenfalls ist das einzige, was mich etwas ärgert, dass ich in einem monat zur hochzeit von besten freunden soll und je später der kleine kommt, desto weniger zeit zum aklimatisieren von der geburt habe ich.
ja, ich habe zwar nie sodbrennen gehabt (toi toi toi) aber ich hatte wochenlang wieder so schnell übelkeit, weil er immer gegen den magen getreten hat...
nun gehts wieder und ich ess den ganzen tag rund um die uhr^^
15.04.2010 13:02
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu meine Süße!!!
Wie gehts dir? Danke für deine SMS! Ich muss auf meinem Handy erstmal das Guthaben aufladen, hab ja keinen Vertrag mehr![]()
![]()
Mannomann...die Zeit rast ja (ich weiß, für dich nicht, aber so als Außenstehende![]()
lach, ich bin ja jeden tag da...könnt also immer spontan bescheid geben, wenn ihr vorbeikommt..d.amit ich vielleicht noch saugen kann^^
dann darfste dich an meinem bauch schubbern, bis du schwanrz wirst
ja...dein kalender ist so gut wie leer...langsam gehts WIRKLICH WIRKLICH dem ende zu^^
und trotzdem bleibe ich noch echt ruhig...
der kleine ist heute acuh ruhiger als die letzten tage..
vorhin lag ich schön auf dem sofa ind er sonne...das war toll...aber nach 10min bin ich lieber rausgegangen, nicht, dass ich mich allzu verbrenne...dann lieber jeden tag nur ein bisschen...bei meiner weißen haut verbrenn ich mich so schnell.
15.04.2010 15:33
ach ja...das wetter ist so schön, alle fenster sind auf kipp...die möven kreischen und es riecht nach frühling...
ich habe nur noch 3 oder 4 folgen buffy vor mir, dass heißt, jonathan kann sich ab übermorgen auf den weg machen^^
aber wahrscheinlich werd ich die nächsten zwei wochen noch so rund rum sitzen und drauf warten...
ich habe nur noch 3 oder 4 folgen buffy vor mir, dass heißt, jonathan kann sich ab übermorgen auf den weg machen^^
aber wahrscheinlich werd ich die nächsten zwei wochen noch so rund rum sitzen und drauf warten...
15.04.2010 20:02
Zitat von Nickitierchen:
ach ja...das wetter ist so schön, alle fenster sind auf kipp...die möven kreischen und es riecht nach frühling...
hihi.. siehst ja an mir.. bin auch seit fast 3 wochen mit buffy fertig.. und, habe ich mich entkugelt????
16.04.2010 06:05
guten morgen meine lieben,
heute bricht die [size=30]40.SSW[/size] an...oh man...eigentlich wollt ich schon entkugelt haben...naja...
habe ganz gut geschlafen, keine wehen oder so...warum auch
allerdings konnt ich echt schlecht einschlafen gestern, weil ich so viele gedanken im kopf hatte
heute bricht die [size=30]40.SSW[/size] an...oh man...eigentlich wollt ich schon entkugelt haben...naja...
habe ganz gut geschlafen, keine wehen oder so...warum auch
allerdings konnt ich echt schlecht einschlafen gestern, weil ich so viele gedanken im kopf hatte
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt