Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2010 08:01
Die Nora die Nora
einen wunderschönen guten morgen
Tigerin
8835 Beiträge
11.05.2010 08:17
*wieder aus meiner Schäm-Ecke rauskomm*
Also, ich kann noch berichten, dass es uns ganz hervorragend geht. Paulinchen ist nach wie vor ein Sonnenschein. Gestern hatten wir zum ersten Mal Krankengymnastik (danke übrigens für die netten Worte der stillen Mitleserin ) und das hat ihr gefallen. Wir haben nun neue Arten des Hochnehmens und Haltens trainiert und hoffen, dass es bald besser wird, aber die Krankengymnastin meinte, dass Pauline noch so jung sei, dass sich das schnell beheben lässt. Ich bin nur froh, dass wir gleich zum Arzt sind...
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2010 08:19
weswegen müsst ihr zur krankengymnastik
ich muss auch mit mia hin wenn sie zuhause ist
sie bekommt ja schon im kh
Tigerin
8835 Beiträge
11.05.2010 08:25
Mausilein hat auf der einen Körperseite mehr Muskeln, als auf der anderen. Nun müssen wir die schwächere trainieren.
Jadaflo
78064 Beiträge
11.05.2010 08:26
Zitat von Tigerin:

Mausilein hat auf der einen Körperseite mehr Muskeln, als auf der anderen. Nun müssen wir die schwächere trainieren.

aber das wird schon
gut das es sowas gibt
mia wird ja anfang nächster woche entlassen müssen aber dann noch 1-2 mal die woche hin zum "sport"
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.05.2010 09:28
Huhu Nicki und Nora!

freue mich so auf euch nachher. nicki wollte zwischen 12 und 14 uhr kommen und wann magst du kommen, nora?

nicki:

magst du die ganzen sachen mitbringen, die du noch von uns hast? *lach* stethiospkop, halbe tupperschale, schwulenbuch, leben und erziehen-zeitschriften und sowas

dankööö!!!
Nickitierchen
26643 Beiträge
11.05.2010 10:49
Zitat von Tigerin:

Guten Morgen,
mensch Nicki, das hört sich ja alles toll an! Und Fotos sortieren, geschweige denn einkleben, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich bin ja schon stolz, dass ich es geschafft habe, sie zu bestellen.
Und Dein Geburtsbereicht ist toll geworden! Den habe ich auch immer noch nicht geschrieben *schäm und in die Ecke stell* aber es war ja auch nicht so lang...

ich hab gestern auch die geburtskarten bekommen (qwaren bei den fotos dabei) und soi kann ich euch eure gleich mitgeben!
Nickitierchen
26643 Beiträge
11.05.2010 10:51
Zitat von Tigerin:

*wieder aus meiner Schäm-Ecke rauskomm*
Also, ich kann noch berichten, dass es uns ganz hervorragend geht. Paulinchen ist nach wie vor ein Sonnenschein. Gestern hatten wir zum ersten Mal Krankengymnastik (danke übrigens für die netten Worte der stillen Mitleserin ) und das hat ihr gefallen. Wir haben nun neue Arten des Hochnehmens und Haltens trainiert und hoffen, dass es bald besser wird, aber die Krankengymnastin meinte, dass Pauline noch so jung sei, dass sich das schnell beheben lässt. Ich bin nur froh, dass wir gleich zum Arzt sind...

das hört sich doch optimistisch an! also schön trainieren
Nickitierchen
26643 Beiträge
11.05.2010 10:54
Zitat von Phoenixfeder:

Huhu Nicki und Nora!

freue mich so auf euch nachher. nicki wollte zwischen 12 und 14 uhr kommen und wann magst du kommen, nora?

nicki:

magst du die ganzen sachen mitbringen, die du noch von uns hast? *lach* stethiospkop, halbe tupperschale, schwulenbuch, leben und erziehen-zeitschriften und sowas

dankööö!!!

ja, nehm ich alles mit freuen uns auchs chon sehr, im moment schläft der kleine und chris ist unterwegs, alle möglichen briefe für ämter und krankenkasse einwerfen...
Nickitierchen
26643 Beiträge
11.05.2010 10:58
heute nacht hab ich nicht so viel geschlafen, wir sind ja recht spät ins bett-gegen 12uhr und dann hab ich um 3uhr bagepump und um 4uhr kam er schon wieder und hatte hunger.
dann hat er 120ml getrunken, und hatte dann natürlich mit dem verdauen zu kämpfen...naja...ich habs überlebt^^ und der kleine schläft grad ganz friedlich (wahrscheinlich wacht er nun auf, weil ich das geschrieben habe^^)

meine hebi meint, 80-100ml sind völlig in ordnung-sogar 120ml wären noch ok, mit de rpre-nahrung könne man die kleinen nicht überfüttern, weil die so wie muttermilch aufgebaut ist.
dann bin ich ja beruhigt, auch wennd er kleine nun schon fast 4kg wiegt!

ahh...der kleine ist wach-das war ja klar^^
Nickitierchen
26643 Beiträge
12.05.2010 11:43
morgen^^ oder eher: malzeit.

heute nacht hat der kleine wieder öfters nach futter verlangt... anstatt mal 100ml zu tinken, schläft er nach 75ml fest ein und kommt dann nach 2-3h und will wieder was haben.

dafür hat chris ihn von 6-9.30uhr übernommen und ich konnte wieder ausschlafen-das wird mir nächste woche echt arg fehlen, wenn er wieder arbeiten geht.

im moment liegt er im tragetuch vor meiner brust und schläft-tolle erfindung und ich hoffe sehr, dass er es weiterhin so gerne dribn liegt/sitzt, denn es ermöglicht mir nebenbei hier zu schreiben oder wie grad eine fotocollage fürs wohnzimmer zu basteln.
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2010 12:31
Zitat von Nickitierchen:

heute nacht hat der kleine wieder öfters nach futter verlangt... anstatt mal 100ml zu tinken, schläft er nach 75ml fest ein und kommt dann nach 2-3h und will wieder was haben.

dafür hat chris ihn von 6-9.30uhr übernommen und ich konnte wieder ausschlafen-das wird mir nächste woche echt arg fehlen, wenn er wieder arbeiten geht.

im moment liegt er im tragetuch vor meiner brust und schläft-tolle erfindung und ich hoffe sehr, dass er es weiterhin so gerne dribn liegt/sitzt, denn es ermöglicht mir nebenbei hier zu schreiben oder wie grad eine fotocollage fürs wohnzimmer zu basteln.

schön das ihm das tt gut gefällt.. ich wollte ja auch immer gerne eins.. habe vom meiner schwester nen glückskäffersack bekommen.. und den mag mein trollkind nicht
Nickitierchen
26643 Beiträge
12.05.2010 12:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

schön das ihm das tt gut gefällt.. ich wollte ja auch immer gerne eins.. habe vom meiner schwester nen glückskäffersack bekommen.. und den mag mein trollkind nicht

schade, aberr vielleich mags sie es später ja...
Nickitierchen
26643 Beiträge
12.05.2010 12:47

tragen

tragen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.05.2010 12:58
herrlich, ihn so im tuch zu haben oder?
ich hab mich immer besonders über das gefühl gefreut, der bauch wäre wieder da ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt