Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
19.05.2010 10:04
Oh Nora, das ist ja toll das Euer Paulinchen so schön schläft ... und großes Kompliment an Eure Kleine, die ist echt zuckersüß. Und einen guten Geschmack hast Du Paulinchen ist immer traumhaft gekleidet.
.
Ganz liebe Grüße an Euch zwei Hübschen
19.05.2010 11:01
Naaaa ihr lieben Mamis mit euren süßen Babies hihi....gehts euch gut?

@Nicki: Funktioniert das tragen im Tuch sehr gut? Dein Schatzi is ja noch so wutziputzi klein hihi? Ich möcht nämlich dann auch mitm Tuch tragen.
Nickitierchen
26643 Beiträge
19.05.2010 11:10
Zitat von klisterremsa:

mein trollkind schläft ein, wenn man ihr die stirn krault.. vieleicht hilft das ja bei euch auhc

ja, das mag joni auch total gerne!!
Nickitierchen
26643 Beiträge
19.05.2010 11:11
Zitat von Phoenixfeder:

naja..ausschlafen kann man das nicht nennen

um 23 urh bis 00 uhr lilli versorgen (bis sie wieder pennt dauerts etwas), dann meldet sie sich nachts noch 1-2x so und ärgert uns und dann ist sie um 6 wieder hoch...

aber es war bis 8:30 mal besser als üblich...auch wenn man damit längst nicht das defizit der letzten monate aufholen kann

lilli pennt immer gut ein (auch früher schon), wenn man ihr von der nasenspitze an nach oben zu stirn gestreichelt hat und in dieser mulde (kann das nicht beschreiben) zwischen den augenbrauen an der nase...da immer ganz sanften druck...

hab später erfahren, dass das n akupunkturpunkt ist gibt ja auch viele kinder, die am daumen nuckeln und sich gleichzeitig da an dem punkt selbst kraueln

stimmt, oder an den ohrläppchen

Nickitierchen
26643 Beiträge
19.05.2010 11:15
Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Nicki, schön, dass ihr alleine gut zurecht kommt! Das klein Joni allerdings Bauchweh hat, ist ja nicht so schön. Bei 3 aus unserem GVK haben Bigaia-Tropfen geholfen. Das ist so ein Zeug, was die Darmflora aufbaut und dann geht das mit der Verdauung schmerzfreier. Und manche haben statt Lefax Saab-simplex genommen und fanden, dass das besser hilft. Ich hab mit nix Erfahrung, das Paulinchen hatte das ja nicht so schlimm.
Und wegen dem Schlafen. Habt ihr ihn schon mal gepuckt? Vielleicht mag er das ja? Ich kann Dir gerne mal ein Pucksack ausleihen.
*
Bei uns ist alles schick, Paulinchen hat jetzt schon die 5. Nacht 9 Stunden geschlafen (von 22:00 -7:00) und ich bin ganz glücklich.

Paulinchen interessiert sich jetzt schon ganz arg für den Spielebogen. Hier ist sie bei ihrer Freundin und kann sich gar nihct entscheiden, wo sie hinschauen soll. Deswegen muss sie halt ein wenig schielen
Zu hause hat sie nur 1 Teil hängen, das ist nicht so anstrengend.

hallo meine allerliebste nora!!!

ja, den pucksack würd ich gern mal ausprobieren, wie wickeln ihn immer in ein handtuch, aber da wurschtelt er sich immer raus^^

gestern gings wieder mit bauchweh...mal sehen, was die tage bringen...

pauline ist ja so süß-wie immer^^
Nickitierchen
26643 Beiträge
19.05.2010 11:19
Zitat von BiDi:

Naaaa ihr lieben Mamis mit euren süßen Babies hihi....gehts euch gut?

@Nicki: Funktioniert das tragen im Tuch sehr gut? Dein Schatzi is ja noch so wutziputzi klein hihi? Ich möcht nämlich dann auch mitm Tuch tragen.

also mal klapps, mal nicht...ich habs mal versucht, als er mega schlecht drauf war und da wollt er das garnicht...
aber wenn es klappt, dann ist es sooo schön
Nickitierchen
26643 Beiträge
19.05.2010 11:22
oh leute- vor vier wochen hab ich meinen schatz bekommen- wie schnell die zeit vergeht!!

und der kleine spatz-der grad wieder wach ist -hat mir zuliebe heute nacht SECHS stunden geschlafen -ich war ganz überrascht, dass die vögel schon gezwitschert haben, als er anfing zu meckern^^ von 22-4uhr sooo schön

so, muss nun wieder meinen kleinen versorgen

19.05.2010 11:27
@Nicki: Ahhh okay ... ja die Kleinen sagen einen schon wann sie wollen und wann nicht hihi....

Meine Güte schon 4 Wochen...es ist einfach der Hammer die Zeit rast...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.05.2010 12:37
süßes bild von der pauline und toll, nicki, dass jon so toll schläft! siehste, hast du auch glück mit. das sind die kieler sprotten...die kieler babys habens eben voll drauf

lach..

knutsch euch, mari
Nickitierchen
26643 Beiträge
19.05.2010 13:27
Zitat von BiDi:

@Nicki: Ahhh okay ... ja die Kleinen sagen einen schon wann sie wollen und wann nicht hihi....

ja eben, zwingen kannste die würmer ja zu nichts... und er soll es ja auch mögen und nicht erzwungenermaßen ertragen
Nickitierchen
26643 Beiträge
19.05.2010 13:27
Zitat von Phoenixfeder:

süßes bild von der pauline und toll, nicki, dass jon so toll schläft! siehste, hast du auch glück mit. das sind die kieler sprotten...die kieler babys habens eben voll drauf

lach..

knutsch euch, mari

jo, das denke ich auch^^
Nickitierchen
26643 Beiträge
19.05.2010 13:29
so, seit einer stunde schläft der lütte wieder-mal sehen, wie lange ich jetzt am rechner sitzen kann^^

hab vorhin auch schon die hemden von chris und tischdecken gebügelt... und abgewachen ist auch schon- das würde meiner schwiegermama aber sehr freuen, dass ich den haushalt nicht vernachlässige

joni ist so süß- das muss ich noch kurz schreiben, bevor ich mal weiter durchs forum schleiche
19.05.2010 13:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BiDi:

ja eben, zwingen kannste die würmer ja zu nichts... und er soll es ja auch mögen und nicht erzwungenermaßen ertragen

freu mich schon wenn du noch mehr tragebilder reinstellst....
Tigerin
8835 Beiträge
20.05.2010 08:35
Zitat von Angelinside:

Oh Nora, das ist ja toll das Euer Paulinchen so schön schläft ... und großes Kompliment an Eure Kleine, die ist echt zuckersüß. Und einen guten Geschmack hast Du Paulinchen ist immer traumhaft gekleidet.
.
Ganz liebe Grüße an Euch zwei Hübschen

Das kann ich genauso an Dich und Deine Mara zurück geben!
Jadaflo
78064 Beiträge
20.05.2010 08:36
das du auch mal da bist
voll erwischt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und einen wunderschönen guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt