Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
22.07.2010 11:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
guten morgen ihr liebne
haha nora als wir eben telefoniert hatten habe ich dir gesagt ich mache jetzt neben bei die flasche für mia
gesagt getan flasche fertig und kind schläft
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, das kenn ich auch zu genüg^^
oder:
das arme kind ist am verhungern, schreit ohne ende und dann schläft er nach 60ml ein...na toll^^
kenne ich auch
mia war bis jetzt echt nur zum essen wach heute
die schläft und schläft
ja, meiner auch die letzte zeit...das wetter macht ihm zu cshaffen, haben ja 28grad in der wohnung...
23.07.2010 10:05
Hey Nicki +Nora!
Wann wollen wir uns denn am besten treffen? Eher Di oder doch MOntag und wann passt es euch und wo?
Lg Mari
Wann wollen wir uns denn am besten treffen? Eher Di oder doch MOntag und wann passt es euch und wo?
Lg Mari
23.07.2010 10:45
Zitat von Phoenixfeder:
Hey Nicki +Nora!
Lg Mari
am montag!
am dienstag darf ich endlich mal in den mädchentreff zu besoch kommen
) wann und wo ist mir lachs, ihr könnt gerne herkommen, oder wennd as wetter fein ist, können wir auch draußen wieder sitzen!
23.07.2010 10:49
hey meine lieben,
ich verschwinde heute bis sonntag ins dorf... kein inet, also keine ausßenwelt^^
also wünsch ich euch n schönes we!!! bis sonntag nachmittag oder abend!
ich verschwinde heute bis sonntag ins dorf... kein inet, also keine ausßenwelt^^
also wünsch ich euch n schönes we!!! bis sonntag nachmittag oder abend!
23.07.2010 11:36
Oh, Nicki!
Dann wünsch ich dir ein schönes und erholsames WE!!!
Grüß Chris und knuddel Jon von uns!
Dicker Bussi, Mari
Dann wünsch ich dir ein schönes und erholsames WE!!!
Grüß Chris und knuddel Jon von uns!
Dicker Bussi, Mari
24.07.2010 08:42
Moinsen Ela!
Ich hoffe Dir gehts gut! Hier scheint die Sonne und wir werden wohl gleich nach dem Frühstück mal raus gehen und das Wetter genießen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Ich hoffe Dir gehts gut! Hier scheint die Sonne und wir werden wohl gleich nach dem Frühstück mal raus gehen und das Wetter genießen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
24.07.2010 08:43
Zitat von Tigerin:
Moinsen Ela!
Ich hoffe Dir gehts gut! Hier scheint die Sonne und wir werden wohl gleich nach dem Frühstück mal raus gehen und das Wetter genießen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!![]()
ja aufjedenfall uns geht es gut
bei mir im thread sind neue bilder
25.07.2010 13:20
huhu!!
oh mann,
joni ist so toll *lach*
seit freitag dreht er sich alleine auf den bauch, und zwar richtig. so,d ass er sich mit den armen abstützt und schauen kann...ich bin so stolz!!
die letzten tage trinkt er auch wieder gut-immer schön über 700ml! heute hat er sogar schon dreimal 160 weggeexted!ich denke, er hat n wachstumsschub!
dann treffen wir usn morgen-vorausgesetzt, lilli ist wieder einigermaßen fit (oder?)...wann und wo??
knutsch an euch
oh mann,
joni ist so toll *lach*
seit freitag dreht er sich alleine auf den bauch, und zwar richtig. so,d ass er sich mit den armen abstützt und schauen kann...ich bin so stolz!!
die letzten tage trinkt er auch wieder gut-immer schön über 700ml! heute hat er sogar schon dreimal 160 weggeexted!ich denke, er hat n wachstumsschub!
dann treffen wir usn morgen-vorausgesetzt, lilli ist wieder einigermaßen fit (oder?)...wann und wo??
knutsch an euch
27.07.2010 08:45
Moinsen,
ich kann berichten, dass Paulinchen gestern an ihrem 5-Monatigen das erste Mal breichen gegessen hat. Eigentlich wollte ich ja 6 Monate voll stillen, aber dann wäre das Zufütter direkt auf meinen Arbeitsbeginn gefallen. Ich wollte dabei sein und ich muss dann nur 1x abpumpen, wenn Mausilein in 4 Wochen vielleicht schon 1 Mahlzeit ist und die Brust dann nicht mehr braucht.
Mir fällt es ganz schön schwer loszulassen, zumal wir ja auch parallel versuchen ihr die Flasche zu geben, wiel sie das ja auch lernen muss. Mein kleines Mädchen muss ein Stück weit unabhängig werden.
*sie am liebsten zurück stopfen will*
Mausis erster Löffel Pastinake
Sooooooooooooo begeistert bin ich nicht...
ich kann berichten, dass Paulinchen gestern an ihrem 5-Monatigen das erste Mal breichen gegessen hat. Eigentlich wollte ich ja 6 Monate voll stillen, aber dann wäre das Zufütter direkt auf meinen Arbeitsbeginn gefallen. Ich wollte dabei sein und ich muss dann nur 1x abpumpen, wenn Mausilein in 4 Wochen vielleicht schon 1 Mahlzeit ist und die Brust dann nicht mehr braucht.
Mir fällt es ganz schön schwer loszulassen, zumal wir ja auch parallel versuchen ihr die Flasche zu geben, wiel sie das ja auch lernen muss. Mein kleines Mädchen muss ein Stück weit unabhängig werden.
*sie am liebsten zurück stopfen will* Mausis erster Löffel Pastinake
Sooooooooooooo begeistert bin ich nicht...
27.07.2010 08:52
Und ich habe auch noch eine Entschuldigung für meine momentane Abwesenheit, ich hab wieder genäht:
Mausis neues Verdeck
Nahaufnahme Bommeln
Mausis neues Verdeck
Nahaufnahme Bommeln
27.07.2010 08:53
meine arme nora
aber ich kann dich soooo gut verstehen!!!! ich muss zugeben, dass ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann voll zu arbeiten...
aber meine schwiegertochter ist soooo süß...aber warum ist sie so sauber um die schnute???? bei uns gabs gestern das erste mal kürbis und kartoffeln und den hab ich schwer aus fynns augen wieder raus bekommen
er hat immer alles wieder aus dem mund geholt, sich angeguckt und dann wieder in den mund gestopft
naja und manchmal hat er den mund verfehlt
aber ich kann dich soooo gut verstehen!!!! ich muss zugeben, dass ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann voll zu arbeiten...
aber meine schwiegertochter ist soooo süß...aber warum ist sie so sauber um die schnute???? bei uns gabs gestern das erste mal kürbis und kartoffeln und den hab ich schwer aus fynns augen wieder raus bekommen
er hat immer alles wieder aus dem mund geholt, sich angeguckt und dann wieder in den mund gestopft
naja und manchmal hat er den mund verfehlt
27.07.2010 08:55
Zitat von Tigerin:
Und ich habe auch noch eine Entschuldigung für meine momentane Abwesenheit, ich hab wieder genäht:![]()
Mausis neues Verdeck
Nahaufnahme Bommeln
wooooow ist das toooooollll
hammer!!!!! duuuhuuuuuu lieblings nora
könntest du uns vielleicht auch was nähen?
27.07.2010 08:55
jetzt hat das apulinsceh einen unikat kiwa
aber das paulinsche ist ansich ein unikat
ahhhhhhhhhhhhhhhh ichf reu mir so euch bald live und in farbe zusehen
aber das paulinsche ist ansich ein unikat
ahhhhhhhhhhhhhhhh ichf reu mir so euch bald live und in farbe zusehen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt