♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
13.03.2014 11:42
Zitat von Snooopy:
Zitat von sexystyle:
hey bin zurück vom fa
herzschlag hat man leider noch nicht gesehn aber die fruchthöhle und ein ganz kleinen punkt
Juhuuu, also genau richtig für die Woche!!!!![]()
ja findest du richtig??
er hat nix weiter gesgat muss übernächste woche nur nochmal hin wegen herzschlag
13.03.2014 11:50
Mach dir keine Sorgen, des stimmt schon so, für den Herzschlag ist es noch zu früh
13.03.2014 11:54
gebe den anderen recht
manche sehen den herzschlag sogar erst in der 8ten woche
manche sehen den herzschlag sogar erst in der 8ten woche
13.03.2014 12:15
Snoopy....meine war und ist auch richtig mies, aber bei es sprach nach dem 1. KS nichts gegen eine spontane Geburt....aber da würde ich einfach mal deinen FA fragen, was er dazu meint!!
Justmarried.....danke dir.....aber klar....diesen Menschen wollte ich nie wieder sehen!!!! Meine Freundinnen haben damals auch alle gewechselt, fand ich gut
und meinen jetzigen liebe ich...nehme sogar eine Strecke von 40km in Kauf für ihn
Nicole....ich fühl mich z.zt. Auch eher weniger schwanger...aber das kommt schon noch
Rishi....danke dir!!! Das wünsche ich uns allen
Sexy.....das ist doch toll!!!!
Justmarried.....danke dir.....aber klar....diesen Menschen wollte ich nie wieder sehen!!!! Meine Freundinnen haben damals auch alle gewechselt, fand ich gut
und meinen jetzigen liebe ich...nehme sogar eine Strecke von 40km in Kauf für ihn
Nicole....ich fühl mich z.zt. Auch eher weniger schwanger...aber das kommt schon noch
Rishi....danke dir!!! Das wünsche ich uns allen
Sexy.....das ist doch toll!!!!
13.03.2014 12:17
Zitat von sexystyle:
Zitat von Snooopy:
Zitat von sexystyle:
hey bin zurück vom fa
herzschlag hat man leider noch nicht gesehn aber die fruchthöhle und ein ganz kleinen punkt
Juhuuu, also genau richtig für die Woche!!!!![]()
ja findest du richtig??
er hat nix weiter gesgat muss übernächste woche nur nochmal hin wegen herzschlag
Hey das ist doch suuuuuper! Dafür, das erst gesagt wurde, du seist nicht schwanger....? Freu dich!!!
Und warum fragst du deinen FA nicht, wenn er nichts sagt? Ist doch wichtig!
13.03.2014 12:20
erin: in meiner 1. ss fing die übelkeit auch erst in der 8.ssw an. deswegen habe ich auch erst den test dann gemacht. hätte nie gedacht, schwanger zu sein
edit:
hatte ich erwänht, mir wäre nicht schlecht. hat sich gerade geändert. mir ist übel und ich muss noch bis 14h arbeiten.
edit:
hatte ich erwänht, mir wäre nicht schlecht. hat sich gerade geändert. mir ist übel und ich muss noch bis 14h arbeiten.
13.03.2014 13:24
Hallo ihr Lieben,
das freut mich sehr, dass bisher soweit alle Untersuchungen positiv verlaufen sind
@Übelkeit: Ich drücke euch die Daumen, dass es bald überstanden ist.
Ich mache mir heute mal wieder riesige Sorgen
Heute morgen hatte ich einen etwa 1 cm großen durchsichtigen "Schleimklumpen" am Toilettenpapier gehabt. Und jetzt eben etwas gelblichen Ausfluss. .. ansonsten habe ich kaum Beschwerden, ab und an mal ein ziehen / drücken im UL.
Meint ihr ich sollte mir sorgen machen? Habe am Montag endlich einen FA Termin will endlich wissen ob alles soweit gut aussieht!
Gestern wurde festgestellt, dass ich Vitamin D Mangel habe, dagegen nehme ich jetzt was ein.
sorry für das Jammern aber ich musste es mal loswerden.
LG Winterbaby
das freut mich sehr, dass bisher soweit alle Untersuchungen positiv verlaufen sind
@Übelkeit: Ich drücke euch die Daumen, dass es bald überstanden ist.
Ich mache mir heute mal wieder riesige Sorgen
Heute morgen hatte ich einen etwa 1 cm großen durchsichtigen "Schleimklumpen" am Toilettenpapier gehabt. Und jetzt eben etwas gelblichen Ausfluss. .. ansonsten habe ich kaum Beschwerden, ab und an mal ein ziehen / drücken im UL.
Meint ihr ich sollte mir sorgen machen? Habe am Montag endlich einen FA Termin will endlich wissen ob alles soweit gut aussieht!
Gestern wurde festgestellt, dass ich Vitamin D Mangel habe, dagegen nehme ich jetzt was ein.
sorry für das Jammern aber ich musste es mal loswerden.
LG Winterbaby
13.03.2014 13:36
Erin: Das ist ja wirklich ein hamerharter Schicksalsschlag. Hättest du nicht gegen den Arzt damals vorgehen können? Aber ich finde es gut, dass du jetzt nach vorn blickst und positiv denkst.
Winterbaby: Wenn du dir unsicher bist wegen dem Schleimpfropf, dann rufe doch mal bei deinem FA an und schildere die Situation. Lieber einmal mehr angerufern oder hingefahren als zu spät.
Winterbaby: Wenn du dir unsicher bist wegen dem Schleimpfropf, dann rufe doch mal bei deinem FA an und schildere die Situation. Lieber einmal mehr angerufern oder hingefahren als zu spät.
13.03.2014 14:34
Erin es tut mir furchtbar leid. Dafür gibt es einfach nicht die passenden Worte. Diesmal wird alles gut. Wir müssen positiv denken.
Allen mit ww alles gute
Alle die einen Termin haben, viel Spaß
Mir geht es ganz gut soweit, kann den nächsten Termin kaum erwarten.
Habe gesehen hier wohnt ja jemand ganz in meiner Nähe, komme auch aus St. Augustin
Allen mit ww alles gute
Alle die einen Termin haben, viel Spaß
Mir geht es ganz gut soweit, kann den nächsten Termin kaum erwarten.
Habe gesehen hier wohnt ja jemand ganz in meiner Nähe, komme auch aus St. Augustin
13.03.2014 14:52
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne dazugesseln, sofern ich noch darf!?
Ich habe letzten Sonntag getestet --> positiv
Es war unser 8. ÜZ. Rein rechnerisch müsste ich jetzt in der 6. SSW sein, also 5+0, das würde heißen, dass auch mein kleines Würmchen im November kommt, laut SSW-Rechner am 11.11.2014.
Ich bin so glücklich, dennoch sehr aufgeregt und teilweise verunsichert. Es ist meine 1. SS.
ich möchte mich gerne dazugesseln, sofern ich noch darf!?
Ich habe letzten Sonntag getestet --> positiv
Es war unser 8. ÜZ. Rein rechnerisch müsste ich jetzt in der 6. SSW sein, also 5+0, das würde heißen, dass auch mein kleines Würmchen im November kommt, laut SSW-Rechner am 11.11.2014. Ich bin so glücklich, dennoch sehr aufgeregt und teilweise verunsichert. Es ist meine 1. SS.
13.03.2014 14:53
Zitat von schlumpi1707:
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne dazugesseln, sofern ich noch darf!?![]()
Ich habe letzten Sonntag getestet --> positivEs war unser 8. ÜZ. Rein rechnerisch müsste ich jetzt in der 6. SSW sein, also 5+0, das würde heißen, dass auch mein kleines Würmchen im November kommt, laut SSW-Rechner am 11.11.2014.
Ich bin so glücklich, dennoch sehr aufgeregt und teilweise verunsichert. Es ist meine 1. SS.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
13.03.2014 15:04
Zitat von jasiii:
Zitat von schlumpi1707:
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne dazugesseln, sofern ich noch darf!?![]()
Ich habe letzten Sonntag getestet --> positivEs war unser 8. ÜZ. Rein rechnerisch müsste ich jetzt in der 6. SSW sein, also 5+0, das würde heißen, dass auch mein kleines Würmchen im November kommt, laut SSW-Rechner am 11.11.2014.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Danke dir
13.03.2014 15:07
Meinen FA-Termin habe ich übrigens erst am Montag, den 24.03.
Die Zeit kommt mir sooo lang vor. Wie geht es denn euch mit dieser ständigen Warterei?
Die Zeit kommt mir sooo lang vor. Wie geht es denn euch mit dieser ständigen Warterei?
13.03.2014 15:19
Zitat von schlumpi1707:
Meinen FA-Termin habe ich übrigens erst am Montag, den 24.03.Die Zeit kommt mir sooo lang vor. Wie geht es denn euch mit dieser ständigen Warterei?
Du schaffte das, wir werden dir die Wartezeit versüßen
Also mir erging es wie dir, die tage wollten einfach nicht vorbei gehen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt