Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Winterbaby
60 Beiträge
15.03.2014 10:53
Hallo Mädels,

wir wollen den Fa Termin am Montag abwarten, wenn alles ok ist werden wir es dann meinen Eltern erzählen.

Ich hab ja schon seit ein paar tagen viel weniger Anzeichen und owie kein gutes Gefühl. .. Seit gestern hab ich nun auch gaaaanz wenig leicht bräunlichen Ausfluss. Versuche mich nicht verrückt zu machen, aber habe nun noch mehr Angst das irgendwaas nicht stimmt. ..
Shamea
21658 Beiträge
15.03.2014 11:45
Zitat von Winterbaby:

Hallo Mädels,

wir wollen den Fa Termin am Montag abwarten, wenn alles ok ist werden wir es dann meinen Eltern erzählen.

Ich hab ja schon seit ein paar tagen viel weniger Anzeichen und owie kein gutes Gefühl. .. Seit gestern hab ich nun auch gaaaanz wenig leicht bräunlichen Ausfluss. Versuche mich nicht verrückt zu machen, aber habe nun noch mehr Angst das irgendwaas nicht stimmt. ..

Von letzte Woche Sonntag bis vorgestern hatte ich auch den Ausfluss, dann habe ich mir Magnesium gekauft und nehm Utrogest und nun ist es zum glück wieder weg.

ich als Meisterin im sorgen machen sage dir trotzdem alles ist gut mach dir keine gedanken. Glaub an dein baby.

Wenn deine Angst zu groß wird fahr ins Krankenhaus, das habe ich bei meiner SS im januar auhc gemacht als ich aufeinmal den Brauen Ausfluss bzw die braune SB hatte
saluki87w
3804 Beiträge
15.03.2014 12:31
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen ihr süßen!

Ich hab nun nicht gelesen, werde ich morgen machen, wir bekommen gleich Besuch von Schwiegereltern, Geburtstag feiern und heute nachmittag kommen noch meine Eltern und zwei Freunde mit Kind! Also wie ihr lest nicht viel Zeit um hier zu sein

Aber ist auch ne gute Ablenkung hatte heute Nacht einen schrecklichen Traum, hab das Kind verloren in der 22. SSW!

So ich wünsche euch ein wunderschönes WE bis morgen!!!

Bei mir sind träume bisher nie wahr geworden. ..wenn dann eher das Gegenteil...wird schon alles gut gehen
sweet_devil88
510 Beiträge
15.03.2014 12:45
Hallo ihr lieben Novemberlies.

Ich bin auch eine November Mami aber von 2010.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit und wenn ihr doch mal eine Frage habt könnt ihr mir gerne schreiben.
SweetCupcake
468 Beiträge
15.03.2014 13:05
Hi ihr süßen... ..... darf ich mich auch dazu gesellen....? Ich habe am Mittwoch den 12.03 Abends positiv getestet... ET müsste somit der 10.November sein
Ich hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt... Aber unser Sternchen hat sich entschieden einen neuen Anlauf zu starten..ich hoffe diesesmal geht alles gut... Ich habe gestern bei meiner FA angerufen...ich soll Montag früh anrufen und es kann sein, dass ich direkt dann schon rein kommen kann... ...ansonsten dann im Laufe der Woche... ich glaube ich wäre Montag echt down, wenn die sagen, es klappt doch nicht....
twiity
2072 Beiträge
15.03.2014 13:18
Zitat von SweetCupcake:

Hi ihr süßen... ..... darf ich mich auch dazu gesellen....? Ich habe am Mittwoch den 12.03 Abends positiv getestet... ET müsste somit der 10.November sein
Ich hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt... Aber unser Sternchen hat sich entschieden einen neuen Anlauf zu starten..ich hoffe diesesmal geht alles gut... Ich habe gestern bei meiner FA angerufen...ich soll Montag früh anrufen und es kann sein, dass ich direkt dann schon rein kommen kann... ...ansonsten dann im Laufe der Woche... ich glaube ich wäre Montag echt down, wenn die sagen, es klappt doch nicht....
herzlich willkommen daumen gedrückt für montag
SweetCupcake
468 Beiträge
15.03.2014 13:26
Zitat von twiity:

Zitat von SweetCupcake:

Dankeschön.... ich kanns kaum abwarten... Auch wenn ich genau weiss, dass man eh noch nicht viel sehen wird...
Jotty
3017 Beiträge
15.03.2014 13:30
Zitat von SweetCupcake:

Meinen herzlichen Glückwunsch !!
Ich habe gestern positiv getestet

Ich weiß noch gar nicht wann ich beim FA anrufen soll, ich weiß ja nicht wie die so die Termine vergeben, aber ich will eigentlich schon gerne erst später gehen, vll wenn man das Herzchen schon bubbern sehen kann...ab wann könnte das sein??
15.03.2014 13:32
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von twiity:

Zitat von SweetCupcake:

Dankeschön.... ich kanns kaum abwarten... Auch wenn ich genau weiss, dass man eh noch nicht viel sehen wird...
drücke dir auch ganz fest die Daumen hatte ja auch meinen positiven test am mittwoch am nächsten tag durfte ich auch zum arzt dort war es dann auch positiv aber schauen konnte man noch nicht da muss ich auch noch warteeen bis 3.4 hast du irgendwelche schwangerschaftsanzeichen schon?
Dajana84
3872 Beiträge
15.03.2014 13:39
Tach zusammen.
Wegen bräunlichen ausfluss, meine fa hat gesagt das solange es kein frisches blut ist muss man keine sorgen machen
So und jetzt brauch ich euren Rat. Und zwar es geht um meinen job. Wenn ich meinem ag sage das ich schwanger bin dann kriwge ich direkt einen beschäftigungsverbot. Weil ich in raucher bereich arbeite. Ich meine bin erst in 5 ssw und noch ist ja nichts sicher und von anderer seite will ich den Baby disen qualm antun. Ach ich weiss es net
SweetCupcake
468 Beiträge
15.03.2014 13:40
Zitat von BerksanBilal:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von twiity:

Zitat von SweetCupcake:

drücke dir auch ganz fest die Daumen hatte ja auch meinen positiven test am mittwoch am nächsten tag durfte ich auch zum arzt dort war es dann auch positiv aber schauen konnte man noch nicht da muss ich auch noch warteeen bis 3.4 hast du irgendwelche schwangerschaftsanzeichen schon?

Wie weit bist du? Also ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich schwanger bin...ich habe Mittwoch gegen Abend in meine Handy App geschaut, weil ich mir dachte...hmmm..so langsam müsstest du mal deine Regel bekommen.... Als ich dann die App geöffnet habe, stand dort 7 TAGE *überfällig*
Die letzten Tage waren iwie so entspannend, dass ich daran gar nicht gedacht habe...
Dann 2 Stunden später war es soweit... DICK POSITIV!!!
Was die Anzeichen angeht... JA ich schlafe seit ca einer Woche richtig sch.... ich hoffe das bleibt nicht so... meine Brust fängt an ...und ich habe das Gefühl, dass ich Geruchsempfindlicher werde....aber ansonsten hab ich nichts... *dreimal aufs Holz klopf* Und du?
twiity
2072 Beiträge
15.03.2014 14:01
Bei mir hat die übelkeit angefangen

kann auch keine parfüms oä riechen
saluki87w
3804 Beiträge
15.03.2014 14:03
Zitat von Dajana84:

Tach zusammen.
Wegen bräunlichen ausfluss, meine fa hat gesagt das solange es kein frisches blut ist muss man keine sorgen machen
So und jetzt brauch ich euren Rat. Und zwar es geht um meinen job. Wenn ich meinem ag sage das ich schwanger bin dann kriwge ich direkt einen beschäftigungsverbot. Weil ich in raucher bereich arbeite. Ich meine bin erst in 5 ssw und noch ist ja nichts sicher und von anderer seite will ich den Baby disen qualm antun. Ach ich weiss es net

Naja grade jetzt in den ersten Wochen ist der embryo besonders anfällig fur Störungen und diese sind besonders gravierend da ja die Grundlagen für organe und co jetzt entwickelt werden. Überleg es dir gut ob du dich und deinen bauchbewohner dem qualm wirklich aussetzen willst. ...
15.03.2014 14:32
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von BerksanBilal:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von twiity:

...

Wie weit bist du? Also ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich schwanger bin...ich habe Mittwoch gegen Abend in meine Handy App geschaut, weil ich mir dachte...hmmm..so langsam müsstest du mal deine Regel bekommen.... Als ich dann die App geöffnet habe, stand dort 7 TAGE *überfällig*
Die letzten Tage waren iwie so entspannend, dass ich daran gar nicht gedacht habe...
Dann 2 Stunden später war es soweit... DICK POSITIV!!!
Was die Anzeichen angeht... JA ich schlafe seit ca einer Woche richtig sch.... ich hoffe das bleibt nicht so... meine Brust fängt an ...und ich habe das Gefühl, dass ich Geruchsempfindlicher werde....aber ansonsten hab ich nichts... *dreimal aufs Holz klopf* Und du?
ich bin 5+1 du bist mir zwei tage voraus hihihi aber so eine überraschung ist doch schöön bei uns wars spontan komm wir probieren haben wir gesagt und siehe da direkt geklappt hätte ich nicht gedacht..Bei mir ist es ja das zweite die erste war richtig entspannt und auch ne überraschung das zweite werde ich wohl noch sehen bisher habe ich kaum anzeichen ausser ab un anmal unterleibweh wie die mens und rückenweh und jetzt seit zwei tagen habe ich schlecht geschlafen ansonsten auch nixx alsoo ich sag mal toi toi toi hoffen wir das das bei uns so mit wenig beschwerden weitergeht
15.03.2014 17:24
Hallo,
darf ich mich auch dazu gesellen? Ich hab vor ein paar Tagen positiv getestet und lt ET-Rechner müsste der Termin der 09.11. sein
Muss allerdings noch einen FA-Termin machen, ruf da gleich am Montag an!
Bin schon gespannt, wird mein 2. Ein kleines Monster hab ich schon.

Wünsche alle eine angenehme Schwangerschaft (die hab ich bis jetzt) und viel Freude!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt