♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
16.03.2014 09:05
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Guten morgen
Wie geht es euch denn?
Guten Morgen!
Bei mir ist alles gut.Habe heute nochmal einen SST gemacht, weil ich so süchtig bin, und der war sofort fett positiv.
Also ist alles gut.
![]()
Und bei dir?![]()
Ohh supi supi supi supi
Ja danke bei mir auch außer das ich irgendwie noch müde bin
16.03.2014 09:06
Zitat von junibaby13:
Zitat von jasiii:dir auch ein Guten morgen
Guten morgen
Wie geht es euch denn?
mir geht's gut kann mich nicht beklagen wie geht's dir so
Mir gehts auch gut danke
Was machen eure ss-wehwehchen?
16.03.2014 09:11
Zitat von Krissi3410:
morgen Mädels![]()
wow ich dürfte heute mal bis 8.15 schlafen![]()
![]()
da ich ja seit dem ergebnis imer die halbe nacht wach war u übern tag müde. soweit gehts mir gut bis auf leicht brust u unterleibschmerzen. und ich merke ich muss regelmäßig essen![]()
in 2 wochen is erst der facharzt termin... soooo lange eyyy..
hab zzt gemischte Gefühle von total freude über angst ich kann es nicht haltenblöd.
wünsche euch einen tollen sonntag![]()
Ich habe auch erst in 2 Wochen einen FA-Termin. Aber die Zeit wird auch irgendwie rumgehen.
16.03.2014 09:12
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Guten morgen
Wie geht es euch denn?
Guten Morgen!
Bei mir ist alles gut.Habe heute nochmal einen SST gemacht, weil ich so süchtig bin, und der war sofort fett positiv.
Also ist alles gut.
![]()
Und bei dir?![]()
Ohh supi supi supi supi![]()
![]()
Hmmm...
irgendwie hoch müde?
Vielleicht schwanger?
16.03.2014 09:13
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Guten morgen
Wie geht es euch denn?
Guten Morgen!
Also ist alles gut.
![]()
Und bei dir?![]()
![]()
Hmmm...irgendwie hoch müde?
Vielleicht schwanger?
![]()
![]()
Hmm könne sein, sollte ich vl mal test
16.03.2014 09:14
Zitat von Puki:
Zitat von Krissi3410:
morgen Mädels![]()
![]()
da ich ja seit dem ergebnis imer die halbe nacht wach war u übern tag müde. soweit gehts mir gut bis auf leicht brust u unterleibschmerzen. und ich merke ich muss regelmäßig essen![]()
hab zzt gemischte Gefühle von total freude über angst ich kann es nicht haltenblöd.
Ich habe auch erst in 2 Wochen einen FA-Termin. Aber die Zeit wird auch irgendwie rumgehen.![]()
klar muss ja
aber man würde ja jetzt gerne wissen ob alles gut ist u ob die Ängste unbegründet sind
16.03.2014 09:16
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
...
![]()
Hmmm...irgendwie hoch müde?
Vielleicht schwanger?
![]()
![]()
Hmm könne sein, sollte ich vl mal test![]()
![]()
Jaaaaaah
Mach mal....
16.03.2014 09:20
Zitat von Krissi3410:
Zitat von Puki:
Zitat von Krissi3410:
morgen Mädels![]()
![]()
Ich habe auch erst in 2 Wochen einen FA-Termin. Aber die Zeit wird auch irgendwie rumgehen.![]()
klar muss jaaber man würde ja jetzt gerne wissen ob alles gut ist u ob die Ängste unbegründet sind
![]()
Ja, ich kenne das. Hatte bis vor kurzem auch noch dieses blöde Mensgefühl und ständig Angst. Aber nun ist es vorbei, mir gehts super gut und ich versuche die SS einfach nur noch zu genießen. Und bei dir wird auch alles gut sein.
16.03.2014 09:21
Zitat von jasiii:
![]()
![]()
![]()
Was habt ihr denn heute noch so vor?
Ich gehe gleich zum Babybasar!
Kann ja als Schwangere eher rein und habe dann nicht so die Meute um mich herum. Gehe mit einer lieben Freundin...
Und dann wird weiter geputzt bis unser Sohn von den Großeltern nach Hause kommt. Der Rest gehört dann ganz ihm.
Und was machst du noch feines?
16.03.2014 09:23
Zitat von Puki:
Zitat von Krissi3410:
Zitat von Puki:
Zitat von Krissi3410:
morgen Mädels![]()
![]()
klar muss jaaber man würde ja jetzt gerne wissen ob alles gut ist u ob die Ängste unbegründet sind
![]()
Ja, ich kenne das. Hatte bis vor kurzem auch noch dieses blöde Mensgefühl und ständig Angst. Aber nun ist es vorbei, mir gehts super gut und ich versuche die SS einfach nur noch zu genießen. Und bei dir wird auch alles gut sein.![]()
genau immer positiv denken
wir sind heute nachmittag bei Schwiegereltern u wollen es ihnen sagen. möchten es nur unseren eltern sagen
16.03.2014 09:24
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
![]()
![]()
![]()
Was habt ihr denn heute noch so vor?
Ich gehe gleich zum Babybasar!Kann ja als Schwangere eher rein und habe dann nicht so die Meute um mich herum. Gehe mit einer lieben Freundin...
Und dann wird weiter geputzt bis unser Sohn von den Großeltern nach Hause kommt. Der Rest gehört dann ganz ihm.
![]()
Und was machst du noch feines?
Faulenzen und mit meiner grinsebacke spielen
Mein Freund muss morgen für ne Woche aiuf ne fortbildung
Ohh babybasar klingt oll
Wenn du was findest dann bitte unbedingt zeigen
16.03.2014 09:24
Oh, wie schön. Dann mal viel Spaß dabei.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
16.03.2014 09:52
@vienna84
ich bin eigentlich auch zu geizig, aber zur offiziellen Bestätigung hab ich mir dann doch die 8 Euro erlaubt
@jasii
Meine Mum kommt heute mit ihrem neuen Mann zu Besuch, das neue Haus begutachten, ansonsten ist nur chillen angesagt glaub ich
Aber erfahren werden sie noch nichts
@Me
Seit heute ist es offiziell, das Bild vom Digi könnt ihr im Bilderthread finden
Mein Mann hat es dann heute auch erfahren und er freut sich, glaub ich, sagt er zumindest
ich bin eigentlich auch zu geizig, aber zur offiziellen Bestätigung hab ich mir dann doch die 8 Euro erlaubt
@jasii
Meine Mum kommt heute mit ihrem neuen Mann zu Besuch, das neue Haus begutachten, ansonsten ist nur chillen angesagt glaub ich
@Me
Seit heute ist es offiziell, das Bild vom Digi könnt ihr im Bilderthread finden
Mein Mann hat es dann heute auch erfahren und er freut sich, glaub ich, sagt er zumindest
16.03.2014 09:53
Zitat von Jotty:
@vienna84
ich bin eigentlich auch zu geizig, aber zur offiziellen Bestätigung hab ich mir dann doch die 8 Euro erlaubt![]()
@jasii
Meine Mum kommt heute mit ihrem neuen Mann zu Besuch, das neue Haus begutachten, ansonsten ist nur chillen angesagt glaub ich![]()
@Me
Seit heute ist es offiziell, das Bild vom Digi könnt ihr im Bilderthread findenMein Mann hat es dann heute auch erfahren und er freut sich, glaub ich, sagt er zumindest
![]()
![]()
Toll! Ich fand es so wunderschön das schwarz auf weiß zu lesen. Viel schöner als so ein Strich.
Jetzt musst du aber auch deinen Ticker ändern... einen Zyklusticker brauchst du nicht mehr
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt