♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
18.03.2014 19:24
Zitat von jasiii:
mir ist ja bewusst dass man nicht ununterbrochen anzeichen hat aber manchmal beunruhigt das einen schon
Keine Angst, ich hatte zum Beispiel heute auch gar nichts an Anzeichen... aber sobald ich mich ins Bett lege und auf den Bauch drehen, weiß ich wieder Bescheid.
Und ich sage mir auch immer: Besser als irgendwelche Krämpfe oder so. Da würde ich mir glaube auch Sorgen machen.
18.03.2014 19:26
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
mir ist ja bewusst dass man nicht ununterbrochen anzeichen hat aber manchmal beunruhigt das einen schon
Keine Angst, ich hatte zum Beispiel heute auch gar nichts an Anzeichen... aber sobald ich mich ins Bett lege und auf den Bauch drehen, weiß ich wieder Bescheid.Und ich sage mir auch immer: Besser als irgendwelche Krämpfe oder so. Da würde ich mir glaube auch Sorgen machen.
ja da hast du recht
ich schieb vl. auch panik weil ich immer der 10ten woche näher komme und ich sooowas von schiss habe dass beim nächsten termin das herzchen nicht mehr schlägt
18.03.2014 19:28
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Keine Angst, ich hatte zum Beispiel heute auch gar nichts an Anzeichen... aber sobald ich mich ins Bett lege und auf den Bauch drehen, weiß ich wieder Bescheid.Und ich sage mir auch immer: Besser als irgendwelche Krämpfe oder so. Da würde ich mir glaube auch Sorgen machen.
ja da hast du recht![]()
ich schieb vl. auch panik weil ich immer der 10ten woche näher komme und ich sooowas von schiss habe dass beim nächsten termin das herzchen nicht mehr schlägt
Oh, hattest du denn schon eine Fehlgeburt? Ich bin mir sicher, dass alles gut ist.
18.03.2014 19:31
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
ja da hast du recht![]()
Oh, hattest du denn schon eine Fehlgeburt? Ich bin mir sicher, dass alles gut ist.![]()
ja leider in der 10ten woche
18.03.2014 19:32
So, ich werde jetzt mal meinem SS-Symptom nachgehen - schlafen
...gäääähn...
...gäääähn...
18.03.2014 19:33
Zitat von schlumpi1707:
So, ich werde jetzt mal meinem SS-Symptom nachgehen - schlafen...gäääähn...
gute nacht
18.03.2014 19:33
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
...
ja da hast du recht![]()
Oh, hattest du denn schon eine Fehlgeburt? Ich bin mir sicher, dass alles gut ist.![]()
18.03.2014 19:36
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
...
ja da hast du recht![]()
Oh, dann verstehe ich deine Angst! Und war das da auch so, dass du keinerlei Anzeichen hattest?
18.03.2014 19:37
Zitat von jasiii:
Zitat von schlumpi1707:
So, ich werde jetzt mal meinem SS-Symptom nachgehen - schlafen...gäääähn...
gute nacht![]()
Gute Nacht, schlaf schön!
18.03.2014 19:43
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
...
Oh, dann verstehe ich deine Angst! Und war das da auch so, dass du keinerlei Anzeichen hattest?
nee gar nicht, hatte sogar anzeichen !
nur ein doofes gefühl hatte ich immer
18.03.2014 19:44
Zitat von Puki:
Apfelbluete, ich habe auch erst am 26.03. meinen nächsten Termin. Aber die Zeit kriegen wir schon zusammen rum: t-7 Tage...Und hoffe, dass die Akupunktur bald anschlägt.
Marlen84, wie war es denn bei dir in der ersten SS? Hattest du da auch so mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen? Ich denke schon, dass es bald besser wird.![]()
Tini1603: Wie alt ist denn deine Tochter?
Junibaby13: Hattesst du denn eine Hausgeburt geplant oder musste es dann einfach sein?
Schlumpi1707: Ich denke auch, dass gut waschen und evtl. schälen reichen sollte. Man darf eigentlich gar nicht lesen, was so alles im Internet zum Thema Essverbot in der SS.![]()
Nicole_P: Gute Besserung dann noch. Aber schön, dass sonst alles tipitopi ist.![]()
twiity, dann gib mir mal schnell was von deiner Übelkeit ab... so hätten wir beide ein bisschen was.![]()
Kinderwunsch85: Die 10er waren bei mir auch schwächer während die 25er schon angeschlagen haben. Bei einer Freundin auch. Ich denke, das hängt mit den 10er an sich zusammen. Keine Sorgen.![]()
Nein. ich hatte bis zur 30. ssw gar nix. Dann fingen bißchen Rückenschmerzen an und Symphyseschmerzen. das war böse...
Aber sowas wie jetzt? Nein, nicht im Traum hätte ich gedacht, das das so schlimm sein kann. Mich macht neben dem Schwindel und der Übelkeit von früh bis spät die Müdigkeit fertig.
Geht es jemanden auch so? Das ist aber ein gutes Zeichen oder? Habe angst, das es die Reaktion meines Körpers auf einen erneuten MA ist?
Ich bekomme auch schon wieder diese Kopfschmerzen.... kennt das jemand? Jasiii, ich hatte im Dezember eine AS in der 11 Ssw. Drück dich mal und verstehe deine Ängste nur zu gut.
18.03.2014 19:45
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
...
nee gar nicht, hatte sogar anzeichen !
nur ein doofes gefühl hatte ich immer
Und jetzt? Hast doch bestimmt ein gutes Gefühl, oder?
18.03.2014 19:46
so mädels euer daumen drücken scheint geholfen zu haben
eben halb sieben hat mein gyn mich extra nochmal angerufen...weil die blutwerte von heute vormittag die ergebnisse da waren und was soll ich sagen der wert is auf 1300 gestiegen
er sagt versprechen kann er nichts da man ja auch heute auf dem us wieder nix gesehen hat und es ja nich normal is das der wert abfällt aber er meint das es echt gut aussieht...weil der wert so gestiegen is
hätte ja am 1.4. nochmAl zur kontrolle gemusst er hat jetz aber gesagt solang will er nich warten...ich soll freitag nochmal zur blutabnahme kommen
eben halb sieben hat mein gyn mich extra nochmal angerufen...weil die blutwerte von heute vormittag die ergebnisse da waren und was soll ich sagen der wert is auf 1300 gestiegen
er sagt versprechen kann er nichts da man ja auch heute auf dem us wieder nix gesehen hat und es ja nich normal is das der wert abfällt aber er meint das es echt gut aussieht...weil der wert so gestiegen is
hätte ja am 1.4. nochmAl zur kontrolle gemusst er hat jetz aber gesagt solang will er nich warten...ich soll freitag nochmal zur blutabnahme kommen
18.03.2014 19:46
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Marlen84, wie war es denn bei dir in der ersten SS? Hattest du da auch so mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen? Ich denke schon, dass es bald besser wird.![]()
Nein. ich hatte bis zur 30. ssw gar nix. Dann fingen bißchen Rückenschmerzen an und Symphyseschmerzen. das war böse...
Aber sowas wie jetzt? Nein, nicht im Traum hätte ich gedacht, das das so schlimm sein kann. Mich macht neben dem Schwindel und der Übelkeit von früh bis spät die Müdigkeit fertig.
Geht es jemanden auch so? Das ist aber ein gutes Zeichen oder? Habe angst, das es die Reaktion meines Körpers auf einen erneuten MA ist?Ich bekomme auch schon wieder diese Kopfschmerzen.... kennt das jemand?
Jasiii, ich hatte im Dezember eine AS in der 11 Ssw. Drück dich mal und verstehe deine Ängste nur zu gut.![]()
Man, das hört sich irgendwie nicht so gut an bei dir. Nicht wegen Fehlgeburt oder so, sondern allgemein. Was hat denn dein FA zu deinen Problemen gesagt? Trinkst du auch wirklich genug? Kamilentee morgens soll wohl super helfen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt
Wie schön!!! 

Und hoffe, dass die Akupunktur bald anschlägt.