Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
19.03.2014 12:01
Zitat von Kati83:

Huhu zusammen . Heute ist mein freier tag und haushalt ist fertig.
also ich fühl mich total unschwanger. wenn ich mich zurück erinnere hatte ich bei Tobias sooo viel aufeinmal. Alles nicht schlimm aber es war da und nun nix . Bisschen müde und noch sentimentaler als sonst und meine haut macht mich wahnsinnig.

ich versuche mich mal hier einzufinden was recht schwrr ist weil ihr sehr viel schreibt wenn ihr noch was von mir wissen wollt bombardiert mich

du bist doch hier voll mit drin! ist doch gut das es dir nun gut geht! Ich habe zur Zeit auch nix mehr, alles irgendwie verschwunden außer meine Müdigkeit! Was ist denn mit deiner Haut?
Dajana84
3872 Beiträge
19.03.2014 12:02
Zitat von Kati83:

Huhu zusammen . Heute ist mein freier tag und haushalt ist fertig.
also ich fühl mich total unschwanger. wenn ich mich zurück erinnere hatte ich bei Tobias sooo viel aufeinmal. Alles nicht schlimm aber es war da und nun nix . Bisschen müde und noch sentimentaler als sonst und meine haut macht mich wahnsinnig.

ich versuche mich mal hier einzufinden was recht schwrr ist weil ihr sehr viel schreibt wenn ihr noch was von mir wissen wollt bombardiert mich

kannst bei mir grad weiter mit haushalt machen? ich krieg mein ar....h vom sofa nicht hoch

wegen haut, ich leide ja seit jahren an neuro-schuppenflechte und in der letzten ss war alles weg, mal sehen obs diesmal auch so wird
19.03.2014 12:03
Also ich lasse diesen Test machen, aber ich muss ihn nicht selbst zahlen, da ich aufgrund Kaylens Geschichte so oder so wieder in die Pränatal Diagnostik überwiesen werde und da wird es so oder so gemacht! Ist ja nichts schlimmes, da wird nur die Nackenfalte per Ultraschall gemessen!
Natha_1987
4196 Beiträge
19.03.2014 12:03
Hallo Zusammen.

Darf ich mich den zu euch gesellen???

Meine Name ist Nathalie ich bin 27 Jahre alt und hoffe im November mein Baby im Arm halten zu dürfen

Ich möchte kurz über mich beerichten

Nachdem iich im November ne FG in der 14. SSW hatte bin ich froh dass es doch nach 4 Monaten schon wieder geklappt hat Und hoffe es geht alles gut
Ich hab am letzten Mittwoch mit abendurin positiv getestet dann war icch Donnerstag beim FA wegen Blutabnahme KOntrolle HCG (soll ich machen weili ch in Behandlung in einer Kiwu-Klinik bin)
HCG Wert bei ES+14 liegt bei 152 na ich war happy... bis zum Sonnntag (an meinem Geburtstag )
Ich bekam plötzlich mittags blutung und bin direkt ins KKh, da hat man Ultraschall gemacht und nur viel freie Flüssigkeit im Bachraum entdeckt und ne Minifruchthöhle (aber da war ich ja auch erst 4+4)
Nun musst ich natürlich im KKH bleiben zur Überwachung... icch hatte dann auh nur nohmal Sonntagabend Blutungen und Montagabend Blutungen seitdem hab ich nichts mher.... meiin HCG war am Sonntag bei 493 und am Dienstag (am Tag der Entlassung) bei 1099.. doch bevor ich nach Hause durfte ha man noch Ultraschall gemacht doch leider keine Fruchthöhle gefunden aber die Arztin meinte zu mir dass wäre nicht schlimm weil bei 4+6 muss man nicht unbedingt eine Fruchthöhle sehen ich soll nächste Wocche zum Frauenarzt gehen...
So jetzt freu ich mich natürlich dass der HCG Wert gut gestiegen ist und ich keien Blutungen mehr habe aber ich hab halt totale Angst wegen der fehlenden Fruchthöhle Ab wann hat man den bei euch ne Fruchthöhle gesehen? Wie weit siet ihr den im MOment?

Na das wars von mir
Dajana84
3872 Beiträge
19.03.2014 12:05
Zitat von Snooopy:

Zitat von Dajana84:

Betty hast du noch kinderwagen? ich habe meinen vor 6 monaten verkauft, habe ja nicht mal buggy da sie partout nicht rein will.

jetzt darf ich wieder einen kaufen, hätte ich gewusst das ich so schnell ss werde, hätte den behalten

tzzz Kinderwagen, NEIN, Babyzimmer: NEIN, Babyklamotten: SOLALA, alles alles verkauft, weil das Thema zweites Kind ja erstmal weit weg geschoben wurde! hihi na supi, mal sehen, ich werde hier mal aufm Flohmarkt im Juli Ausschau halten, die sind auch meist noch richtig gut in Schuss!

jau super handreich* ich habe auch gar nix mehr. muss alles komplett neu kaufen aber mir solls recht sein, das hat mir spaß gemacht kinderzimmer werden wir noch keins machen, wird in besitellbettchen bei uns schlafen erste zeit, dann irgendwann machen wir es
19.03.2014 12:06
ja ich denke so handhaben wir das auch, das zweite Zimmer ist ja "noch" unser Gästezimmer, das muss natürlich dann irgendwann weichen und unsere Gäste müssen um Wohnzimmer übernachten ...wir werden auch ein Beistellbettchen kaufen und dann irgendwann das Kinderzimmer nach und nach gestalten!
Dajana84
3872 Beiträge
19.03.2014 12:09
Zitat von Snooopy:

ja ich denke so handhaben wir das auch, das zweite Zimmer ist ja "noch" unser Gästezimmer, das muss natürlich dann irgendwann weichen und unsere Gäste müssen um Wohnzimmer übernachten ...wir werden auch ein Beistellbettchen kaufen und dann irgendwann das Kinderzimmer nach und nach gestalten!

so wie bei uns
wir sind ja auch grad umgezogen und neu renoviert und das jetztige gästezimmer wird dann iwann kinderzimmer, da werd ich nicht nochmal alles neu machen. zumal ich kann keine farbrollen mehr sehen
Dajana84
3872 Beiträge
19.03.2014 12:11
Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen.

Meine Name ist Nathalie ich bin 27 Jahre alt und hoffe im November mein Baby im Arm halten zu dürfen

Nachdem iich im November ne FG in der 14. SSW hatte bin ich froh dass es doch nach 4 Monaten schon wieder geklappt hat Und hoffe es geht alles gut
Ich hab am letzten Mittwoch mit abendurin positiv getestet dann war icch Donnerstag beim FA wegen Blutabnahme KOntrolle HCG (soll ich machen weili ch in Behandlung in einer Kiwu-Klinik bin)
HCG Wert bei ES+14 liegt bei 152 na ich war happy... bis zum Sonnntag (an meinem Geburtstag )
Ich bekam plötzlich mittags blutung und bin direkt ins KKh, da hat man Ultraschall gemacht und nur viel freie Flüssigkeit im Bachraum entdeckt und ne Minifruchthöhle (aber da war ich ja auch erst 4+4)
Nun musst ich natürlich im KKH bleiben zur Überwachung... icch hatte dann auh nur nohmal Sonntagabend Blutungen und Montagabend Blutungen seitdem hab ich nichts mher.... meiin HCG war am Sonntag bei 493 und am Dienstag (am Tag der Entlassung) bei 1099.. doch bevor ich nach Hause durfte ha man noch Ultraschall gemacht doch leider keine Fruchthöhle gefunden aber die Arztin meinte zu mir dass wäre nicht schlimm weil bei 4+6 muss man nicht unbedingt eine Fruchthöhle sehen ich soll nächste Wocche zum Frauenarzt gehen...
So jetzt freu ich mich natürlich dass der HCG Wert gut gestiegen ist und ich keien Blutungen mehr habe aber ich hab halt totale Angst wegen der fehlenden Fruchthöhle Ab wann hat man den bei euch ne Fruchthöhle gesehen? Wie weit siet ihr den im MOment?

Na das wars von mir

huhu und willkommen!
ich denke es ist noch zu früh um was sehen zu können, war bei mehreren mädels so in der woche, war nur hochaufgebaute schleimhaut zu sehen. bisschen geduld
Kati83
4189 Beiträge
19.03.2014 12:11
Hab schon immer eine eher fettige haut gehabt jetzt blüht sie auch noch und meine haare fetten total schnell

wir brauchen nur ein neues beistellbett. Der stubenwagen passt nicht mehr dahin. In der alten Wohnung hing das super aber jetzt ist unser sz so klein .
rest steht noch alles im keller ggf. Neue Klamotten mal schauen

Kati83
4189 Beiträge
19.03.2014 12:19
Achso hungergefühl auf verbotenes : als ich mit Tobias schwanger war und iches erfahren hab waren wir grad in Spanien für 3 wochen. Und da gibts zb leckeren serano Schinken den hab ich gefuttert ohne ende . Einfach weil ich nicht drüber nach gedacht habe . End vom lied unser buzi liebt rohen schinken
19.03.2014 12:23
Huhu

@ die neuen herzlichen Glückwunsch und willkommen

Na wie gehts den Kugeln?
Dajana84
3872 Beiträge
19.03.2014 12:32
Zitat von Kati83:

Achso hungergefühl auf verbotenes : als ich mit Tobias schwanger war und iches erfahren hab waren wir grad in Spanien für 3 wochen. Und da gibts zb leckeren serano Schinken den hab ich gefuttert ohne ende . Einfach weil ich nicht drüber nach gedacht habe . End vom lied unser buzi liebt rohen schinken

jaaaa so wie bei uns
sie liebt ihren "shintja" ohne ende. ich esse auch seehr gerne serrano
Puki
4380 Beiträge
19.03.2014 12:40
Snooopy, deine Geschichte mit deinem Sohn ist wirklich furchtbar. Schlimm, dass ihr gleich zu Beginn so viel durchmachen musstet. Umso schöner, dass alles so gut ausgegangen ist! Da hast du wirklich einem ganz besonderen Menschen ins Leben verholfen.

justmarried, gute Besserung und gib ruhig ab und zu mal einen Zwischenstauts ab.

SweetCupcake, wie war der Termin denn?

Achso zum Heißhunger, gdenke ich: Gebt ruhig nach in Maßen. Sich selbst geißeln bringt ja auch nix. Und Leber mit Zwiebeln ist denke ich auch okay, wenn du die nicht jeden Tag in Riesenportionen isst.
Natha_1987
4196 Beiträge
19.03.2014 13:05
Zitat von Dajana84:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen.

Na das wars von mir

huhu und willkommen!
ich denke es ist noch zu früh um was sehen zu können, war bei mehreren mädels so in der woche, war nur hochaufgebaute schleimhaut zu sehen. bisschen geduld

danke für die herzliche Aufnahme
Warst du den schon bem FA? Oder wann habt ihr so die ersten FA-Besuche?
Puki
4380 Beiträge
19.03.2014 13:09
Zitat von Puki:

Snooopy, deine Geschichte mit deinem Sohn ist wirklich furchtbar. Schlimm, dass ihr gleich zu Beginn so viel durchmachen musstet. Umso schöner, dass alles so gut ausgegangen ist! Da hast du wirklich einem ganz besonderen Menschen ins Leben verholfen.

justmarried, gute Besserung und gib ruhig ab und zu mal einen Zwischenstauts ab.

SweetCupcake, wie war der Termin denn?

Achso zum Heißhunger, gdenke ich: Gebt ruhig nach in Maßen. Sich selbst geißeln bringt ja auch nix. Und Leber mit Zwiebeln ist denke ich auch okay, wenn du die nicht jeden Tag in Riesenportionen isst.

Oh, habe gerade nochmal im Internet gelesen und gesehen, dass man als Schwangere auf Leber ja wirklich komplett verzichten soll... Hätte nicht gedacht, dass der Vitamin A Gehalt soooo hoch ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt