Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
03.04.2014 21:12
Marlen...hoffe du hast jetzt keine SB mehr und das ziehen d kommt sicher vom dehnen!!

Mein Mann meint auch ich hätte schon eine ordentliche plautze bekommen aber naja...wird noch mehr

Puki
4380 Beiträge
03.04.2014 21:17
Zitat von Erin1102:

Marlen...hoffe du hast jetzt keine SB mehr und das ziehen d kommt sicher vom dehnen!!

Mein Mann meint auch ich hätte schon eine ordentliche plautze bekommen aber naja...wird noch mehr

Immer diese sensiblen Männer. Na ja, irgendwann zeigen wir stolz unsere Plautzen vor.
Melly1986
6790 Beiträge
03.04.2014 21:30
Hallo zusammen , ich wünsche euch allen zusammen eine schöne Kugelzeit und ich hoffe das es euch gut geht.

Um meine Wartezeit auf eine IUI zu verkürzen habe ich angefangen zu nähen .

Ich habe vielleicht einen kleinen Hingucker für euch ?! Ich nähe Mutterpasshüllen , Hüllen für U-Heft+Impfpass und Windeltaschen mit Stickerei . Wer sich meine Unikate anschauen möchte oder gerne mehr Infos möchte darf sich gerne bei mir melden.

LG Melly

Marlen84
6880 Beiträge
03.04.2014 21:31
Zitat von Erin1102:

Danke erin, die sb sind komplett weg. Nur das ziehen und pieksen bleibt, aber das ist ok wenn die Wohnung ausgebaut wird.

In meiner ersten ss hab ich gleich eine Diät angefangen, weil ich mir nicht erklären konnte wo das herkam. Das war ich schon schwanger.
Und diese ss hatte ich noch den rest von der Fg drauf. Man, ich wäre so gern eine so hippe schwanger mitnleggins und nur bauch. ich bin eher das walross. Aber Hauptsache dem kleinen Krümel geht es gut und hinterher bekommen wir es wieder runter.

Wie geht es euch?
saluki87w
3804 Beiträge
03.04.2014 21:35
Ich hab zwar keine stickmaschine aber nähen tu ich auch...und sticken tu ich per Hand. ..
Bubasta
1345 Beiträge
03.04.2014 21:38
Zitat von freya0606:

Zitat von Dajana84:

boah scheiss übelkeit!!!!!!!!!!!
habt ihr auch so schlimme blähungen, ey ich bin nur am rumfurzen und mein bauch ist mega groß ..das gibts ja nicht! menno was hilft denn dagegen?

Mein Bauch ist auch übelst dick durch die Blähungen.... Ich habe mir Magenentspannungstableten geholt.

Oh mann und ich dachte ich bild mir die Blähungen ein. Hab schon die ganze Zeit nach den Ursachen gesucht. aber gut dass es euch ähnlich geht. Ich kann kaum was essen, , fühl micb immer gleich aufgedunsen. Und pupsen muss ich auch oft kann mich nicht erinnern dass das letztes mal auch so war

@ka---tinka: mein beileid, ich hoffe ihr übersteht die schwere Zeit einigermaßen.

@me: viel Aktion mit Zwergi der grad bronchitis hat u.zahnt. da ist das mit dem schlafen nicht so dolle z.Z. aber gut, muss ja irgendwann besser werden.
Ich hab morgen wochenwechsel. Dann sind wir 9+0
Puki
4380 Beiträge
04.04.2014 07:04
Guten Morgen Mädels!!! ENDLICH FREITAG!

An alle Wochenwechsler: GLÜCKWUNSCH.

Und viel Spaß für alle, die heute FA-Termin haben.

Sehe gerade, dass hier doch ganz viele die Nackenfaltenmessung machen. Wisst ihr schon, wie viel ihr dafür bezahlen müsst? Würde mich mal interessieren.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.04.2014 07:38
Guten morgen

Allen mit Termin heute viel Spass

Allen mit WW herzlichen Glückwunsch .

Puki
Danke.
Nun muss ich noch bis Dienstag warten,dann gibt wieder baby TV.
Die Messung kostet bei meiner 110 Euro und labor extra meine ich, muss ich nochmal schauen.
Die stellen immer ne Mappe zusammen wo das alles drin steht.
Find ich praktisch.

Heute morgen Tag 3 ohne Übelkeit bisher

Wann sucht ihr euch eine Hebi?
War ja jetzt die ganze Zeit bei der Tochter von meinem chef zur Akupunktur. Leider geht sie aber bald für ein halbes Jahr ins Ausland ,sonst hätte sie mich betreut. Schade den sie ist so ne liebe.
Puki
4380 Beiträge
04.04.2014 07:41
Guten Morgen Apfelbluete. Schön, dass es dir besser geht und dich keine Übelkeit mehr ärgert!

Bei mir kostet die NT ähnlich: 100 Euro der US und dann noch 30 Euro das Labor... oder 35 Euro. Bin mal gespannt, ob sich die Preise hier stark unterscheiden.

Und du Glückliche! Nächste Woche schon Baby-TV! Hoffe, dass alles gut ist bei dir und deinen Krümeln.

Meine Hebamme rufe ich demnächst mal an. Ich hatte sie damals schon bei meinem Großen und würde sie gerne wieder nehmen. Nur hat eine Freundin ihr schon verraten, dass ich schwanger bin und sie meinte nur, wir sollen uns melden, wenn es sicher ist.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.04.2014 07:57
Dann sind die Preise fast ähnlich. Labor müsste ich mal erfragen was genau.
Muss doch alles 2-3 Wochen hin wegen den twins.
Danke bin auch sehr gespannt.
Oh du glaubst nicht wie froh ich bin das die Übelkeit, erstmal weg ist.

Denke ich werde die von meinem Sohn wieder nehmen, die war auch gut
Werde wohl nach Dienstag anrufen.
Puki
4380 Beiträge
04.04.2014 07:59
Zitat von Apfelbluete:

Dann sind die Preise fast ähnlich. Labor müsste ich mal erfragen was genau.
Muss doch alles 2-3 Wochen hin wegen den twins.
Danke bin auch sehr gespannt.
Oh du glaubst nicht wie froh ich bin das die Übelkeit, erstmal weg ist.

Denke ich werde die von meinem Sohn wieder nehmen, die war auch gut
Werde wohl nach Dienstag anrufen.

Ja, stimmt. Du darfst ja jetzt öfter. Aber toll, dass es nächste Woche schon wieder soweit ist.
Und meinst du, die Akupunktur hat dir jetzt gegen die Üblkeit geholfen?
04.04.2014 08:10
Guten Morgen,

viel Glück heute:
Unsere Frauenarzttermine:
04.04.2014:
Aglarana

na habt ihr besser geschlafen als ich??? Habt ihr noch richtig Übelkeit? Bei mir ist sie seit knapp 3 Tagen verschwunden so kanns bleiben! Nur noch diese Schlappheit und Müdigkeit hat mich voll im Griff und nun irgendwie noch Schlaflosigkeit!

Habt ihr schon ne Ahnung was ihr für einen Kiwa kaufen wollt? Wir haben unseren ja erst im November verkauft *grrrr*...muss mich nun aufm Flohmarkt im Juni mal umschauen ob ich wieder nen tollen finde!
blaupause
1142 Beiträge
04.04.2014 08:26
Hallo,
Ich melde mich nun auch wieder. Ich hatte seit meinem FA Termin am Montag braune Schmierblutungen die immer stärker wurden. Deswegen bin ich gestern nochmal zum Arzt. Es wurde ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Es ist recht klein und sitzt unter der FH. Ich muss mich nun schonen und hab Tabletten bekommen. Außerdem habe ich noch eine Spritze bekommen weil ich rh negativ bin.
Nun heißt es abwarten und bangen. Das Gerät spukte 6+0 aus aber vitalaktivität war immernoch keine zu sehen.
04.04.2014 08:35
ohjeee, ist das denn schlimm mit dem Hämathom? ich drück dir ganz feste die Daumen!
sexystyle
3662 Beiträge
04.04.2014 08:37
Zitat von Puki:

sexystyle , hast du bei dem Termin gleich mal wegen Rest-hCG gefragt?

twiity gute Besserung.

Marlen84, wie gehts dir? Hoffe, die SB sind wieder weg.

Apfelbluete, Wochenwechsel!!! Alles Gute!!!

Und zum Thema aufgebläht sein. Ich habe abends auch immer die Megakugel... alles nur Magen, aber das sieht aus. Da fühlt man sich ja irgendwie nicht ganz so wohl mit...
Habt ihr eigentlich schon was zugenommen?

ne er meinte das spätestens nach 3 wochen das hcg raus sein müsste aber ehr sogar nach 2 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt