Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
09.04.2014 20:29
mamimaria willkommen

gegen übelkeit helfen mir gut salzstangen

nackenfalten messung, lass ich nicht machen da ich nicht unter risiko gruppe falle, ich glaube ab 35 fällt man automatisch unter risiko gruppe

stillen, werde natürlich versuchen wieder zu stillen, bei meiner tochter klappte es auf anhieb

Erin1102
5259 Beiträge
09.04.2014 20:32
Snoopy....drück dir die Daumen das du nicht krank wirst!!!

Stillen...ich werde aufjedenfall wieder stillen!! Das hat bei Philipp sooo toll geklappt, hatte zwar die ersten Wochen Mega Schmerzen, aber ich bin echt froh dasmhibbeln es durchgezogen hab
09.04.2014 21:04
Danke jotty und apfelbluete

Endlich mal ne ss die,, normal,, verläuft
Isidoro
1214 Beiträge
09.04.2014 21:16
Huhu
also Stillen werd ich wieder.
Hab grade endlich aufgehört(seit 4 Tagen und es geht uns beiden gut damit)
Hab immerhin 5 Monate voll durchgehalten. Dann gabs abends eine Flasche und dann bald langsam Beikosteinführung.
Letzte Woche hab ich dann die morgendliche Kuschelnascherei beendet weil ich nur noch gefrustet und genervt war davon.
Eine Hebamme werd ich mir suchen wenn ich in der 12 Woche bin. Mangel sollte es hier nicht geben. Letztes mal wars schön. in der Vorbereitung hat sie Akupunktur gemacht, sonst nichts. Abr in der Nachsorge war sie für Fragen da, hat die Kleine gewogen und ich habe in der Praxis die Rückbildung gemach.

Herzlich willkommen Maria und Glükwunsch!

Nackenfaltenmessung : Also bei der letzten habe ichs gemacht und werds wohl wieder machen.
Aber eigendlich beginnt die Risikogruppe doch erst mit 35? Hatte so das leichte Gefühl die FÄ will Geld machen...

Blonde Strähnen : Ich hab gelesen das kann man machen.

Weiß jemand wie es mit TÖNEN also keine dauerhafte Coloration, sondern nur das auswaschbare Zeug was nach 3 mal wieder raus ist...

wow 4! Zwillings mamas!
Klasse!

Morgen hab ich babyfrei. Da will ich etwas frühjahrsputz machen.. und hab den Termin beim FA
09.04.2014 22:05
Stillen werde ich auch wieder hoffe das es viel besser klappt als bei dem letzten Kind

War gestern beim Arzt und hatte hohen Blutdruck 140 und der Arzt meinte er müsste das beobachten und ebend hatte ich 150 ist das schlimm kann mich nicht so aus werde morgen mal zum Arzt gehen hab so angst das es dem Baby schaden kann
Dajana84
3872 Beiträge
09.04.2014 22:11
Zitat von junibaby13:

Stillen werde ich auch wieder hoffe das es viel besser klappt als bei dem letzten Kind

War gestern beim Arzt und hatte hohen Blutdruck 140 und der Arzt meinte er müsste das beobachten und ebend hatte ich 150 ist das schlimm kann mich nicht so aus werde morgen mal zum Arzt gehen hab so angst das es dem Baby schaden kann

ich habe immer zwischen 140-160
arzt sagte nur das es beobachtet werden muss, dem kind schadet es nicht
09.04.2014 22:44
Das beruhigt mich ein wenig geh morgen mal lieber zum Arzt lieber zu viel als zu wenig
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.04.2014 07:56
Zitat von junibaby13:

Wie war der zweite Wert?
Ich habe immer erhöhte Werte beim Arzt und kontrolliere 3x täglich zuhause. Es sollte halt beobachtete werden, hast du Beschwerden wenn die Werte hoch sind?
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.04.2014 08:06
Guten morgen

Wie gehts euch ?
Mir geht es soweit gut, heute morgen ist die Übelkeit wieder weg.
Also war es doch nur noch Nachwirkungen der Migräne.

Wetter ist auch blöd nur grau.
Werde jetzt gleich Haare waschen, später haben wir mit der großen virstellungstermin in der Schule.
Bin mal gespannt was uns da erwartet
Wolkenlicht
10229 Beiträge
10.04.2014 08:40
Also mir geht's heut nicht gut. Zu der bisherigen Übelkeit ist nun auch regelmäßiges Erbrechen dazu gekommen. Mein Männe war ganz erschrocken das ich zu Hause bin und Celina schon in der Krippe. Ich hab nämlich seinen Wecker ausgeschaltet damit er schlafen kann. Die Begrüßung Viel weniger schön aus. ... ich musste erstmal das Klo umarmen

muss dann erstmal zum Fa mir ein Krankenschein besorgen.

zum Thema Stillen. Celina war trinkfaul an der Brust und ich hatte soviel Milch. Stillen will ich aufjedenfall.
calranea
766 Beiträge
10.04.2014 08:56
Guten Morgen,

Mein Mann und ich haben uns entschlossen die Nackenfaltenmessung machen zu lassen. Bei uns in der Familie liegen zwar keine Behinderungen soweit vor und auch laut Bluttest beim Humangenetiker sind wir gesund aber trotzdem war unsere Tochter schwerst behindert. Hätte ich damals bei ihr die Messung machen lassen hätte man schon Auffälligkeiten gesehen. Ich geh zwar davon aus das dieses mal alles in Ordnung ist, aber ich möchte sie zur Sicherheit machen lassen.

Aber jetzt ist erstmal wichtig das man heute beim Us das Herzchen schlagen sieht
mama15
4150 Beiträge
10.04.2014 08:59
Guten morgen.
.
.
.
mir geht es heute morgen wieder etwas besser...gestern abend hatte ich Tanzschlimm ddamit zu kämpfen das ich kaum Luft bekommen habe das atmen viel mir Mega schwer...also ich kann irgendwie nich so tief Lufthholen wie ich gern würde und gesternabend was es halt besonders schlimm...meint ihr das iis normal und ich muss mich bis zum ende der Schwangerschaft damit abfinden oder soll iich doch lieber zum Arzt und das abklären lassen? Muss vielleicht noch dazu sagen das.icj auch mit Übergewicht Probleme habe...mein freund meinte das es sicher daran liegt. ..oh man esis echt unangenehm
mama15
4150 Beiträge
10.04.2014 08:59
Guten morgen.
.
.
.
mir geht es heute morgen wieder etwas besser...gestern abend hatte ich Tanzschlimm ddamit zu kämpfen das ich kaum Luft bekommen habe das atmen viel mir Mega schwer...also ich kann irgendwie nich so tief Lufthholen wie ich gern würde und gesternabend was es halt besonders schlimm...meint ihr das iis normal und ich muss mich bis zum ende der Schwangerschaft damit abfinden oder soll iich doch lieber zum Arzt und das abklären lassen? Muss vielleicht noch dazu sagen das.icj auch mit Übergewicht Probleme habe...mein freund meinte das es sicher daran liegt. ..oh man esis echt unangenehm
schoko_keks1234
3556 Beiträge
10.04.2014 09:20
Zitat von mama15:

Guten morgen.
.
.
.

Also ich kenne da snur vom Ende der Schwangerschaft, wenn der Bauch dann irgendwie alles nach Oben drückt..

Vielleicht lieber mal beim Arzt anrufen und nachfragen? Sicher ist sicher
10.04.2014 09:28
Guten Morgen

Viel Glück heute:
10.04.2014:
calranea : 12.30Uhr
schoko_keks1234 : 16.30Uhr
Winterbaby : 17.15Uhr
vienna84

wie geht es euch?

@mygirils: sag mal warste nicht am Anfang hier noch mit dabei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt