Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.05.2014 20:19
Snooopy
Enttäuscht das sie sich nicht gezeigt haben bin ich jetzt nicht, war so schon sie toben zu sehen.
Meine Ärztin hat sie nun A und B getauft .ich musste so lachen a-hörnchen und b-hörnchen

Ja habe ich kann ich erst Freitag hoch laden, dazu muss ich an den großen PC und da kann ich jetzt nicht mehr dran.
Erinnert mich nochmal dran
saluki87w
3804 Beiträge
07.05.2014 20:30
Mädels hört bloß auf vom essen zu schreiben. ...sonst muss ich mich doch nochmal mit der kloschüssel unterhalten. ...
Das Gespräch heute morgen auf leeren magen hat mir eigentlich gereicht. ...
Bri_na
22136 Beiträge
07.05.2014 20:42
Zitat von saluki87w:

Mädels hört bloß auf vom essen zu schreiben. ...sonst muss ich mich doch nochmal mit der kloschüssel unterhalten. ...
Danke, so geht es mir auch ich überlese es sogar schon mit Absicht
saluki87w
3804 Beiträge
07.05.2014 20:44
Zitat von MyGirls:

Zitat von saluki87w:

Danke, so geht es mir auch ich überlese es sogar schon mit Absicht
ja das mach ich auch
SweetCupcake
468 Beiträge
07.05.2014 20:55
Zitat von saluki87w:

Ups sorry.... Wie ist es denn bei dir mit der Übelkeit? wird dir übel wenn du extrem hunger hast? oder wirklich wenn du was riechst oder isst?
saluki87w
3804 Beiträge
07.05.2014 21:06
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von saluki87w:

Ups sorry.... Wie ist es denn bei dir mit der Übelkeit? wird dir übel wenn du extrem hunger hast? oder wirklich wenn du was riechst oder isst?
mir ist eigentlich den ganzen tag mehr oder weniger übel. ..mindestens ekliger Geschmack im Mund is ständig da...egal was ich esse oder trinke...
Wenn ich zu heftig huste oder das falsche zu mir nehme (essen oder trinken) dann unterhalte ich mich auch mal mit der kloschüssel. ...
Und essen kann ich meist nur wenig...obwohl ich hunger hab und es mir eigentlich schmeckt. ...
Und wenn ich hunger hab wird es noch schlimmer. ...
Und das fiese ist ich kann erst spontan sagen was gut ist oder nicht...is immer wieder anders...
Außer bei milch...davon lass ich (ich =milchjunkee) erstmal weitestgehend die finger...dabei trink ich die doch so gerne....verdammt noch eins....
Jotty
3017 Beiträge
07.05.2014 21:21
Zitat von NaNiE88:

Aha? Also ich hätte gedacht das man sobald man schwanger ist vor Kündigung geschützt ist, egal ob in der probezeit oder nich...

Huhu, ich denke auch das es eine schwierige Situation ist, weiß auch nicht genau wie es läuft, hätte auch gesagt, auf Grund der SS auf keinen Fall kündigen, aber in Probezeit brauch es keinen Grund :/
Weiß ja nicht in was für einem Bereich du arbeitest, wie groß das Unternehmen ist, vll steht eine Gewerkschaft/Betriebsrat dahinter, dann würde ich mich ggf zuerst dort informieren.
Mama26-ms
750 Beiträge
07.05.2014 21:33
Ich hab da mal ne frage und vllt kennt das eine von euch ?!?
Mein Sohn ist 3 1/2 jahre,er hatte heute mittag grünen stuhlgang der war auch fest.Er war den ganzen Tag gut drauf.Und vorhin hatte er dann einmal durchfall.mach mir jetzt bissl sorgen,er hatte noch nie grünen stuhlgang und hat auch die letzten tage nix grünes gegssen.Er hat auch seit heute schnupfen.Er hat zwar vor 2 Tagen ne Kugel Eis gegessen (himmelblau),aber die war ja blau.Hat vllt jemand schonmal solche erfahrung gemacht?
Bubasta
1345 Beiträge
07.05.2014 21:37
Erin, ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

Apfel, freut mich dass mit den kleinen Hörnchen alles gut ist ich hab irgendwie garkeine Bezeichnung für meinen Bauchbewohner. weder Krümel, noch Zwerg noch pünktchen... ne Freundin sagt zu ihrem Gummibärchen ( solang es noch so klein ist). Find ich ja auch süß. Aber ich red immer vom Baby, naja. Jedem das seine eben.

@Essen: Ich sitz grad mit ner Schale Essiggurken da und wenn ich mal Hunger hab dann auf Salat, und so Gott will ist grad da keiner mehr im Haus, oder mein Mann hat ihn aufgegessen ( wie heute z.B ) oder ich hab Hunger auf so unvernünftiges Süßkram-Zeugs. Nervt mich ja selber, aber ich hab so wenig Appetit auf etwas "normales". Einzig das Frühstück ist normal geblieben, nur ohne Cappuchino.
Hab heute eigentlich nen leckeren Hack-Bauerntopf gemacht, konnte aber nicht davon essen *bääähhh*
Beim Zäneputzen muss ich mich fast übergeben, genauso wie beim stärker Husten (ich glaub saluki hatte sowas auch geschrieben).
Eigentlich hab ich auch nicht jeden Tag Bock zu kochen, aber wegen meinem kleinen muss ich mittags eh was machen und da seh ich zu dass ich davon grad für meinen Mann mit koche.
Bubasta
1345 Beiträge
07.05.2014 21:50
Zitat von Mama26-ms:

Mein Sohn ist 3 1/2 jahre,er hatte heute mittag grünen stuhlgang der war auch fest.Er war den ganzen Tag gut drauf.Und vorhin hatte er dann einmal durchfall.mach mir jetzt bissl sorgen,er hatte noch nie grünen stuhlgang und hat auch die letzten tage nix grünes gegssen.Er hat auch seit heute schnupfen.Er hat zwar vor 2 Tagen ne Kugel Eis gegessen (himmelblau),aber die war ja blau.Hat vllt jemand schonmal solche erfahrung gemacht?

Oh je, ich verstehe dass du dir sorgen machst. Aber wenn es ihm sonst gut geht warte doch morgen nochmal ab. sollte das wieder grün sein oder Durchfall würde ich zum Arzt gehen. Grüner Stuhl kann auf vieles Hinweisen: Unverträglichkeit von Essen oder z.B Medikamenten oder auch nen Infekt im Magen-Darm-Trakt. Eine wintzige Möglichkeit besteht noch darin, dass der Farbstoff im Eis seinen Stuhl einmalig grün gefärbt hat. Also ich drück die Daumen, dass morgen alles wieder gut ist und die Nacht weder Bauchweh noch Durchfall dazukommen *DaumenDrück*
Mama26-ms
750 Beiträge
07.05.2014 22:10
Zitat von Bubasta:

Zitat von Mama26-ms:

Oh je, ich verstehe dass du dir sorgen machst. Aber wenn es ihm sonst gut geht warte doch morgen nochmal ab. sollte das wieder grün sein oder Durchfall würde ich zum Arzt gehen. Grüner Stuhl kann auf vieles Hinweisen: Unverträglichkeit von Essen oder z.B Medikamenten oder auch nen Infekt im Magen-Darm-Trakt. Eine wintzige Möglichkeit besteht noch darin, dass der Farbstoff im Eis seinen Stuhl einmalig grün gefärbt hat. Also ich drück die Daumen, dass morgen alles wieder gut ist und die Nacht weder Bauchweh noch Durchfall dazukommen *DaumenDrück*

ja vorhin is er grad wach geworden und hat aua aua gesagt,hab ihn gefragt wo aua is hat er mir nicht gesagt.nun hat er schnulli im mund und schläft
Bubasta
1345 Beiträge
07.05.2014 22:19
vielleicht geht ihr morgen früh doch lieber zum Kinderarzt. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und gute Besserung.
Mama26-ms
750 Beiträge
07.05.2014 22:20
Zitat von Bubasta:

vielleicht geht ihr morgen früh doch lieber zum Kinderarzt. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und gute Besserung.

danke ja ich denk ich werd net vilel schlafen,man macht sich halt sorgen.ja werd morgen früh direkt bei arzt anrufen
Superkruemel
314 Beiträge
07.05.2014 23:19
Zitat von Bubasta:

Erin, ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

Apfel, freut mich dass mit den kleinen Hörnchen alles gut ist ich hab irgendwie garkeine Bezeichnung für meinen Bauchbewohner. weder Krümel, noch Zwerg noch pünktchen... ne Freundin sagt zu ihrem Gummibärchen ( solang es noch so klein ist). Find ich ja auch süß. Aber ich red immer vom Baby, naja. Jedem das seine eben.

@Essen: Ich sitz grad mit ner Schale Essiggurken da und wenn ich mal Hunger hab dann auf Salat, und so Gott will ist grad da keiner mehr im Haus, oder mein Mann hat ihn aufgegessen ( wie heute z.B ) oder ich hab Hunger auf so unvernünftiges Süßkram-Zeugs. Nervt mich ja selber, aber ich hab so wenig Appetit auf etwas "normales". Einzig das Frühstück ist normal geblieben, nur ohne Cappuchino.
Hab heute eigentlich nen leckeren Hack-Bauerntopf gemacht, konnte aber nicht davon essen *bääähhh*
Beim Zäneputzen muss ich mich fast übergeben, genauso wie beim stärker Husten (ich glaub saluki hatte sowas auch geschrieben).
Eigentlich hab ich auch nicht jeden Tag Bock zu kochen, aber wegen meinem kleinen muss ich mittags eh was machen und da seh ich zu dass ich davon grad für meinen Mann mit koche.

OOOOH JAAA!!! Das mit dem fast übergeben beim starken husten habe ich auch, das ist so furchtbar, da ich allergisch bedingtes asthma habe und durch die ganzen pollen im moment viel huste ... Grrrr

Oh an den kleinen mann gute besserung, ich würde aber auch besser mal den Doc.drüber schauen lassen, einfach um nummer sicher zu gehen!!
SweetCupcake
468 Beiträge
08.05.2014 07:20
Guten Morgen ihr Lieben...
ich werde mich jetzt mal aufraffen...meinen Sohnemann wecken und mich dann unter die Dusche schwingen... und mich malso langsam fertisch machen . Um 9 Uhr gehts los zur Arbeit...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und den glücklichen Kugeln viel Spaß beim Baby-Tv ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt