Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
08.05.2014 22:19
aso wegen zimmer, ich würde auch helle möbel nehmen bei so kleinem zimmer
Natha_1987
4196 Beiträge
08.05.2014 22:40
Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben,

Meine Couch hat mich wieder bin sooo froh wieder Zuhause zu sein!!

Woher die Blutungen koleicht schmierblutung wird total endlich mal besser men ist nach wie vor unklar...beim US war aber alles top!! Hab noch leichte SB, soll halt nicht schwer heben und dauernd rumrennen etc..
Montag muss ich dann zu meinem FA und dann sehen wir mal weiter.

Snoopy...also ich find das weiße KiZi traumhaft und das "leider viel zu teure" ist auch echt wunderschön...aber, halt echt happig der Preis.
Viel Spaß beim aussuchen und bestellen

Hoffe euch geht's sonst allen soweit gut...

Mh das ist echt komisch gell??? Ich nach mir auch immer noch nach wie vor rin Kopf wo das Blut herkommt Ich hab noch ganz ganz leichte schmierblutung und total schiss will endlich dass der spuk ein ende hat... hoffe beim Frauenarzt nächste Woche ist alles gut
Wann kommt bri dir den immer die schmierblutung? Drn ganzen Tag? Oder nur nachm Toilettengang?
Darfst du dich weiterhin leicht bewegen oder bettruhe?
08.05.2014 22:40
so Mädels, mache nun die Biege, meine Augen fallen zu, bis morgen und schlaft schön!
Natha_1987
4196 Beiträge
08.05.2014 22:42
Zitat von Snooopy:

so Mädels, mache nun die Biege, meine Augen fallen zu, bis morgen und schlaft schön!

Gute Nacht, ich liege auch schon seit halb zehn und kann nicht schlafen und außerdem hab ich schon wieder hunger
Superkruemel
314 Beiträge
08.05.2014 22:44
Mir perdönlich gefällt von den beiden das 1. besser
08.05.2014 22:46
ja das mit dem Hunger ist schlimm oder? ich esse und hab ne halbe Stunde später auch schon wieder Hunger! Nun zum Beispiel auch wieder, wenn ich dran denke, das ist total gefährlich! Freu mich dann mal wieder aufs Frühstück! HAHA also schnell schlafen, dann könne wir bald wieder essen

so bis denne
Natha_1987
4196 Beiträge
08.05.2014 23:58
Zitat von Snooopy:

ja das mit dem Hunger ist schlimm oder? ich esse und hab ne halbe Stunde später auch schon wieder Hunger! Nun zum Beispiel auch wieder, wenn ich dran denke, das ist total gefährlich! Freu mich dann mal wieder aufs Frühstück! HAHA also schnell schlafen, dann könne wir bald wieder essen

so bis denne

So ists bei mir auch *hahaha*
09.05.2014 07:22
Guten Morgen!

So, muss den heutigen Arbeitstag und das WE nochmal richtig genießen.
Muss jetzt dann bis Mitte Juni ständig Urlaubsvertretung machten. Durchgehend!
Weiß noch gar ned wie ich das machen soll.
Ich fühl mich bei weitem nicht mehr so belastbar wie vor der SS.
Gehts euch da ähnlich?
Felinchen
268 Beiträge
09.05.2014 07:49
Guten Morgen zusammen,

Snooopy: Das erste Zimmer von den weißen würde mir besser gefallen.

Little Curly: Ja ich merk das auch. Unser Körper leistet doch auch ganz viel Arbeit mit dem Baby, da ist dann halt nicht mehr soviel Energie für den Rest übrig.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
sexystyle
3662 Beiträge
09.05.2014 07:52
Zitat von Snooopy:

Zitat von sexystyle:

hey wollte mich mal melden hatte wohl laut tempi gestern mein eisprung

aber jetzt zickt es unten recht dolle ist es normal das die schmerzen auch nach Eisprung noch da sind?? ist nur minimal

vielleicht haste ihn ja doch erst heute??? Ui ich drücke dir die Daumen! Haste nochmal gemessen heut morgen?

ja tempi geht seit gestern hoch
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.05.2014 08:08
Snooopy
Das erste Zimmer gefällt mir besser

Bubasta
Ich habe meine Tochter auch nicht mit ins Krankenhaus genommen, als mein Onkel im sterben lag. Muss nicht sein.
Ich würde auch auf die behinderten Toilette gehen.

Mädels danke für den Zuspruch gestern.
Hab auch nochmal mit meinem chef gesprochen, darf nichts mehr heben soll ich tunlichst vermeiden. Ansonsten kann ich nur zwischendurch die Beine hoch legen. Aber auch er sagte du Länge ist noch nicht bedenklich.
Beim kleinen war er immer etwas über 4cm

Erin
Toll das du wieder zuhause bist. Ruh dich aus. Drücke du Daumen das die Blutung weh bleibt.

Natha
Dir Drück ich auch die Daumen das die Blutung verschwindet.

Allen mit WW herzlichen Glückwunsch .
Hat auch wer heute Termin?

Zum essenthema
Ich hab meist nach 1 std oder auch 2 wieder Hunger..aber immer noch auf Erdbeeren ich hab jetzt schon kg verputzt und bin immer noch nicht satt davon.

Was macht ihr so das WE?
Bei uns soll das Wetter schlechter werden, mal sehen was wir machen. Vielleicht was basteln Samstag hat de große erstmal bambini Feuerwehr.
SweetCupcake
468 Beiträge
09.05.2014 08:21
Guten Morgen ihr süßen....

@ Snooopy: Dann würde ich auch das erste von den beiden weissen nehmen

Ich werde mal bei uns schauen nach einem Babyzimmer... Ich arbeite an der Quelle... Aber wahrscheinlich brauch ich eh nur eine Wickelkommode... Hab das Bett von meinemSohn noch..dass steht fein verpackt bei meiner Oma im Keller

me: habe gestern den Tag recht gut überstanden... nur dann gestern abend hatte ich wirklich Bauchweh...aber ehr wegen der Verdauung...ohman... Total aufgebläht... Jetzt gehts wieder... Und gleich gehts wieder los zur Arbeit....
Unser Praktikant hat wirklich nicht mehr unangenehm gerochen... ich war soooo erleichtert...
Ich habe gestern auf Arbeit soooo gequietscht vor Freude.... Wir haben jetzt HeliumBallons bekommen.... und da waren so coole Folienballons bei *It´s a Girl* *It´s a Boy*
Und nun weiss es noch eine Kollegin von mir.... die hat sich vllt gefreut.... hat mich gar nicht mehr losgelassen und hatte dann Tränen in den Augen *sooooo süß* da hab ich auch geheult :smiley

Alles liebe an alle WW
Und haben wir heute BABY TV glückliche??? Wenn ja, viiiiiel Spaß!!!!

Bis denn dann

09.05.2014 09:20
Hallo und guten Morgen

heute hat auch wieder keiner Baby-TV, erst Montag wieder! Was macht ihr am WE? wir gehen heute nachmittag mit dem Kleinen schwimmen, bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen...morgen Gartenarbeit und abends bekommen wir Besuch von Freunden, da wollen wir was leckeres zu essen bestellen und nen bisschen Wii Bowling spielen! Schon laaaaaaaaange nicht mehr gemacht, wird bestimmt spaßig! Sonntag dann eher nen ruhigen!

@Apfelbluete: was ist denn Bambini Feuerwehr? und schön das dein Chef so Rücksicht nimmt
Erin1102
5259 Beiträge
09.05.2014 10:53
Hallo und guten morgen ihr lieben

Oh Mann...ich hab endlich mal wieder relativ gut geschlafen!! Und meine Kopfschmerzen sind weg

Natha...also jetzt nur noch nach dem toigang...bis gestern auch so zwischendurch...hoffe es bleibt weg!!! Sonst -->

Snoopy...mir gefällt auch das erste besser!!

Apfel...schon dich was süße!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt