♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
16.06.2014 16:21
Zitat von Rinili:
Zitat von Natha_1987:
Marlen was habt ihr für tolle Namen? Bin schon ganz neugierig![]()
Sagt Mädels ich hab sooooo schiss ich spüre einfach nix ind die Mädels spüre fast alle schon was![]()
![]()
ich hoffe es ist alles in Ordnung mit meinem Prinzen..
es wird schon alles gut sein, meine hebi hat gesagt, das die meisten es erst ab der 20. ssw mitbekommen. ich hab eigentlich auch gedacht, dass ich nur darmgrummeln hab, aber beim letzten ultraschall hab ich ja gesehen, wie unsere kleine rumgeturnt ist und da hatte ich das gefühl auch im bauchi und der doc meinte, jaaa das ist sie![]()
Ich hoffe es sooo dass alles gut ist
Ich muss noch über eine Woche warten
16.06.2014 16:22
Zitat von Jotty:
Zitat von melile:
@jotty
versuch mal zwiebelsaft der hilft gut gegen husten und kann man in der schwangerschaft nehmen
einfach eine zwiebel klein schneiden, zucker drüber und einige stunden stehen lassen bis sich ein saft bildet. den kann man dann mit dem löffel zu sich nehmen
oder zwiebel und honig
schau mal hier
http://www.heilkraeuter.de/rezept/zwiebel-honig.ht m
Oh danke, hört sich ja sehr eklig an, ich werds mir mal durchlesen, würde fast alles tun um wieder eine Nacht durchzuschlafen![]()
Den Saft hab ich auch schon genommen aber er schmeckt sooo ecklig
16.06.2014 17:02
Jotty *auf holz klopf* mjr geht es seit ca drei wochen gut. Bis auf den Schwindel. Krank war ich ja über 8 wochen. Ich hoffe es bleibt jetzt so.
Dann hoffe ich, das es bei dir bald besser und nicht schlimmer wird. Gute Besserung.
Natha , mein Mann ist für Thorin. Ich bin für Luzius. Ansonsten gab es noch John, Bastian, Theodor, Nick, Leo, Arthur, Lias, Felix, Antonio zur Auswahl. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
Aber Jona ist wirklich schön.
Snoopy ich denk an dich!
Dann hoffe ich, das es bei dir bald besser und nicht schlimmer wird. Gute Besserung.
Natha , mein Mann ist für Thorin. Ich bin für Luzius. Ansonsten gab es noch John, Bastian, Theodor, Nick, Leo, Arthur, Lias, Felix, Antonio zur Auswahl. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
Snoopy ich denk an dich!
16.06.2014 18:13
Zitat von Marlen84:mein großer heißt Arthur hihi....ich find den Namen toll!
Jotty *auf holz klopf* mjr geht es seit ca drei wochen gut. Bis auf den Schwindel. Krank war ich ja über 8 wochen. Ich hoffe es bleibt jetzt so.![]()
Natha , mein Mann ist für Thorin. Ich bin für Luzius. Ansonsten gab es noch John, Bastian, Theodor, Nick, Leo, Arthur, Lias, Felix, Antonio zur Auswahl. Mehr fallen mir gerade nicht ein.![]()
Snoopy ich denk an dich!
Übrigens mal allgemein. ..feindiagnostik ist keine kassenleistung wenn kein grund vorliegt. Die meisten Ärzte finden nur großzügig ne medizinische Begründung
16.06.2014 18:35
Hallo ihr lieben, hoffe es geht es euch gut. Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
Wer war das mit dem blinddarm, hoffe alles ist gut.
Twiiti schön schonen, man kann ja auch anders Spaß haben
Snoopy wie war es beim Arzt?
KinderWunsch freut mich das alles gut ist.
Fd mein Arzt schickt mich auch hin, hoffe dann endlich auf ein outing.
Tja den Rest habe ich wie immer vergessen
Wer war das mit dem blinddarm, hoffe alles ist gut.
Twiiti schön schonen, man kann ja auch anders Spaß haben
Snoopy wie war es beim Arzt?
KinderWunsch freut mich das alles gut ist.
Fd mein Arzt schickt mich auch hin, hoffe dann endlich auf ein outing.
Tja den Rest habe ich wie immer vergessen
16.06.2014 18:39
Huhu Mädels!
So also Baby geht's gut. Schon zu gut. Die strampelt so sehr dass sie keine Herztöne aufzeichnen konnten.
Blinddarm sieht auch Super aus. Muss aber zur Beobachtung hier bleiben.
Schmerzen kommen und gehen. Ich glaub es liegt an der Lage der kleinen. Wenn sie mit Kopf unten liegt verschwinden die Schmerzen. Mit Füße unten kommen sie wieder. Die tritt mir da unten alles wund. Bleibt übrigens noch bei Mädchen
So also Baby geht's gut. Schon zu gut. Die strampelt so sehr dass sie keine Herztöne aufzeichnen konnten.
Blinddarm sieht auch Super aus. Muss aber zur Beobachtung hier bleiben.
Schmerzen kommen und gehen. Ich glaub es liegt an der Lage der kleinen. Wenn sie mit Kopf unten liegt verschwinden die Schmerzen. Mit Füße unten kommen sie wieder. Die tritt mir da unten alles wund. Bleibt übrigens noch bei Mädchen
16.06.2014 19:15
Zitat von Caris:Mein FA macht die nicht,sie sprach es ja wieder an wegen der Durchblutung und hat mir eine Überweisung zur FD mitgegeben bzw bekomme ich die ja noch,weil neues Quartal beginnt.
Muss mal kurz was fragen: wird die Feindiagnostik IMMER von jedem Gyn durchgeführt oder muss ich das extra nachfragen, ob das gemacht wird?![]()
16.06.2014 22:14
Mal was ganz anderes
Wir wissen noch nicht was es wird und haben auch noch viel Zeit aber irgendwie mache ich mir Gedanken über die Namen.
Mein Sohn heißt Maximilian. Gerufen wird er meist Max oder Maxi.
Würden Isabel und Jonas passen?
Wir wissen noch nicht was es wird und haben auch noch viel Zeit aber irgendwie mache ich mir Gedanken über die Namen.
16.06.2014 22:15
Zitat von Kinderwunsch85:warum nicht?
Mal was ganz anderes
16.06.2014 22:19
Zitat von saluki87w:
Mal was ganz anderes
Weiß nicht. Was haltet ihr von den Namen?
16.06.2014 22:22
so meine lieben, Fußball vorbei, Besuch weg nun kann ich schreiben das es deim kleinen Mann gut geht und ganze stolze 23cm groß ist! Gewicht weiss ich nicht, er hatte es eilig, musste zu seinen beiden Söhnen nach Hause!
deshalb gabs auch kein Bild!
aber es ist alles gut, alles da wo es sein soll, alles funktionstüchtig, Gehirn voll ausgebildet und das Herz auch kerngesund!
ich denke Donnerstag gibt's wieder nen Bild, mein FA macht eigentlich immer eins!
deshalb gabs auch kein Bild!
aber es ist alles gut, alles da wo es sein soll, alles funktionstüchtig, Gehirn voll ausgebildet und das Herz auch kerngesund!
ich denke Donnerstag gibt's wieder nen Bild, mein FA macht eigentlich immer eins!
16.06.2014 22:43
Man wie cool das Deutschland gewonnen hat. Ich hatte aber genau um18uhr den FA Termin ....es hat sich gelohnt
16.06.2014 22:48
Warum werden nur die ersten 2Sätze von meinem Post gezeigt? Seltsam...
hab aber keine Lust jetzt alles neu zu schreiben deswegen die Kurzform:
Baby gehts super, ER hat sich geoutet
( Foto gibts im FotoThread).
Alles gut, bin nur die woche bissl im Stress, wegen Packen, Termine, Einkaufen... man bin ich froh wenn wir samstag abend ankommen
hab aber keine Lust jetzt alles neu zu schreiben deswegen die Kurzform:
Baby gehts super, ER hat sich geoutet
( Foto gibts im FotoThread). Alles gut, bin nur die woche bissl im Stress, wegen Packen, Termine, Einkaufen... man bin ich froh wenn wir samstag abend ankommen
16.06.2014 22:52
Zitat von Kinderwunsch85:
Zitat von saluki87w:
Mal was ganz anderes
Weiß nicht. Was haltet ihr von den Namen?
Ich finde die Namen gut und auch passend zu deinem kleinen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt