♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
05.03.2014 12:57
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
ahh habs gefunden... hatte dich überlesensorry aber ich drücke die daumen ganz doll
ist doch nicht so schlimm tempi schön ober aber das hat ja nix zu heisen![]()
![]()
hat nix, kann es aber

dürcke dir weiterhin die daumen
05.03.2014 12:58
Zitat von Maren88:
Zitat von nicole2104:
huhu ihr lieben!! Darf ich mich dazugesinnen??
wenn alles klappt und ich drücke ganz ganz stark die Daumen kann ich nächsten dienstag auch einen positiven test in der Hand halten (wenn ich es bis dahin aushalte)
die ein oder anderen "Anzeichen" habe ich ja schon, jedenfalls hoffe ich das es welche sind und nicht nur der Kopf der mich auf die Schippe nehmen will....![]()
wann habt ihr den positiv getestet vor NMT oder erst danach??ß
Ich hab bei beiden Schwangerschaften bei nmt+11 positiv getestet. Mit nem 10er Test. Und bei beiden hatten ich schon vor nmt so unterleibsziehen und ich war extrem oder sagen wir mal anders zickig als sonst vor den Tagen. Das war echt auffällig. Mein Mann hat mich einfach total genervt, obwohl er nichts gemacht hatte.
haste abber lange durchgehalten ehe du getestet hast

ein zwicken hier und dann habe ich auch schon und meine Brustwarzen sind zur Zeit leicht empflindlich (habe ich vor der Mend nie) und ich hab tierische Probleme die Nächte durchzuschlafen bin andauernd munter und wälze mich hin und her (was ich so auch nicht von mir kenne)
ich weiß können alles auch anzeichen für die Mens sein aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

05.03.2014 12:59
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
ahh habs gefunden... hatte dich überlesensorry aber ich drücke die daumen ganz doll
![]()
Jetzt testest du Positiv und dann wird gekugeltIch bin immer noch sehr gespannt ob eine neue seele kommt.
![]()
es währ zu schön bin auch schon gespannt wie es die nächsten tage wird
https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/
05.03.2014 13:00
Mädels, es tut mir sooo leid, wirklich wenn ich euch irre mache aber genau so fühl ich mich. Da soll irgendwer mal sagen ich soll mich nicht verrückt machen
Mal ja mal nein, was denn nu??

05.03.2014 13:00
ich hoffe es ganz dolle hier bei den novemberlies dabei zu sein ihr seit hier alle so lieb und nett

05.03.2014 13:01
Zitat von MyGirls:
Mädels, es tut mir sooo leid, wirklich wenn ich euch irre mache aber genau so fühl ich mich. Da soll irgendwer mal sagen ich soll mich nicht verrückt machenMal ja mal nein, was denn nu??
ich weiß wie du dich fühlst fiebere ja genau so wie du

05.03.2014 13:03
Zitat von kleine-eule81:
ich hoffe es ganz dolle hier bei den novemberlies dabei zu sein ihr seit hier alle so lieb und nett![]()
immer schön weiter pusten dass die tempi schön oben bleibt

05.03.2014 13:03
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Shamea:
![]()
Jetzt testest du Positiv und dann wird gekugeltIch bin immer noch sehr gespannt ob eine neue seele kommt.
![]()
es währ zu schön bin auch schon gespannt wie es die nächsten tage wird
https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/
na die Tempi sieht echt gut aus so wird sie bleiben,

05.03.2014 13:04
Zitat von kleine-eule81:
ich hoffe es ganz dolle hier bei den novemberlies dabei zu sein ihr seit hier alle so lieb und nett![]()
Das hoffe ich auch und kaddl kommt dann auch noch. *das ein guter plan*
05.03.2014 13:05
Ich komm grad vom arzt. Also er hat nen Ultraschall vaginal gemacht und angeblich einen kleinen shwarzen Punkt gesehen. Ich hingegen nicht. Er meinte zusammen mit meinem test kann man davon ausgehen, aber man sieht eben noch nichts. Nicht mal ob es an der richtigen stelle sitzt. 04.11. hat er erst mal mit bleistift in mutterpass eingetragen.
Ich weiß nicht irgendwie bin icj total verunsichert und hab mir was anderes erhofft. In zwei wochen soll ich wieder kommen.
Mir laufen grad die tränen runter weil ich solche angst hab das doch nichts ist.
Ich weiß nicht irgendwie bin icj total verunsichert und hab mir was anderes erhofft. In zwei wochen soll ich wieder kommen.
Mir laufen grad die tränen runter weil ich solche angst hab das doch nichts ist.
05.03.2014 13:06
Zitat von Tini1603:
Ich komm grad vom arzt. Also er hat nen Ultraschall vaginal gemacht und angeblich einen kleinen shwarzen Punkt gesehen. Ich hingegen nicht. Er meinte zusammen mit meinem test kann man davon ausgehen, aber man sieht eben noch nichts. Nicht mal ob es an der richtigen stelle sitzt. 04.11. hat er erst mal mit bleistift in mutterpass eingetragen.
in welcher ssw bist du?
Zitat von Tini1603:
du brauchst nicht verunsichert sein , du bist noch früh dran, bei manchen frauen sieht man noch nichts, wirst sehen in 2 wochen schaut es dann ganz anders aus

Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
Das hoffe ich auch und kaddl kommt dann auch noch. *das ein guter plan*
genau das wär so toll

05.03.2014 13:09
na toll da wollte ich noch einen anderen test ausprobieren das ist das sch... ding fehlerhaft ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

05.03.2014 13:11
an alle die schwanger waren, wann ca fängt der bauch an sich langsam bemerkbar zu machen? bin recht schlank...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt