Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.08.2014 21:44
Huhu Mädels..

Heute war echt komisches Wetter hier,mal Sonne mal regen und mein Vater hatte heute Geburtstag wir haben heute nicht gefeiert machen wir Samstag. Haben zusammen Mittag gemacht,Kaffee und waren zum schluss als Überraschung bei Mc Donalds..

Madame boxt mich fleißig täglich.. manchmal scheint sie sich zu drehen fühlt sich sehr komisch an. ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten.
Bubasta
1345 Beiträge
26.08.2014 07:12
Schokokeks,das ist echt ein toller Anfang. Armin hat die letzten 2Tage auch gesagt: kaki,und sich an den Po gefasst , ich war sogar schnell genug und er hat dann aufm Topf gemacht. Das klappt aber nicht immer,is ja auch noch Zeit. Aber immerhin.

@geb.gewicht: na da hat sich aber der FÄ enorm verschäzt. Des Kind 5wochen früher kommen lassen,tststs

@babyphone: haben das hier erwähnte Avent und sind super zufrieden.
Ne Freundin hat n anderes Avent doppelt(2kinder) und die stören sich wohl nicht gegenseitig,müsste man probieren.

@dajana: ich hoffe alles gut bei dir.

Ich schreib hier auch weiter rein je nachdem wieviel Zeit ich hab mal mehr mal weiniger aber ich bleib euch treu. Whatsapp hab ich Benachrichtigung eh aus,das ewige gepiepse geht mir sonst aufn Sender, und sobald ich Zeit hab les ich nach und schreib mit.

Ich freu mich nachher auf den Termin und bin gespannt auf Babys Maße und auf ein Foto
Ich stell dann heut Abend eins rein wenns eins gibt und berichte euch.
Muss nachm FA zur AOK Mutterschutz beantragen,dann aufs Amt meinen Perso abholen und in die Stars,H&M hat wieder Promotion und verteilt 5€ Gutscheine
Erin1102
5259 Beiträge
26.08.2014 08:05
Morgen ihr lieben,

Schoko...oh ja...Nadeln mag ich auch nicht besonders aber sie meinten schon es wäre nicht so schlimm....auweia...das gibt was

Bubasta...vieeeel Spaß beim Termin heute!!!!!!

Waaaahhhh.....morgen 30. SSW der absolute Wahnsinn!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.08.2014 08:07
Bubasta
Viel Spaß später bei dem termin
Und beim shoppen.

Dajana
Wie geht es dir ?

So wir werden mal frühstücken, die große ist nun auch oben.
Und dann mal gucken, es regnet wie aus Eimern, vielleicht gehen wir mal Pfütze springen, aber dann erst heute mittag.
Erin1102
5259 Beiträge
26.08.2014 08:12
Zitat von Apfelbluete:

Bubasta
Und beim shoppen.

Dajana
Wie geht es dir ?

Und dann mal gucken, es regnet wie aus Eimern, vielleicht gehen wir mal Pfütze springen, aber dann erst heute mittag.

Morgen du liebe...

Bei uns regnets auch total...wir haben die Heizung an...am WE sogar den Kamin ich fasse es nicht

Wie geht's dir??

Ich hoffe du lässt springen !!
26.08.2014 08:54
Guten Morgen,

wie habt ihr geschlafen?

Erstmal Diana geht es den Umständen entsprechend....sie hatte wegen dem Blut im Urin Verdacht auf eine SS Vergiftung, was sich aber nicht bestätigt hat! Sie hat eine beginnende Magen und Darm Grippe und ist wieder zu Hause!

Heute viel Spaß:
26.08.2014:
Bubasta: 11Uhr 3.Screening
Caris: 14Uhr 3D Ultraschall

26.08.2014 08:59
Gestern waren wir zur Kreissaalbesichtigung und das war sooooooo voll, bestimmt 60 Leute und so eine Affenhitze! Wir mussten in 4 Gruppen durch Kreißsaal und Wochenbettstation gehen! Nun weiß ich das ich keine lange Hose mitnehmen muss, da gehst ja ein!
26.08.2014 09:01
Achjaaaa, denkt dran, heute gibt's bei Ernstings die süßen Babysachen! !!
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.08.2014 09:08
Zitat von Erin1102:

Zitat von Apfelbluete:

Bubasta
Und beim shoppen.

Dajana
Wie geht es dir ?

Morgen du liebe...

Bei uns regnets auch total...wir haben die Heizung an...am WE sogar den Kamin ich fasse es nicht

Wie geht's dir??

Ich hoffe du lässt springen !!

Morgen
Wir hatten den Holzofen an, arg früh dieses Jahr, aber besser als frieren.
Ne ne' ich springe nicht
Das würde ich nicht mehr hin bekommen, ich lass du kids springen
Soweit gut, hatte heute Nacht Druck nach unten , wenn ich mich gedreht habe wurde mehr. Ich frag mich was die zwei Zwerge schaffen

Wie geht es euch?
Und was macht ihr heute schönes ?
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.08.2014 09:10
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

wie habt ihr geschlafen?

Erstmal Diana geht es den Umständen entsprechend....sie hatte wegen dem Blut im Urin Verdacht auf eine SS Vergiftung, was sich aber nicht bestätigt hat! Sie hat eine beginnende Magen und Darm Grippe und ist wieder zu Hause!

Heute viel Spaß:
26.08.2014:
Bubasta: 11Uhr 3.Screening
Caris: 14Uhr 3D Ultraschall

Dajana gute Besserung!!

Betty
Da wundere ich mich immer wieviel schwangere an einem Ort auflaufen können.
Bei meiner großen damals war die halbe Cafeteria voll.
Dajana84
3872 Beiträge
26.08.2014 10:53
guten morgen ihr lieben!
also wir waren gestern in kkh, ss vergiftung wurde ausgeschlossen. ich habe wohl beginnende magen darm virus und bisschen blut im urin. anonnsten gehts mir heut gut dank medis!

@babyphone wir haben den von reer, bin sehr zufrieden. es ist digital, macht keine geräusche und ohne schick schnack http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fw ww.babyzeug24.de%2Fimages%2Fprodukte%2F6288-neo1.j pg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.babyzeug24.de%2 Fbabys-sicherheit%2Fbabyphone%2Freer-1200-babyphon e-babyfon-neo-babyphon%2Fa-6288%2F&h=600&w =717&tbnid=K6uIV6IHEiQS3M%3A&zoom=1&do cid=xBrQlaups4sNrM&ei=00r8U5yvOYvXyQPi6YGwBQ&a mp;tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3441&am p;page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CCsQrQMw Aw
Marlen84
6884 Beiträge
26.08.2014 12:11
Hallo ihr Lieben!

Jaaaa ich gehöre hier auch noch zu den letzten Moikanern!

Saskia :
In dem Therad von meiner Tochter damals hab ich als letzte entbunden und dann auch noch im Oktober, obwohl sie ein Septemberli war! Alle redeten über Stillprobleme und ich hockte noch 3 Wochen rum!

Babyfon
Wenn ihr mehr als eins im Gebrauch habt, dann achtet darauf, das sie sich nicht gegenseitig stören. Avent ist dafür bekannt und meine Freundin hat das gleiche wie ich und wir können ohne Probleme zusammen im Garten sitzen wenn beide Kids nebeneinander im ersten OG in zwei Zimmers schlafen!

Steffy
Ich hoffe es geht dir nach deiner nicht so guten Nacht besser?
Wie ist es heute? Wann ist denn dein nächster FA Termin (außer Freitag)

Diana
Oh was für ein Schreck!!! Gottseidank ist alles ok. Ich hoffe Magen-Darm bleibt nicht so lang! Ist janun nicht so toll. Gute Besserung für euch zwei!!

Betty:
Angst vor der Geburt ist normal, aber das Beste was du zur normalen Entbindung mitbringen kannst, ist Freude auf dein Baby und Gelassenheit. Natürlich ist man aufgeregt.
Ich weiss nun beim zweiten Kind nicht genau was schlimmer ist, zu wissen, wie es sich anfühlt, oder Gewissheit darüber, was auf mich zukommt. Ich denke, ich würde es lieber nicht wissen!

Suanita , ganz viel Spaß beim FA heute!!

Wer hatte geheiratet? `alles Liebe dazu! und die Bilder sind ja wunderbar, du siehst wirklich sehr glücklich aus!

Erin
ich hoffe das du das mit dem Spritzen kannst, wenn es soweit kommt. Wird es nochmal kontrolliert? Das tut mir sehr leid, das es dir nicht so gut geht.
saluki87w
3804 Beiträge
26.08.2014 12:17
mein Cousin hat das gleiche wie wir nur mit videofunktion, ebenfalls von Motorola...und das hat sich mit unserem gar nicht gestört...nur ob genau das gleiche Modell sich genauso einfach neben einander nutzen lässt?
Tini1603
833 Beiträge
26.08.2014 12:29
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Tini1603:

Die idee mit dem geburtsplan schreiben finde ich echt toll. Das werd ich auf jeden fall machen. Danke für den tipp.

Apfelbluete ich finde es toll das du stillen willst. Da ich meine große leider nur 3 wochen stillen konnte und ich nicht so viel ahnung hab, mal ne frage...wie soll das mit 2 babys funktionieren?

Meine zwei großen konnte ich nicht stillen/bzw wollte nicht.
Meine Tochter hat die Brust mehr oder weniger verweigert, die brüllte nur. Hilfe von der Hebamme / Station war nicht da. (Die waren total überfüllt und unterbesetzt.) Und ich fix und alle und nur noch am heulen, mit der flasche gings uns beiden dann besser.
Beim kleinen wollte ich einfach nicht und dieses mal hab ich gesagt egal was ist ich will es .
Die Hebi meinte Tandem stillen, also beide gleichzeitig.
Aber das wird sie mir dann schon zeigen, sie ist zum Glück stillberaterin.
Lass mich Überraschen

Da bin ich dann echt mal gespannt wie das klappt und wie du damit zurecht kommst...musste dann mal berichten wenn es so weit ist.
Marlen84
6884 Beiträge
26.08.2014 12:35
Tini ,

alles Liebe zum WW!!! Und dann noch zur 3
Jetzt wird es ernst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt