November 2013 Babys
19.03.2013 09:41
Guten Morgen,
ich hab auch nichts so wirklich. Müde bin ich, aber das kommt eher das mein Akku abends ziemlich leer ist. Schließlich ist mein Männe krank *sfz*
ich hab auch nichts so wirklich. Müde bin ich, aber das kommt eher das mein Akku abends ziemlich leer ist. Schließlich ist mein Männe krank *sfz*
19.03.2013 11:29
Huhu ihr lieben,
hoffe es geht euch gut.
ich liege immer noch im Kh der hcg wert ist noch gestiegen von vorgestern auf gestern blutung sind leider immer noch da aber hoffe das alles gut ausgeht.
morgen wird nochmal ultraschall gemacht mal schauen ob krümel sich weiter entwickelt hat.
hoffe es geht euch gut.
ich liege immer noch im Kh der hcg wert ist noch gestiegen von vorgestern auf gestern blutung sind leider immer noch da aber hoffe das alles gut ausgeht.
morgen wird nochmal ultraschall gemacht mal schauen ob krümel sich weiter entwickelt hat.
19.03.2013 11:37
Zitat von Bibi1986:
Huhu ihr lieben,
hoffe es geht euch gut.
Hoffentlich ist alles gut!!
19.03.2013 11:39
Zitat von Bibi1986:
Huhu ihr lieben,
hoffe es geht euch gut.
däumchen sind gedrückt
19.03.2013 13:51
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bibi1986:
Huhu ihr lieben,
hoffe es geht euch gut.
däumchen sind gedrückt
Von mir auch! Alles Gute!!!
20.03.2013 06:00
Guten morgen Ladys
Schönen bergfestmittwoch euch! Meine Übelkeit ist zurück, Halleluja! Ich Fahr jetzt zur Arbeit. Was habt ihr so vor heute??
Ps: warum ist es eigentlich so still hier??
Schönen bergfestmittwoch euch! Meine Übelkeit ist zurück, Halleluja! Ich Fahr jetzt zur Arbeit. Was habt ihr so vor heute??
20.03.2013 08:02
Zitat von CosmicLove:
Guten morgen Ladys![]()
Guten morgen
Hatte heute nacht ziemliches brustspannen...immer wenn ich mich gedreht habe hatte ich scmerzen. Meine erkältung ist echt hartnäckig. Weil ich sinupret nicht nehmen kann krieg ich den schnupfen nicht in den griff. Dampfbad und nasensalbe reichen da offensichtlich nich aus. Morgen ist endlich der arzttermin...bin sehr gespannt.
20.03.2013 08:05
Auch guten Morgen
Heute nicht viel... Wäsche wachen, etwas aufräumen und heute Abend von 17 bis 22 Uhr arbeiten
Gestern hatte ich den ersten US
Fruchthöhle und Dottersack waren da und der Embryo war auch minimal zu sehen
Herzschlag konnte man noch nicht wirklich erkennen, dafür ist es noch ein paar Tage zu früh gewesen. Schade! Das Messen der Fruchthöhle ergab 5+2
Habe in 3 Wochen den nächsten Termin und bin schon gespannt, wie schnell der kleine Igel bis dahin gewachsen ist
Heute nicht viel... Wäsche wachen, etwas aufräumen und heute Abend von 17 bis 22 Uhr arbeiten
Gestern hatte ich den ersten US
Fruchthöhle und Dottersack waren da und der Embryo war auch minimal zu sehen
Herzschlag konnte man noch nicht wirklich erkennen, dafür ist es noch ein paar Tage zu früh gewesen. Schade! Das Messen der Fruchthöhle ergab 5+2
Habe in 3 Wochen den nächsten Termin und bin schon gespannt, wie schnell der kleine Igel bis dahin gewachsen ist
20.03.2013 08:06
Zitat von Avitall:
Zitat von CosmicLove:
Guten morgen Ladys![]()
Guten morgen![]()
![]()
Hatte heute nacht ziemliches brustspannen...immer wenn ich mich gedreht habe hatte ich scmerzen. Meine erkältung ist echt hartnäckig. Weil ich sinupret nicht nehmen kann krieg ich den schnupfen nicht in den griff. Dampfbad und nasensalbe reichen da offensichtlich nich aus. Morgen ist endlich der arzttermin...bin sehr gespannt.
Avitall, habe grade gesehen, wir sind gleich auf
Ich bin heute auch 5 +3
20.03.2013 08:10
hihi ich auch
und ihr macht mir gerade richtig mut, dass ich dann auch schon was sehen kann am freitag
und ihr macht mir gerade richtig mut, dass ich dann auch schon was sehen kann am freitag
20.03.2013 08:11
sind wir echt so viele die den gleichen et haben ?
wie geil
wie geil
20.03.2013 08:22
Finde ich auch sehr geil
Wenn ihr Glück habt, kann man bei euch das Herzchen schon schlagen sehen
Drücke euch die Daumen
Wenn ihr Glück habt, kann man bei euch das Herzchen schon schlagen sehen
Drücke euch die Daumen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt