Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
Chrrissyy
496 Beiträge
18.03.2013 12:58
Zitat von eddyleo89:

Was ich vielleicht noch vergessen habe: Wundert euch nicht, wenn ihr vermehrt Ausfluss habt! Das ist auch ganz normal und aber auch von Tag zu Tag verschieden!

Oh danke habe mich heute gefragt ob es normal ist
18.03.2013 14:10
Zitat von eddyleo89:

Was ich vielleicht noch vergessen habe: Wundert euch nicht, wenn ihr vermehrt Ausfluss habt! Das ist auch ganz normal und aber auch von Tag zu Tag verschieden!

DANKE DANKE DANKE für deinen lieben Text, du hast echt alle offenen Fragen beantwortet

Vorallem das mit dem ziehen auf einer Seite + etwas Blut hat mir Dolle sorgen gemacht! Denke auch immer zu an ELSS aber die FÄ meinte ja, das die Fruchthülle an der richtigen Stelle sitzt.

Und zu den Symptomen: es geht mir jetzt (seit gestern) so blendend, ich könnte Bäume Ausreißen, ich spüre NICHTS. und das ist wirklich normal ja??
18.03.2013 14:16
Zitat von CosmicLove:

Zitat von eddyleo89:

DANKE DANKE DANKE für deinen lieben Text, du hast echt alle offenen Fragen beantwortet

Vorallem das mit dem ziehen auf einer Seite + etwas Blut hat mir Dolle sorgen gemacht! Denke auch immer zu an ELSS aber die FÄ meinte ja, das die Fruchthülle an der richtigen Stelle sitzt.

Und zu den Symptomen: es geht mir jetzt (seit gestern) so blendend, ich könnte Bäume Ausreißen, ich spüre NICHTS. und das ist wirklich normal ja??

ja das normal schön das ich euch etwas weiterhelfen konnte da freu ich mich hihi wenn ihr mehr Fragen habt, versuche ich euch alle zu beantworten
Mojag85
1598 Beiträge
18.03.2013 14:40
Und ich muss leider noch warten und auf ein Dezember Baby hoffen und Daumen drücken. Meine Mens meinte sie muss zu spät kommen
esy88
16954 Beiträge
18.03.2013 16:53
Auch bei einer elss kann die fruchthöhle in der gebärmutter sein
Haben sie mir erst gestern im kh gesagt
18.03.2013 17:00
Zitat von esy88:

ja das ist richtig! Ich hatte im August ein Windei und da sah man auch die Fruchthöhle und hatte Anzeichen und HCG war hoch, so dass ich mit Verdacht auf ELSS eingeliefert wurde...aber in den meisten Fällen, ist keine Fruchthülle vorhanden und eine Wasser oder Blutanlagung im Bauchraum und ein geschultes Auge sieht das also macht euch nicht unnötig Angst
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.03.2013 17:06
Zitat von esy88:

also irgendwie schaffst du es an allem was negatives zu sehen. lass doch die mädels hier in dem glauben, dass alles gut ist. wenn was nciht stimmt, werden sie es noch früh genug merken.. find das bisschen doof dass du hier allen angst machst immer wieder...
esy88
16954 Beiträge
18.03.2013 17:06
Das stimmt
Das war auch der verdacht bei mir weil ich flüssigkeit hatte
esy88
16954 Beiträge
18.03.2013 17:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von esy88:

also irgendwie schaffst du es an allem was negatives zu sehen. lass doch die mädels hier in dem glauben, dass alles gut ist. wenn was nciht stimmt, werden sie es noch früh genug merken.. find das bisschen doof dass du hier allen angst machst immer wieder...

Sorry war doch gar nicht böse gemeint
Hab nur das gesagt was sie bei mir sagten
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.03.2013 17:12
Zitat von esy88:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von esy88:

Sorry war doch gar nicht böse gemeint
Hab nur das gesagt was sie bei mir sagten

ich weiß ja dass hier niemand etwas böse meint... aber ist ja wirklich so... ich sage solange nix blutet denk ich es ist alles ok du sagst man kann auch ne fg haben ohne blut, jetzt hat sie geschrieben sie freut sich dass die fruchthöhle am richtigen platz ist ,du sagst kann trotzdem ne elss sein... hmmm warte kur da denkt man ja irgendwann bei allem das kann aber muss nicht. da wird man ja verrückt.... verstehst du was ich meine? du redest irgendwie alles negativ... sicher kann immer was passieren... aber lass die mädels doch hier einfach positiv denken.... mich zieht das z.b. voll runter....

ich mein das auch nicht böse jetzt. nicht dass du dich angegriffen fühlst.. will auch nicht stänkern oder sonstiges... mir ist es halt nur aufgefallen und dachte ich mach dich mal drauf aufmerksam
esy88
16954 Beiträge
18.03.2013 17:18
Ja stimmt hast recht
So hab ich das noch gar nicht gesehen
Sorry
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.03.2013 17:18
Zitat von esy88:

Ja stimmt hast recht
So hab ich das noch gar nicht gesehen
Sorry

kein ding... ich weiß jeder will hier nur sein wissen ausbreiten und helfen ich ja auch....
Anita-Maria
2016 Beiträge
18.03.2013 17:20
Hi Mädels , habe mein Termin am Mittwoch und bin auch schon ganz konfus.

Ich habe immer Nachts mit Übelkeit zu kämpfen und ab und an ziept es rechts dann wieder links und müde wie ein Hund, hätte um 12.30-14.00 im stehen schlafen können kommt bei der Arbeit glaub nicht so gut .
Sonst geht mir bis auf die Erkältung die ich mir vor 3 Tagen eingefangen aber gut.

esy88
16954 Beiträge
18.03.2013 17:21
Ich bin auch soooo mega müde
Schlafe mittags immer wenn meine tochter auch schläft
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.03.2013 17:22
Zitat von Anita-Maria:

Hi Mädels , habe mein Termin am Mittwoch und bin auch schon ganz konfus.

Ich habe immer Nachts mit Übelkeit zu kämpfen und ab und an ziept es rechts dann wieder links und müde wie ein Hund, hätte um 12.30-14.00 im stehen schlafen können kommt bei der Arbeit glaub nicht so gut .
Sonst geht mir bis auf die Erkältung die ich mir vor 3 Tagen eingefangen aber gut.

ich hab auch seit 3 tagen ne erkältung... vielleicht ist es ja doch auch ein ssaneichen... geschwächtes imunsystem oder sowas

na dann drück ich dir mal die däumchen dass mit dem zwergi alles i o ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt