November 2013 Babys
10.03.2013 15:18
Dann hoffen wir mal, dass wenigstens die Übelkeit nicht so schlimm wird wie in deiner ersten SS
10.03.2013 15:20
Neeee
Kein leichtgewicht..
Ja hoffe auch das das mit der übelkeit nicht sooo schlimm wird
Kein leichtgewicht..
Ja hoffe auch das das mit der übelkeit nicht sooo schlimm wird
10.03.2013 15:21
Was wünscht ihr euch denn eigentlich? Junge oder Mädchen?!
10.03.2013 15:23
Zitat von la_vie_en_rose:
Was wünscht ihr euch denn eigentlich? Junge oder Mädchen?!![]()
Wider n mädchen
Und ihr
10.03.2013 15:25
Junge... vor allem mein Freund würde sich wahnsinnig freuen. Er spielt selbst Fußball und sieht sich schon den Kleinen trainieren
Aber letzten Endes ists ja egal...hauptsache gesund!!
Aber letzten Endes ists ja egal...hauptsache gesund!!
10.03.2013 15:28
klar es ist auf jedenfall egal. ich freu mich über alles was da kommen mag! vielleicht ja sogar 2
10.03.2013 15:34
Das stimmt...ich freu mich unglaublich auf die nächsten Monate!!
Ich finde es auch schön, dass wir uns hier so früh gefunden haben und uns austauschen können, gerade weil wir in unsrem Freundeskreis echt die ersten sind, die Eltern werden!!
@ Claudi: Ich muss aber gestehen, dass ich deinen Hibbelthread hin und wieder verfolgt habe
Ich wollte mich bloß nicht anmelden, bevor es nicht geklappt hat, weil ich Angst hatte, dass ich mich zu viel verrückt mache und dann gar nix mehr geht. Es freut mich, dass es bei dir so schnell geschnaggelt hat
Ich finde es auch schön, dass wir uns hier so früh gefunden haben und uns austauschen können, gerade weil wir in unsrem Freundeskreis echt die ersten sind, die Eltern werden!!
@ Claudi: Ich muss aber gestehen, dass ich deinen Hibbelthread hin und wieder verfolgt habe
Ich wollte mich bloß nicht anmelden, bevor es nicht geklappt hat, weil ich Angst hatte, dass ich mich zu viel verrückt mache und dann gar nix mehr geht. Es freut mich, dass es bei dir so schnell geschnaggelt hat
10.03.2013 15:36
Finde es auch suuuper
Bin schon seit dem hibbeln mdiner tochter hier
Wie alt seid ihr
Bin schon seit dem hibbeln mdiner tochter hier
Wie alt seid ihr
10.03.2013 15:36
Zitat von la_vie_en_rose:
Das stimmt...ich freu mich unglaublich auf die nächsten Monate!!![]()
@ Claudi: Ich muss aber gestehen, dass ich deinen Hibbelthread hin und wieder verfolgt habeIch wollte mich bloß nicht anmelden, bevor es nicht geklappt hat, weil ich Angst hatte, dass ich mich zu viel verrückt mache und dann gar nix mehr geht. Es freut mich, dass es bei dir so schnell geschnaggelt hat
![]()
hehe ja kein ding... war ja eh nicht so viel los da drüben... tja wie gesagt hätte niemals damit gerechnet dass es so schnell geht..
10.03.2013 15:37
ich bin 25... wollte immer mit 25 mein erstes kind spätestens kriegen.. naja jetzt bin ich bei der geburt knapp 26 das geht noch
10.03.2013 15:37
Ich habe eben wirklich befürchtet, dass ich mich zu sehr reinsteigere. Ich bin 25, werde im August 26
10.03.2013 15:39
Ich finde auch, dass das ein gutes Alter ist. Man will ja auch noch was von den Kleinen haben, mal abgesehen davon, dass der Körper eine SS in dem Alter gut wegsteckt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt