November 2013 Babys
10.03.2013 15:40
Zitat von esy88:
Ok
Dann bin ich wohl die jüngste
naja die 1-2 jahre.. ist ja trotzdem alles eine altersgruppe..
10.03.2013 15:42
Zitat von la_vie_en_rose:
Ich habe eben wirklich befürchtet, dass ich mich zu sehr reinsteigere. Ich bin 25, werde im August 26
naja ich fand das hat sich in grenzen gehalten. dachte auch die ganze zeit dass ich mich zu sehr reingesteigert habe... aber offensichtlich nicht
ist sowieso krass... ich habe letzten monat im 3 schichtsysthem gearbeitet also alles durch einander.... ich hatte mega viel stress auf arbeit dann hab ich nach 10 jahren das 1. mal die pille abgesetzt... und trotzdem hat es geklappt
wahnsinn
10.03.2013 15:43
Nehmt ihr jetzt eigentlich irgendwelche Ergänzungmittel? Ich habe vorher Folsäure genommen, bin aber nun auf Femibion 1 umgestiegen.
10.03.2013 15:44
Nehmt ihr jetzt eigentlich irgendwelche Ergänzungmittel? Ich habe vorher Folsäure genommen, bin aber nun auf Femibion 1 umgestiegen.
ne nehm einfach nur folsäure und das wars... will das alles so natürlich wie möglich halten...
10.03.2013 15:46
Zitat:
naja ich fand das hat sich in grenzen gehalten. dachte auch die ganze zeit dass ich mich zu sehr reingesteigert habe... aber offensichtlich nicht
Offensichtlich
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich auch schon vorher angemeldet
10.03.2013 15:50
Femibion ist ja auch Folsäure, Vitamine und Jod ( das zusätzliche Jod wird wohl bei meiner Schilddrüsenunterfunktion nicht schaden, ich nehm zwar Thyroxin, habe aber schon ein bisschen Bammel, dass deswegen was schief geht)
10.03.2013 15:53
Femibion ist ja auch Folsäure, Vitamine und Jod ( das zusätzliche Jod wird wohl bei meiner Schilddrüsenunterfunktion nicht schaden, ich nehm zwar Thyroxin, habe aber schon ein bisschen Bammel, dass deswegen was schief geht)![]()
ich nehm folio forte. da ist auch folsäure und jod drin. ist aber viel billiger als femibion....
ich hab eher schiss, weil ich anfang des jahres ne konisation hatte, dass was schief geht... les ja im internet so viel, wie lange man eigenltihc nciht schwanger werden darf... mein fä hat zwar gesagt nach 6 wochen darf ich wieder schwanger werden, aber irgendwie jetzt wo es so ist mach ich mir schon n kopf.. wie gesagt hatte nicht damit gerechnet dass es gleich klappt...
10.03.2013 15:57
Aber wahrscheinlich ist das auch normal, dass man sich verrückt macht am Anfang... und zu viel im Internet lesen ist halt auch nicht gut.
Hab das ja auch gemacht wegen der Unterfunktion, da wurde dann auch überall geschrieben, dass es super schwer ist überhaupt schwanger zu werden. Und siehe da! es hat im 2. ÜZ geklappt
Am besten sehen wir das als gutes Zeichen, dass es so schnell funktioniert hat
Hab das ja auch gemacht wegen der Unterfunktion, da wurde dann auch überall geschrieben, dass es super schwer ist überhaupt schwanger zu werden. Und siehe da! es hat im 2. ÜZ geklappt
Am besten sehen wir das als gutes Zeichen, dass es so schnell funktioniert hat
10.03.2013 15:59
Aber wahrscheinlich ist das auch normal, dass man sich verrückt macht am Anfang... und zu viel im Internet lesen ist halt auch nicht gut.
Hab das ja auch gemacht wegen der Unterfunktion, da wurde dann auch überall geschrieben, dass es super schwer ist überhaupt schwanger zu werden. Und siehe da! es hat im 2. ÜZ geklappt![]()
Am besten sehen wir das als gutes Zeichen, dass es so schnell funktioniert hat![]()
ja das mach ich auch
ich mach mir gar keine platte.. nach dem was ich die letzten 2 monate alles durchgemacht habe und es hat sich trotzdem festgekrallt bis jetzt sehe ich das total positiv...
10.03.2013 18:47
Hallo ihr lieben! Darf ich mich zu euch Gesellen??
Hab am 4.3. positiv getestet und müsste laut Rechnung 5+2 sein! Ist das erste Kind und es ist alles noch so neu und ungewohnt!
Hab am 4.3. positiv getestet und müsste laut Rechnung 5+2 sein! Ist das erste Kind und es ist alles noch so neu und ungewohnt!
10.03.2013 20:22
Seit ihr wahnsinnig?! 63 neue Meldungen
Da hatte ich jetzt ordentlich was zu tun hier
Ich hatte meinen ersten Termin so letzte woche Dienstag und am Donnerstag ist offiziell der erste ss Untersuchung. Blutabnahme, Bildchen und mutterpass.
Da hatte ich jetzt ordentlich was zu tun hier
Ich hatte meinen ersten Termin so letzte woche Dienstag und am Donnerstag ist offiziell der erste ss Untersuchung. Blutabnahme, Bildchen und mutterpass.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt